![]() |
So, spät aber doch - meine offizielle Anmeldung. Ich hoffe, ich schaffe den Cut-off.
|
Ich melde mich hiermit von diesem Cup ab. Wäre aufgrund meines Kaderumbaus mittlerweile chancenlos und könnte daher weder Erkenntnisse aus den Spielen ziehen, noch würden sie besondere Begeisterung wecken. PS: Hätte aber wohl eh die Kriterien nicht erfüllt;-):lol: lg Matze |
Zitat:
|
:wave2:
"Wir könnten auch einen Untersuchungsausschuß einberufen." Oder einfach sagen es ist nur ein Spiel. Wobei sich manche viel mühe geben (um einen Cup zu veranstalten). Und falls es jemanden nicht passt kann er ja bei einem anderen Cup mitspielen. lg Gerhard |
Zitat:
|
na ich bin gespannt. Gesamt ~2900. Ob das für die Top 64 reicht?
|
Zitat:
Denn Priorität hat die Meisterschaft. Deshalb möchte ich mein Interesse an diesem Cup zurückziehen lg |
kann auch nicht mitmachen, bin bei einem anderen cup aufgenommen worden.
|
Weiß nicht was ihr alle habt!! Es braucht halt einfach "Richtlinien" wenn sich so viele Leute für einen Cup anmelden!
Ich bleib jedenfalls dabei (hoffentlich) :mrgreen: |
Also ich muss auch sagen, grosses Lob an ALLE, die sich für die Friendly-Cup-Gestaltung Zeit nehmen.
Klar, man kann immer so oder so die Teilnehmer einteilen, aber die Aussage war klar und damit leben wir jetzt. Hoffe auch, das mein Team dabei ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |