![]() |
Also ich mal nicht....
|
Zitat:
|
ich bin zwar nicht in der liga aber ich hab facebook, nur benutzen tue ich es sehr selten weil es mir bislang nicht soviel gebracht hat.
|
Zitat:
Kannst mich gleich mal adden wenn du willst ;-) |
Zitat:
So nebenbei ist es doch ganz nett - jetzt wo wir eh schon halbwegs wissen wie`s läuft. Klar dass jetzt dbdt Priorität hat - aber ganz aufgeben tu ich`s glaub ich nicht. Und ...........sobald die aries Liga beendet ist - lass ich dich sehr gern den Versuch unternehmen mich zu panieren .........;-)8-)8-) Wäre mir sogar eine ausgesprochene Ehre :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Nach der Aussage hab ich beschlossen meinen Hut zu nehmen nach dem BBC Cup daich absolut keine Lust mehr darauf habe. Und da du dort nur 1 Spiel in der Woche hast und es auch nur einen Aufsteiger gibt, ist es für mich komplett uninteressant geworden. Bin auf unser Duell gespannt, am Mittwoch sollte ich das erste mal auf 240-245 kommen ;-):lol: |
Zitat:
|
na, wie schautn die liga bei euch aus? derzeit kann man ja noch nicht suchen, drum haben wir unsere teilnehmer in den ersten thread geschrieben...
vielleicht macht es ja mode - bei euch? :-) |
Advocati Diaboli FC - noucamp
Ballschlucker - smartin Blackouts - untergeher CC Bergkristall - nucman FC Ichnusa - gonzo5 FC Leiwand - luke Pompinio - pompinio SG Gurktal - krasse SV Morzg - masterknut Supakicka2006 - oleander |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |