![]() |
hö, da is mir sogar noch ein sieg ausgekommen schau her.. jetzt gehts gegen catentaccio
|
Zitat:
da habe ich hyde wohl überraschen können 8-) |
Zitat:
Zitat:
siehe meine neuerwerbung:crazy:eh ein klasse spieler..aber einfach zu teuer... Zitat:
|
alles klar Rene, ich war nur verwundert weil das ja richtig massiv daher gekommen ist! :lol: ;-)
|
Zitat:
Bekommt nächste Saison noch ein TL und wird dann bald mal verkauft, damit er ein richtiges Monster und nicht so ein Teilmonster wird. :lol: |
Zitat:
aber was anderes....hatte heute mein 2tes training mitn 5er ...und wieder nur 82 verb is das normal...braucht er auch anlaufzeit....:lol: hat fast den anschein.... |
Oh, da ich gebeten wurde etwas von unserem Mannschaftsausflug zu erzählen:
25 Feldspieler (2x alte ST, 1x sowas, das sich skilltechnisch nicht bewegt): 2680 Gesamtverbesserungen (Verhältnis ~34:66) 249 Ups (Verhältnis ~36:64 :lol:) Denke das geht in Ordnung für mein "altes" Team... |
:up: schaut sehr gut aus Raphi ... ich bin ja mal gespannt ob´s das jetzt war mit solchen Steigerungsraten, denn die Saison hat dann ordentlich was verfälscht. :-?
|
Guten Morgen die Runde,
Zitat:
Jedenfalls glaube ich nicht an drastische Änderungen - abgesehen vom Misch-TL, da muss sich fast was tun. Es wäre halt auch mal schön, wenn grundsätzlich auch was anderes als "volle Intensität" bzw. "3 Tage sehr gut" Sinn machen würde ;-) Ob in dieser Saison gezüchtete 16jährige allerdings jemals einholbar werden, da bin ich auch schon gespannt. :lol: |
Guten Abend,
finde die geplanten Änderungen bzgl. TL eigentlich durchwegs in Ordnung. Dass es weiterhin die Möglichkeit von Mehrfach-TLs geben wird, habe ich schon erwartet - eine Beschränkung hätte da jetzt aber eh nicht mehr wirklich viel Sinn gemacht (außerdem glaube ich, ist das programmiertechnisch schwer umzusetzen bzw. würde zu weiteren Verkomplizierungen führen). Intensität 5, hat da jemand mehr Erfahrung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |