![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
spielen mit tc alt prinzip, den bereich den du tranierst mit jungen der rest 1 € erf spieler und scho panierst alle saison 2 def spielen 541 und 451 mit lauter jugis in der vt usw....... und ich habe ALLE !!!!! forumbsbeiträge der elite von tc alt (merkel, waldgeist, ponitgoner der ja da coppelios is, hat ma auch keiner gesagt, rfux, mknlagen, antes, alle was ich halt so noch in erinnerung habe, gelesen bevor ich meine planung festgelegt habe zuerst war nur das gewinnen an erster stelle und an buli 2 spieler als mentor , war eh des wichtigste |
Zitat:
|
Zitat:
Da bist sicher auf nem sehr guten Weg! :-D @Mäk: ponitgoner und Coppelios war jetzt so viel besser auch nicht, aber wer will denn das übel nehmen? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt muss ich doch nochmal nachhaken bzgl. deines Transfer-Archivs: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=152257 Kennst du die beiden? Weil so weit ich weiß, wurden beide gesperrt...:-? |
Zitat:
wo sieht ma des wer gesperrt wird und warum wurden die gesperrt ? |
Zitat:
recht hast du gehabt-h.nes wurde knapp geschlagen bei mir stehts es noch 0:0- ist wohl das einzige X nach 90min-aber viele enge spiele - 1:2, 2:3 |
Um nochmal aufs Training zurückzukommen :oops:
@ Fredi Hab jetzt seit 2 Trainings deinen "Trick" ausprobiert (3 18j 0-Skiller) und es hat leider nix geholfen :-( Zum einen hab ich heute mit 78 Verbesserungen ein neues Tief erreicht, zum anderen trainieren diese Säcke zum Teil einfach mit :lol: heute hatte einer sogar ein Skill-Up! Mal schauen wie lange es dauert bis ich 3 beisammen hab, die nicht steigen :mrgreen: aber bei mir scheints sowieso nicht zu helfen..... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |