![]() |
Zitat:
Ahsooooooooo???? Mein Durchschnittsalter des Teams ist unter 19 Jahren (genau 18,0769). Heute glorreiche gigantische 105 grüne Stricherl (Skills + Taks) bei 26 Feldspielern und 2 TW. Mit 8 Trainingsverweigerern habe ich ein normales Ergebnis geschafft. Mein Sonnenschein ist ein Topmann. :lol: OMS PS: die letzten 5 Trainings brachten 543 Verbesserungen zum Fredi seine 969 nur um 426 darunter. Das Glück ist halt ein Vogerl. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich weiß nicht, ob ich dass im Anhang noch gut heißen kann :lol:
PS: würdet ihr 864 verbesserungen bei 17 Spielern im TL als gut erachten? |
Ich hatte vorher ca. 165-167 Schnitt bei 20 J.!
Seit ich 19 bin ist dieser Schnitt fast um 30 Str. raufgegangen! So habe ich das gemeint! Und hab mich verrechnet! Es waren 971 St. in den letzten 5 Trainings also 194,2 Schnitt!!! :lol: @Ante Ich finde das Super bei 17 Spielern! Hatte ca. 400 mehr aber auch 9 Spieler mehr im TL.! |
Zitat:
der erste spürbare Alterssprung, wenn auch nur 10-15 Stricherl bei mir Zitat:
eigentlich sinds ja 20, aber die 2 ST und den Goalie rechne ich raus |
Hauptsache ich lass meine Verteidiger gestern im MF spielen,
wo der eine auch ein Tor schießt, und der Andere ein Assist liefert, aber beide verweigern! Von 19 Spielern haben heut 14 trainiert, und hatten im Schnitt 96 Verbesserungen, wobei nur die Wenigsten Sideskillsteigerungen hatten:evil: |
Zitat:
Und die Trainingsberechnung rechnet die letzten 5 Positionen ein, also wenn die 4 x in der VT. gespielt haben und 1 x im MF. zählen sie noch immer als VT. und trainieren beim off. Training auch zu 80 % nicht mit! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich freu mich schon weil ich meinen ersten mit 26 gesamtskills habe, und der ist 18 jahre mag mir wer a bissal beim training helfen ??? danke für pn i hab leider nur einen 3er trainer , mehr ist sich nicht ausgegangen, bin erst seit 33 spielen dabei |
Zitat:
Hab mir externes Revoltec Festplattengehäuse gekauft um ca. 11.- €, die Festplatte rausgeschraubt ausn kaputten Laptop, reingeben, angesteckt und die privaten Dateien hierherkopiert! Hab somit nur die alten E-Mails und Lesezeichen verloren, wobei die Lesezeichen könnte ich mir auch noch holen, aber will von der C also Systemfestplatte KEINE Dateien haben! :lol: ;-) DANKE nochmals!!! Und kannst mich gerne per PM fragen wegen Training! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |