![]() |
Zitat:
x& bleibn :-D |
was muss das für eine partie zwischen den colts und den chiefs gewesen sein :shock:
aber freut mich für die colts :up: hoffentlich hält die heutige partie zumindest was die spannung betrifft mit den gestrigen mit! |
Hi Noucamp,
Hast schon gesehen, thomas hat sie gestern freigeschalten ;-) |
Die ersten beiden Dieger habe ich mal richtig vorhergesagt. Auch wenn's zweimal verdammt knapp war. Bei den Chiefs war neben Unvermögen auch sehr viel Pech dabei. Da haben sich gestern sehr viele extrem wichtige Spieler während der Partie verletzt. Angefangen mit Jamaal Charles einem der Top-Runningbacks der Liga, der ganz früh um ersten Viertel verletzt passen musste. Dann macht sein Ersatz 2 TDs und muss dann im dritten Viertel auch raus... Dazu kommen einige weitere Spieler aus Offense und Defense. Schon bitter wenn der verletzungsteugeö gerade in so einem Spiel zuschlägt. Nichts destotrotz ein episches Comeback der Colts. 28 Punkte Rückstand noch in einen Sieg zu verwandeln ist ganz großes Kino, wie die Deutschen sagen würden.^^
Die Saints bei kaltem Wetter in Philadelphia wie erwartet mit großen Problemen. Brees hält's da wie P. Manning. Kaltes Wetter mag er überhaupt nicht. Aber dennoch hat's gelangt. Mal schauen ob ich mit den restlichen Spielen (Bengals & 49ers weiter) auch Recht behalte. Vl. sollte ich doch wieder ein wenig Wetten.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Welchen namen hast gewählt? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja hat er , da wo du die gratis credits gewonnen hast :-) |
Zitat:
aber dem nou gönn ich es natürlich :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe meinen jüngsten Spieler relativ unkreativ nach meinem Lieblingskicker benannt --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a3b3fc9eb9af22
|
Zitat:
Ja hab 3 Stück :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d5615e3e34b4a2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...44371fe07f3fbd http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...91cea5d10405b1 |
Zitat:
Was für ein fussballer ist/war das? |
Zitat:
|
Zitat:
Hhmm, irgendwas sagt mir der Fussballer 8-):lol::lol: Ps: hab ja gar net gwusst das du offler bist :-) Respekt :-) |
Zitat:
Auch schon bei tc-alt. |
Zitat:
Jap, das war ich auch, ich/wir sind schon immer gerne gegen den strom geschwommen :lol: |
@commander: hast sie alle bei tippspielen gewonnen?
|
@nou: hast du colts vs chiefs gestern live gesehen oder den spielbericht nur relativ detailiert z.b. auf nfl.com nachgelesen? heute auf puls4 bist eh live dabei oder?
|
Zitat:
Is verschieden, eine hab ich am 24.12 vom Def bekommen zwecks diverse arbeiten bei den ganzen forums sachen. Und die anderen bekommt man sehr gut beim G7 und GS Ps: jetzt wo du weiter unten bist musst nachher mitspielen beim G7 und GS, ab der 4.UL kannst teilnehmen. Wennst beides gewinnst bekommst 2 stück |
Zitat:
|
Zitat:
Heute schau ich mit ein paar Leuten beim Mario 49ers vs Packers! ;-) |
Zitat:
wo spielens denn eigentlich? bei den packers oder? falls ja, könnte es recht kalt werden oder? edit: erwartete -20 grad sind recht kalt :-) :-) |
Zitat:
Ihr solltet btw. bei der unserer Fantasy Liga nächste Saison mitmachen! ;-) |
Zitat:
ggf bitte erinnern, wenns wieder losgeht :-D |
Drei von vier Wildcard-Sieger hatte ich mal richtig. ;-)
49ers gegen Panthers wird wohl wieder eine Defense-Schlacht im Play-Off. Patriots gegen Colts wird interessant. |
Tso Gladbach hat verkündet, dass ter Stegen im Sommer weg ist. Damit schaut alles nach einem Wechsel nach Barcelona aus. Würd mir gefallen. Ter Stegen hat alle Anlagen ein ganz Großer zu werden und mMn ist er schon jetzt besser (oder zumindest nicht schlechter) als der übertrieben gehypte Neuer. Wenn sich ter Stegen wie erhofft entwickelt, dann gar Barca die Torhüterposition auf Jahre Top besetzt. Natürlich gibt's auch genügend Fälle wo große Talente am Druck in Barcelona gescheitert sind. Aber das hoffe ich hier nicht!
|
@myd3us Gehst am Mittwoich wiedermal mit kicken?
|
Zitat:
bin noch nicht sicher, ob es sich ausgeht. (die kleine hat momentan grad recht viel bauchweh, vor allem abends, da ists dann sehr fein, wenn wir uns abwechseln können mit herumtragen und beruhigen *gg*) |
Zitat:
Naja wenn's der Kleinen bis dahin besser geht, dann weißt eh wo und findest! |
Zitat:
ich hoff, die geschichte mit dem bauchweh hört erwartungsgemäß demnächst auf. auch wenn es im verhältnis doch recht selten war (max. 1-2 mal am tag und oft auch mal wieder ein paar tage garnicht), ists doch logischerweise nichts feines, noch dazu, wo ihr dagegen überhaupt nicht helfen kannst :-( |
so, heute eine recht deutliche niederlage eingefahren (zwar auswärts, aber doch 3:0 --> 6:3 torchancen).
bin somit "nur" mehr dritter, was mir als endresultat nach 18 spielen eh der liebste platz wäre ;-) werd falls nötig gegen die 2 besten auch etwas "ungeschickt" aufstellen um da nicht noch aus versehen einen 2. platz zu riskieren :-D :-D bei dir läufts ja recht gut oder täuscht das? (hab nur das 5-1-0 im forum gesehen). |
Ja noch läufts relativ gut. Hatte aber auch Glück mit der Auslosung. Spielte bis dato erst gegen zwei direkte Konkurrenten. Und das waren der 4. und 5. Jetzt folgen dann bald die Duelle mit dem 2. und 3. Alle 4 Top-Duelle in der Hinrunde darf ich zu Hause bestreiten. Die Rückrunde könnte daher bitter werden... :oops:
Wenn ich Pech habe steht dann am Ende der Saison Platz 3 zu Buche wie bei dir. Nur halt eben unfreiwillig!^^ |
Zitat:
also,wenn schon dritter, dann mit guter auslosung in der hinrunde! |
Zitat:
|
Heute 3 Verbesserungen und 11 Verschlechterungen im Training!
Da geht's was weiter!^^ |
Zitat:
|
Zitat:
zudem noch 15 taktikverbesserungen |
sehr gut --> 1. cup-quali-runde mal gegen ein pc-team.
somit schonmal fix doppelt so viele cupspiele in dieser saison wie in der letzten :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |