![]() |
Zitat:
diese Pläne haben sich dann aber zwischenzeitlich mit den Jugitransferpreisen geändert keine Ahnung, ob ich die Jugendarbeit überhaupt noch großartig anwerfen werde :-? zumindest bietet der deutsche TM uU noch mehr Anreize als in Österreich :-D |
Zitat:
@Jugis: Die wirklich interessante Stat (mMn) ist: Laufend Int. 6 gefahren diese Saison -> 9 Spieler bisher entdeckt (fast 2 pro Spieltag, ned schlecht; Nur die Jugi-Bingo-Verteilungen -> :-?) |
Zitat:
na ja also das habe ich schon eingeplant- vorallem mußt du ja weiterdenken , wenn du erst mal 24 Topjugis im Kader hast brauchst du eh nur max. eine halbe Saison auf voller INT suchen-weil ja so schnell keiner mehr rausfällt - aber mal schauen wie es so läuft |
Zitat:
aber das war vorher so nicht geplant gewesen der jetzige Kader wir in Zukunft nur mehr punktuell verstäkt und wenn dann werden Spieler eh ausgetauscht die jugis werden noch auf 26 aufgestockt plus goalie da sind dann genau 3 restplätze mit denen ich anfang nächster Saison pro Spieltag 2 Jugis verkaufen kann @Training: insgesamt grad mal 3,3 Skillverbesserungen pro Jugi :-? und 8 sind leider gar nicht gestiegen :-x |
Ein Training zum vergessen , nur der Stürmerjugi hat auf Anhieb, ohne ein Spiel 3 Skill und 3 Taktikverbesserungen.
Das Gute am heutigen Training, Die Verschlechterungen, werden immer weniger :lol: |
Mahlzeit!
Mich hat das Jugibingo total verarscht - denke mal, dass ich dadurch meinen ohnehin nicht kleinen Rückstand auf die Spitzenteams gleich mal verdreifacht habe :-( Was soll's, war halt ein Griff ins Klo. @Spreti: danke für den Link und schade, dass es nicht damals schon eine Änderung gab - na hoffentlich wird jetzt dann was getan... Wobei ich zugeben muss: bissl wurscht is mir das Ganze jetzt schon geworden... |
na hätt ich gewusst das er verschenkt wird hätt ich ihn behalten :roll:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=36081 |
Zitat:
motz ned, lass lieber die jungen schwitzen :-P |
ich hab letzte runde wieder 2 gefunden und einen befördert, nen abwehrjugi, und den auch gleich wieder auf den markt geworfen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...157d4c71492c9f nicht das, was ich gebrauchen kann :-? aber ich hoff, es werden sich einige def-trainierer finden, die aus ihm was machen 8-) |
Zitat:
freu mich trotzdem über mein erstes 80er training :-D |
nachdem ich letzte runde gegen den comp nur die jugis spielen lassen hab, durft ich mich auch über ein supa training freuen und heute 6 skillverbesserungen und wiederum 1 taktikverbesserung! die letzten skilltrainings haben auch immer taktikverbesserungen gebracht 8-)8-)8-)
hab nun nen guten 22 mann kader, mit dem ich langfristig planen kann8-):mrgreen::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn die letzten 2 jugies auch zum steigen anfangen sollten 100 verbesserungen zumindest bei off trainings locker drin sein ;-) |
Zitat:
|
interessant... zeigt wie schlecht meine taktikwerte sind :mrgreen:
Zitat: Zitat von General_H http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif die Skills und Taktik-Ranglisten sind ja Durchschnittwerte aller im Spiel eingesetzer Spieler. ja, was die Skills angeht bei den Taktiken wird nicht die Taktik der einzelnen Spieler genommen sondern die Gesamt-Taktik-Stärke, die im Spiel zur Anwendung kam LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock: so nebenbei gefunden
Zitat von kamil http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif @bacardi ja, die Rangliste für die Fanbasis ist immer ein Spiel hinten nach... das ist natürlich etwas unschön und wird in Zukunft wohl geändert LG Kamil |
ich hab noch keinen blick auf die rl verschwendet. wofür auch?
ich spiels nebenbei und hoffe langfristig auf etwas erfolg. wie ich in den nächsten 1 - 1,5 jahren in der rangliste dastehe ist komplett egal. |
Zitat:
hatte übrigens gestern das schlechteste training aller zeiten TI mit int 6, damit ich mir meine defsklills nicht zu sehr schwäche. 9 verbesserungen 9 verschlechterungen.:-( hab grad keine gute phase. |
wieder exakt 45 Trainings-Verbesserungen für diesmal 11 Jugis (57 ges.)
wobei der frisch gezogene Jüngling eh nicht gestiegen ist :evil: was mir Sorgen bereitet und ich mal in die Runde fragen wollte; wie schaut das z.B. beim Lord(oder anderen Topspielern) aus steigen die neben den Jugis so gut wie gehabt? denn ich vermute meine beiden Topstars dürften eine schwache Steigerungswahrscheinlichkeit für diese Saison mitbekommen haben. Barber und Hinkelmann stiegen in jeden Training nur im Zeilskill! :fear: |
Zitat:
Und es liegt definitiv nicht am Alter. Weil der Stier hat eine bessere Quote. Ganz zu schweigen von meinen "älteren" MF-Spielern. Die steigen diese Saison wie die Schwammerl :lol:... Machen zumindest etwas Hoffnung, dass ich den kleinen Vorsprung noch ein bißchen halten kann :-? @Csaba: :shock: neues Logo (bzw. überhaupt Logo :lol:) hat mich jetzt etwas geschockt. Schaut aber, glaub ich, recht gut aus. Wird man sich wohl bald daran gewöhnen können. |
Schon aufgefallen, definierst Stürmer, trainierst off, steigen die Jugis, ist er anders definiert nicht :-? (ohne spiel)
Gleiches ist mir beim Mf´ler aufgefallen als ich noch SA trainierte. Ist das Absicht :?: |
Zitat:
zur besseren Rotation hab ich die Mannschaft in 2 Teile "gespalten" und halt kurzerhand jeweils mit Stürmerrot und MF-Blau farblich markiert die Stürmer stiegen besser ohne Spiel in PA, als die MF mit Spiel :-o @reini: die Spielertabelle unter der Spielaufstellungsseite, wo man erkannt hat wer, wann und auf welcher Position das letzte mal gespielt hatte, war in meinen Augen die beste Erfindung bei 90min (zumindest sehr arbeitserleichternd). fänd ich gut, wenn man das hier ebenfalls hätte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt fehlt nur noch ein neuer name... |
Zitat:
|
Zitat:
na, ich nutze halt die features.. wenn man 1x pro saison sein team und stadion umbenennen kann, warum nicht? p.s. hab grad nichts besseres zu tun.. |
oder einfach ne idee nach ein paar bier :mrgreen: kommt beim csaba ab und zu vor ;-) :lol: :prost:
|
Zitat:
Aber wenn der Wunsch nach einem neuen Teamnamen tatsächlich akut wird, gibt es natürlich immer die "Option Lager-Brainstorming". Wahlweise mit Verpflichtung zum Bierkonsum beim Erstellen des Vorschlagsposts (überprüft durch die dir eh scheinbar bekannte gestapo durch Auftrag von "Anonym :DarthVader:") :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: scheint ja wirklich aus ner Bierlaune entstanden zu sein, oder wie ist der kleine Tippfehler beim Stadionnamen zu beurteilen:boink: :auslachen::auslachen: ansonsten, ein herzliches Willkommen an den Löwenbändiger :horn: |
Zitat:
|
Zitat:
@ antes. wo sieht man den stadionnamen? :oops: |
möchte nochmal ausführlich auf meinen derzeitigen lieblingsthread hinweisen :mrgreen:
Jugi vs. Transenmarkt :lol::lol::lol::lol: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...155#post598155 auf dem markt würde man höchstens spieler vom reini finden :heuldoch: |
Zitat:
einfach einen spielbericht nehmen.... ;-) und: nimm ein csaba heimspiel ;-) :mrgreen: :peace: |
Zitat:
trotzdem hab ich mich die Nacht über das ResidentEvil-Beispiel mehr zerschossen im Eingangsposting kurz angedeutet: Zitat:
Zitat:
ich würde sagen, in Anbetracht dieser historischen Ausführungen, sollte der Fridolin, Foren-Oskar oder was auch immer wieder belebt werden und nach ihm benannt werden "And the Rocky-Balboa goes to ..." :rofl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |