![]() |
Zitat:
Außerdem hab ich Spieler, die lange bei mir gespielt haben, gerne im Archiv um als Art "vereinsinterner Hall of Fame-Ersatz" später auch noch mal einen Blick drauf werfen zu können. |
Als Betrug sehe ich das nicht,warum soll er den nicht noch ein paar Spiele spielen lasswen für kleines Geld? wenn er gerne nur mit Rentner spielen will ,soll er es doch machen
|
Zitat:
|
Zitat:
vor allem ein neuling glaubt hier um ein paar tausender vielleicht noch ein schnäppchen zu machen und schlägt zu .... is nicht unbedingt die feine art so einen spieler noch zu verkaufen. und ganz ehrlich, ich finds gut das der transfer gemeldet wurde ... aus gründen die schon von gasser genannt wurden. muss nicht sein .... spieler für ein friendly zu kaufen find ich außerdem recht schwachssinnig ... aber wer sein geld gern rausschmeißt ;) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten, warum nicht einen Pensionisten verkaufen und hoffen einen "Blöden" zu finden. Da es um Peanuts geht, würde ich das nicht überdramatisieren. |
Zitat:
Beiträge wie die vom gasser sind für mich leider absolut nicht ernst zu nehmen... |
Ich habe letztens einen Spieler verkauft und habe das Gefühl, dass ich zuviel bekommen habe 8-):lol: Ich habe mir auf jeden Fall weniger erwartet. Ich finde ihn für die extrem schlechte XP schon sehr teuer. Was meint ihr?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=316621 |
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere auch von mir :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |