![]() |
Schönen Guten Morgen und auch einen guten Start in die neue Arbeitswoche....;-)
|
Zitat:
war ja auch bei der Uri Geller-Show auf PRO 7 so das das alles nur Fake war... ob das alles wirklich Mentalisten sind weiß niemand... |
Zitat:
auch von mir einen schönen Guten Morgen. |
guten morgen
|
also ich find den raab auch einfach genial! der hat einfach voll was drauf! macht auch aus dem kleinsten furz was, das die leute auch unterhaltet! und die schlag den raab-shows find ich echt supa
morgähnnnnn |
Wir sind zwar jetzt nicht im Rapid-Thread, aber um mal von der Lehrerdiskussion und dem Raab wegzukommen, das find ich ziemlich genial:
ÖFB-U17-Stürmer Prosenik wechselt zu Chelsea http://www.laola1.at/typo3temp/pics/939ce39def.jpg Zuletzt war Prosenik (r.) für das Nationalteam gleich drei Mal erfolgreich Wien - Eines von Österreichs größten Talenten versucht sein Glück bei einem der größten Clubs Europas. U17-Nationalstürmer Philipp Prosenik wechselt nach Saisonende von den Rapid Amateuren in den Nachwuchs von Chelsea. Das gab der österreichische Rekordmeister am Montag bekannt. Dreijahresvertrag Der 16-jährige Sohn des ehemaligen ÖFB-Teamspielers Christian Prosenik erhält bei den Londonern einen Dreijahresvertrag. Prosenik soll bei Chelsea ab Sommer vorerst im Junioren-Team spielen. "Traum in Erfüllung" "Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung", sagte der bereits 1,88 m große Angreifer, der vergangene Woche beim 5:0-Sieg der österreichischen U17-Auswahl gegen die Slowakei in Lindabrunn drei Tore erzielt hatte. @Laola |
Na ja - da kann ihm nur wünschen, dass er auch die Chance bekommt sich echt weiterzuentwickeln. Denn das geht in solchen Sphären ja auch ohne dass man gleich in der Kampfmannschaft spielt.
Ist aber definitiv eine tolle Sache und ich wünsch ihm alles, alles Gute....;-) |
Zitat:
an den jungen muß aber was dran sein, wenn 2 spitzenklubs wie chelsea und juve interesse zeigen an ihm, ich wünsch ihm viel glück in london. nach macho der 2 ösi bei den blues 8-) |
sehe ich auch so das an dem was dran sein muss, einfach so kommt man nicht zu so einem club der zu den besten der welt gehört (auch wenn ich jetzt kein fan von chelsea bin, aber insofern muss man das schon zur kenntnis nehmen)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |