Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

chris62 20.04.2009 06:51

Schönen Guten Morgen und auch einen guten Start in die neue Arbeitswoche....;-)

Mimi83 20.04.2009 07:13

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 179361)
Des Problem ist nur, dass die Kandidaten eine, von vornherein minimale Chance haben das auch wirklich zu gewinnen ......und durch eine Bekannte - weiß ich ungefähr wovon ich da rede ............80 % Fake .........eh schade ..........:-(
Leider ...........:-?

is doch bei jeder Show so, wäre doch eine Schande wenn sich die Stars gegen die Herausforder blamieren würden^^

war ja auch bei der Uri Geller-Show auf PRO 7 so das das alles nur Fake war... ob das alles wirklich Mentalisten sind weiß niemand...

Mimi83 20.04.2009 07:14

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 179393)
Schönen Guten Morgen und auch einen guten Start in die neue Arbeitswoche....;-)

dem schließe ich mich mal an,
auch von mir einen schönen Guten Morgen.

bmwf1 20.04.2009 07:27

guten morgen

Mor_Lock 20.04.2009 07:56

also ich find den raab auch einfach genial! der hat einfach voll was drauf! macht auch aus dem kleinsten furz was, das die leute auch unterhaltet! und die schlag den raab-shows find ich echt supa

morgähnnnnn

Mimi83 20.04.2009 11:18

Wir sind zwar jetzt nicht im Rapid-Thread, aber um mal von der Lehrerdiskussion und dem Raab wegzukommen, das find ich ziemlich genial:

ÖFB-U17-Stürmer Prosenik wechselt zu Chelsea

http://www.laola1.at/typo3temp/pics/939ce39def.jpg
Zuletzt war Prosenik (r.) für das Nationalteam gleich drei Mal erfolgreich

Wien - Eines von Österreichs größten Talenten versucht sein Glück bei einem der größten Clubs Europas.
U17-Nationalstürmer Philipp Prosenik wechselt nach Saisonende von den Rapid Amateuren in den Nachwuchs von Chelsea. Das gab der österreichische Rekordmeister am Montag bekannt.
Dreijahresvertrag

Der 16-jährige Sohn des ehemaligen ÖFB-Teamspielers Christian Prosenik erhält bei den Londonern einen Dreijahresvertrag.
Prosenik soll bei Chelsea ab Sommer vorerst im Junioren-Team spielen.
"Traum in Erfüllung"

"Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung", sagte der bereits 1,88 m große Angreifer, der vergangene Woche beim 5:0-Sieg der österreichischen U17-Auswahl gegen die Slowakei in Lindabrunn drei Tore erzielt hatte.

@Laola

chris62 20.04.2009 11:44

Na ja - da kann ihm nur wünschen, dass er auch die Chance bekommt sich echt weiterzuentwickeln. Denn das geht in solchen Sphären ja auch ohne dass man gleich in der Kampfmannschaft spielt.
Ist aber definitiv eine tolle Sache und ich wünsch ihm alles, alles Gute....;-)

Tomjock 20.04.2009 11:54

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 179484)
Wir sind zwar jetzt nicht im Rapid-Thread, aber um mal von der Lehrerdiskussion und dem Raab wegzukommen, das find ich ziemlich genial:

ÖFB-U17-Stürmer Prosenik wechselt zu Chelsea

http://www.laola1.at/typo3temp/pics/939ce39def.jpg
Zuletzt war Prosenik (r.) für das Nationalteam gleich drei Mal erfolgreich

Wien - Eines von Österreichs größten Talenten versucht sein Glück bei einem der größten Clubs Europas.
U17-Nationalstürmer Philipp Prosenik wechselt nach Saisonende von den Rapid Amateuren in den Nachwuchs von Chelsea. Das gab der österreichische Rekordmeister am Montag bekannt.
Dreijahresvertrag

Der 16-jährige Sohn des ehemaligen ÖFB-Teamspielers Christian Prosenik erhält bei den Londonern einen Dreijahresvertrag.
Prosenik soll bei Chelsea ab Sommer vorerst im Junioren-Team spielen.
"Traum in Erfüllung"

"Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung", sagte der bereits 1,88 m große Angreifer, der vergangene Woche beim 5:0-Sieg der österreichischen U17-Auswahl gegen die Slowakei in Lindabrunn drei Tore erzielt hatte.

@Laola

des is des beste was ihm passieren hat können, wobei vor paar monaten war ja auch juve an ihm interessiert, aber da hat man noch abgeblockt.

an den jungen muß aber was dran sein, wenn 2 spitzenklubs wie chelsea und juve interesse zeigen an ihm, ich wünsch ihm viel glück in london.

nach macho der 2 ösi bei den blues 8-)

Mimi83 20.04.2009 11:56

sehe ich auch so das an dem was dran sein muss, einfach so kommt man nicht zu so einem club der zu den besten der welt gehört (auch wenn ich jetzt kein fan von chelsea bin, aber insofern muss man das schon zur kenntnis nehmen)

Tomjock 20.04.2009 12:02

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 179510)
sehe ich auch so das an dem was dran sein muss, einfach so kommt man nicht zu so einem club der zu den besten der welt gehört (auch wenn ich jetzt kein fan von chelsea bin, aber insofern muss man das schon zur kenntnis nehmen)

tjo, so langsam merken die grossen länder das bei uns ein paar echt gute jungs heran wachsen, den zB. alaba is mit seinen 16j. letzte saison von den austria amateuren zu bayern gegangen und war dort auch für die u16 eingeplant und spielt jetzt schon in der u19 und wird wahrscheinlich ab nächster saison die amateure der bayern verstärken. Beckenbauer & Rummenigge sollen ziemlich begeistert von den Jungen sein, ich selbst hab ihn nur 2x bei den Veilchen der Austria gesehn und war auch ziemlich angetan von ihm.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.