![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern zb. musste ich dem Football-Sonntag Tribut zollen. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal um 21:21 schlafen gegangen bin.^^
|
Beim 18-16 Sieg der Ravens über Detroit macht der Kicker alle 18 Punkte für Baltimore.^^
Aber irgendwer muss bitte die Ravens von den Playoffs fernhalten. Kann die nicht leiden. Befürchte aber, dass die Patriots nächste Runde gegen die Ravens verlieren werden und dann sind jene ziemlich sicher weiter... :-( |
Haha. Der 2 Mio.-Mann heute mit 2 Ips. Das fühlt sich wie ein Weihnachtsgeschenk an. Aber schon interessant, dass er erst nach Ende der Saison fleißig trainiert.^^
|
Zitat:
aber ein spiel, wo NUR der kicker für ein team punktet, gibts wohl auch selten (außer es endet 28:3 oder so ^^). |
Zitat:
68 verbesserungen und 10 ups. und seit ich nicht mehr rotiere, verweigern nur noch 2-3 verteidiger, was ich verkraften kann bzw. in kauf nehme. |
hier nun auch mein fazit und eine kurze zusammenfassung zum training mit meinen (noch) 19-jährigen in der saison.
hab jetzt off-training begonnen und leider nicht annähernd so gute ergebnisse erzielt wie in den bisherigen saisonen mit dem deftraining (war aber zu erwarten). in zahlen ausgedrückt: 8,9 skillups pro kopf (5 - 11). 5,0 taktikups pro kopf (4 - 6). gesamtskills: 60,2 pro kopf im schnitt (56 - 63). gesamttaks: 28,8 pro kopf im schnitt (27 - 32). zudem xp-schnitt von 4,8 (leider hab ich bisher immer nur ein cupspiel pro saison "erwischt" - ich hoff, nächste saison ändert sich das). |
So ein Dreck. Wieder mal Pech bei der Ligenzuteilung. Bis auf 2-3 Teams kann praktisch jeder Meister werden. Alle mit ähnlichen Taktiken zwischen 21 und 23 und ähnlichen MTBs. Und ich dachte, dass ich nach dem knapp verpassten Aufstieg vergangene Saison eigentlich der Favorit sein sollte. Aber das spielte wohl eher nicht...
|
Zitat:
die dichte wird immer größer ... hab meine liga noch nicht analysiert (werd das vermutlich auch erst nach dem ersten spieltag machen). bin aber schon gespannt ;-) |
Yeah. Jackpot. Hab einen 16j mit Spezi TWM, 1.1 Erfahrung und 11 A-Skills gezogen. Da sollte doch ein bisschen Kohle drin sein.
|
Zitat:
Was ist dein Ziel heuer? |
Zitat:
|
Zitat:
vll geht sich ja im cup mehr als 1 spiel aus :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
war heute schon tag 1 auf trainingslager.
72 skillverb. und 209 taktikverb. sind zufriedenstellend! vor allem weil nur verteidiger bei den skills verweigert haben und taktisch alle mittrainiert haben! |
so, hab heute gewonnen (1:0 bei 12:0 torchancen für mich ^^).
hab mir meine liga mal kurz angeschaut, ich hoff mal, dass ich nicht zufällig aufsteige. einige sind wirkliche würstelgegner ... werd wohl gegen den einen oder anderen starken gegner vll. mit absicht verlieren, weil meister kann ich nicht werden. |
hast du zufällig das premiumpaket aktiviert und könntest mir die ranglistenpositionen in meiner liga mitteilen?
|
Zitat:
|
kein problem ;-)
jawoll so stell ich mir ein training vor ... 12 skillups, 17 taktikups und in summe 320 verbesserungen und wohlgemerkt haben alle bei skills und taktiken mittrainiert! |
wie geil war der TD von GB :-D :-D :-D :-D
|
Zitat:
Und die Ravens sind fix weg. Das macht den Tag schon mal gut. ;-) |
Zitat:
jetzt müssen nur noch die packers weiterkommen, dann bin ich zufrieden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
die hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt! |
:kette:
was für ein spiel! |
Zitat:
Wenn Rodgers nun wieder 100% fit wird dann ist alles möglich. In der Wild-Card geht's wohl daheim gegen die 49ers. |
Kansas City Chiefs vs Indianapolis Colts
San Diego Chargers vs Cincinnati Bengals San Francisco 49ers vs Green Bay Packers New Orleans Saints vs Phil. Eagles Was sagst wer kommt weiter? |
Zitat:
du? |
Ich glaube dass es die Colts schaffen werden, die Bengals und die Saints.
Beim Duell Packers vs 49ers tue ich mich schwer. Eigentlich wären ja die 49ers dem Saisonverlauf nach klar zu favorisieren. Aber so ein Last-Minute-Sieg setzt oft Kräfte frei und Rodgers ist sicher der bessere QB und hat wohl auch insgesamt (in der Breite) die besseren Receiver. Bei den 49ers gibt's ja praktisch nur Boldin, Davis und Crabtree. Dafür ist die D-Line bei den 49ers eine Macht. Wird jedenfalls das spannendste Duell und wohl auch das Puls4-Livespiel. |
Zitat:
wäre super, wenn diese partie das livespiel wäre! nächste woche geht es noch einmal sehr gut zu schauen, weil montags feiertag ist ... dann heißts noch 3 mal durchhalten ohne ausschlafen :-D |
wie schauts heute bei dir aus?
ich starte mit 3 siegen in 3 spielen in die saison! ich hoffe mal, dass ich bei der cupauslosung ebenfalls so ein glück habe und vll sogar bis in die gruppenphase kommen kann. 6 cupspiele würde der xp meiner jungs guttun! |
Zitat:
Im Cup erwarte ich mir sowieso nix! ^^ |
hatte heute eine 16er taktik :shock:
bin schon gespannt, wie sich der abgang meines trainers auswirkt ... der hat aktuelle bleibt noch 1 spiel und der neue ist ein stück schwächer! edit: hab endlich einen 5er xp-schnitt! |
Zitat:
Ich muss mir auch bald Gedanken über einen Trainer machen. Meiner bleibt noch 11 Trainings. Und verlängert wurde er schon. |
Zitat:
aber für den darauf folgenden werd ich mir zeit lassen ... der sollte dann auch was können |
Zitat:
Auf diesem Wege wünsche ich dir samt Familie inzwischen einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |