Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 26.02.2012 10:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 980856)
@michi: was sagst zu unserem friendly? :-D:-D

Ich glaub die Aufstellung machte wenig Unterschied. Mit deinem 442 waren's glaub ich 5-2 Chancen, gestern 4-1. Dominierend waren erneut meine Opis. Am Ende wurde es aber doch durch de Skillstärke entschieden: Dein austrainierter Torhüter und deine austrainierte Offensive. Gegen meinen Würstchen-Torwart und meine abschlussschwachen Stürmer.

myd3us 26.02.2012 18:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 980866)
Ich glaub die Aufstellung machte wenig Unterschied. Mit deinem 442 waren's glaub ich 5-2 Chancen, gestern 4-1. Dominierend waren erneut meine Opis. Am Ende wurde es aber doch durch de Skillstärke entschieden: Dein austrainierter Torhüter und deine austrainierte Offensive. Gegen meinen Würstchen-Torwart und meine abschlussschwachen Stürmer.

ja, erstaunlich, dass die erfahrung die skills so dominiert haben, aber auch umso erstaunlicher, dass das "glück" dann auf meiner seite war und sich die skills durchgesetzt haben.

vielen dank fürs testen ;-)

noucamp 26.02.2012 20:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 981037)
ja, erstaunlich, dass die erfahrung die skills so dominiert haben, aber auch umso erstaunlicher, dass das "glück" dann auf meiner seite war und sich die skills durchgesetzt haben.

vielen dank fürs testen ;-)

Ich hab auch nicht unwichtige Rückschlüsse daraus ziehen können. Und meine Problemzonen (Tor & Sturm) wurden mir schonungslos aufgezeigt.

noucamp 27.02.2012 06:06

Haha. Bei Atletico Madrid wird man wohl Albträume von Messi haben. Der hat nun schon 18x gegen die getroffen.^^
Gegen kein Team trifft er lieber oder auch nur annähernd so gern. :-)

myd3us 27.02.2012 16:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 981180)
Haha. Bei Atletico Madrid wird man wohl Albträume von Messi haben. Der hat nun schon 18x gegen die getroffen.^^
Gegen kein Team trifft er lieber oder auch nur annähernd so gern. :-)

hab gar nicht mitbekommen, wie die partien gestern ausgegangen sind ... :-(

hab mir nur abends die partie vom nelzer angeschaut --> tolle sache!

noucamp 27.02.2012 16:19

Sensationell mein B-Team mit fast ausschließlich Jugis halten zur Pause ein 0-0 gegen den Tabellendritten.

myd3us 27.02.2012 16:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 981544)
Sensationell mein B-Team mit fast ausschließlich Jugis halten zur Pause ein 0-0 gegen den Tabellendritten.

nice ;-)

ich bin derzeit 5:0 in front ... in der hinrunde hab ich noch ein x gegen den ausgefasst, weil ich es mit den jugis übertrieben habe *gg*

aber egal. bin derzeit 9 punkte in front.

noucamp 27.02.2012 16:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 981496)
hab gar nicht mitbekommen, wie die partien gestern ausgegangen sind ... :-(

hab mir nur abends die partie vom nelzer angeschaut --> tolle sache!

Hat er das Finale gewonnen? Trotz Zehenbruchs ^^

noucamp 27.02.2012 16:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 981553)
nice ;-)

ich bin derzeit 5:0 in front ... in der hinrunde hab ich noch ein x gegen den ausgefasst, weil ich es mit den jugis übertrieben habe *gg*

Damit kannst dir Experimente wieder erlauben. ;-)

noucamp 27.02.2012 16:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 981553)
nice ;-)

Haha. Wie im Cup. Die Jugis bis zur Pause Top. Und kaum kommen arrivierte Spieler aufs Feld, werd ich abgewatscht. Das soll einer verstehen. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.