![]() |
Zitat:
also um bei den Tranfer zu verdienen muss man denke ich schon auf die Masse setzen (auch wenn die Steuer ein wenig vom Gewinn auffrist)- das machst eh ganz gut- da ist es egal wenn es ausreißer nach unten gibt, weil es gibt ja auch immer ausreißer nach oben, nicht wahr ? ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=196139 PS: also raunz net :lol: |
Was mir übrigens schon wieder taugt ist die "taktische Vorgabe" von Constantini für Freitag:
Auf einen guten Tag der Österreicher und einen schlechten Tag der Deutschen hoffen. :bounce: Für mich lustig, dass ein Schüler von mir eine Wette gegen mich verloren hat und am Freitag die "Ehre" hat, mit Österreicher-Schal aufzulaufen :becky:, davon abgesehen habe ich mich aber eher zurückgehalten im Vorfeld, weil ganz ehrlich: dass wir da was reißen glauben ja nicht mal die Spieler selber...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fix ist nur, dass die Null stehen wird, also bei unseren Stürmern ;-) Ich vermute einfach mal, dass ihr euch in den ersten 5 Minuten einen Elfer rausholts und dann die Partie recht mühelos nach Hause bringts, so 3:0 vielleicht. Damit werden sich DC und Co dann wohl auch zufrieden geben. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wasn hier los?:shock:
Radikalumbau bei LL Lachgummi? |
Zitat:
wer "Machete" noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen:sensationell: Zitat:
ich vermute, die Statistik/Wahrscheinlichkeit war eh auf deiner Seite :bounce: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |