Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

bigbob 31.05.2011 14:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 814111)
das kann sein. aber in der selben ausrichtung? da gibts ja viele. aber gut, ich habe auch viele, wenn das begehrt ist, fein.

naja - ist wurscht, aus solchen fehlern lernt man, das hält tahiti taifun schon aus.

danke bob.

also um bei den Tranfer zu verdienen muss man denke ich schon auf die Masse setzen (auch wenn die Steuer ein wenig vom Gewinn auffrist)- das machst eh ganz gut- da ist es egal wenn es ausreißer nach unten gibt, weil es gibt ja auch immer ausreißer nach oben, nicht wahr ? ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=196139

PS: also raunz net :lol:

Coppelius 31.05.2011 15:20

Was mir übrigens schon wieder taugt ist die "taktische Vorgabe" von Constantini für Freitag:

Auf einen guten Tag der Österreicher und einen schlechten Tag der Deutschen hoffen.
:bounce:

Für mich lustig, dass ein Schüler von mir eine Wette gegen mich verloren hat und am Freitag die "Ehre" hat, mit Österreicher-Schal aufzulaufen :becky:, davon abgesehen habe ich mich aber eher zurückgehalten im Vorfeld, weil ganz ehrlich: dass wir da was reißen glauben ja nicht mal die Spieler selber...:lol:

Csabalino 31.05.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 814178)
davon abgesehen habe ich mich aber eher zurückgehalten im Vorfeld, weil ganz ehrlich: dass wir da was reißen glauben ja nicht mal die Spieler selber...:lol:

wenn es nicht mehr als 4 werden, kann man es als erfolg verbuchen :lol::lol:

milanisti 31.05.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 814184)

i werd je 3 euro auf 3:0 und 4:0 wetten...für deutschland:lol::lol:

MKnelangen 31.05.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 814184)

Kann mir nicht vorstellen, dass das so deutlich für uns ausgeht. Ehrlich gesagt hab ich selten so gute Chancen für euch gesehen wie jetzt. Während ihr topmotiviert in das Spiel geht und darauf brennt dem großen Nachbarn doch mal wieder eines auszuwischen und damit auch die Restchancen auf Platz 2 verbessert, ist dieses Länderspiel für unsere Nationalmannschaft nicht viel mehr als eine lästige Pflichtaufgabe. Die Saison ist eigentlich schon um, die Spieler wollen in den Urlaub, Platz 1 in der Quali sollte auch schon so gut wie sicher sein und nun kommt das kleine Österreich... Kann wirklich ne enge Begegnung werden, tippe aber auf ein 1:0 für uns;-)

Coppelius 31.05.2011 16:09

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 814198)
Während ihr topmotiviert in das Spiel geht...

Gegen Belgien waren's auch topmotiviert und eingestellt...:lol:

Fix ist nur, dass die Null stehen wird, also bei unseren Stürmern ;-)
Ich vermute einfach mal, dass ihr euch in den ersten 5 Minuten einen Elfer rausholts und dann die Partie recht mühelos nach Hause bringts, so 3:0 vielleicht.
Damit werden sich DC und Co dann wohl auch zufrieden geben. :lol:

rs1 31.05.2011 18:03

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 814128)
also um bei den Tranfer zu verdienen muss man denke ich schon auf die Masse setzen (auch wenn die Steuer ein wenig vom Gewinn auffrist)- das machst eh ganz gut- da ist es egal wenn es ausreißer nach unten gibt, weil es gibt ja auch immer ausreißer nach oben, nicht wahr ? ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=196139

PS: also raunz net :lol:

na, da derfst wirklich net raunzen

waldgeist 31.05.2011 19:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 814121)
Hannes, den Markt zu verstehen habe ich persönlich schon aufgegeben - schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht...:lol:

dankeschön für deine mühe und deine schönen ausführungen! herzlichen dank.

pauleta 31.05.2011 20:12

Wasn hier los?:shock:

Radikalumbau bei LL Lachgummi?

AnteS. 31.05.2011 20:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 814042)
wer kennt den ersten protagonisten?

El Machete Cortez

na hallo, einer der besten Filme des letzten Jahres und jetzt schon ein Rodriguez-Klassiker :-D Danny Trejo in seiner besten Rolle :mrgreen:

wer "Machete" noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen:sensationell:

Zitat:

Zitat von Coppelius
Für mich lustig, dass ein Schüler von mir eine Wette gegen mich verloren hat und am Freitag die "Ehre" hat, mit Österreicher-Schal aufzulaufen :becky:, davon abgesehen habe ich mich aber eher zurückgehalten im Vorfeld, weil ganz ehrlich: dass wir da was reißen glauben ja nicht mal die Spieler selber...:lol:

du hast mit einem deiner anvertrauten Erziehungsbedürftigen gewettet? :lol:
ich vermute, die Statistik/Wahrscheinlichkeit war eh auf deiner Seite :bounce:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.