![]() |
So hoch komm ich nicht :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja wobei ich teilweise erschreckt bin was man spieler wert od. nicht wert war :mrgreen: am meisten freut mich der günstige einkauf der 7 jugis fürs jugiteam... genau zu der grossen TL-zeit gekauft für ne mio... alle 15 talent 8-10, 4 davon spezi um ne gute mio... |
Zitat:
hab eigentlich alles bekommen was ich noch diese saison wollte... 2x 18j. nach wunsch, 2x 17j. nach wunsch, nen austr. topstürmer mit 21 j. leider akutell zu wenig geld um sofort mit saisonbeginn am jugimarkt nach wunsch zuschlagen zu können. wobei das eh besser ist da die preise total überzogen zu beginn. |
Bin schon gespannt, wie es dir mit der Jugi-Truppe so taugen wird, Rony!
Jedenfalls kein schlechter Plan, auch wenn du damit nicht alleine dastehst...;-) Vor allem zieht es sich halt einfach, bis die Jugis brauchbar sind (wobei du eh schon einige sehr starke eingekauft hast) - jetzt mit dem TL vielleicht nicht mehr ganz so schlimm, aber meine Besten krebsen bei ein bissl über 50 Skills dahin und sind auch schon 19...:lol: |
es ist ein traum. so viele störnende dinge ausgemärzt für ne halbe ewigkeit.
vergleich mich bitte nicht mit den jugitrainierer.... :roll: da passt meine idee überhaupt nicht rein bzw. dafür hab ich VIEL zu wenige echte jugis. hab aktuell 3x 21j. 1x 20j. 2x 18j. 2x 17j. -das ist keine jugitruppe ;) die leistungsträger bzw. spieler stamm für meinen plan hab ich jetzt schon zu 80% und der ist auch wirklich gut und kann nun endlich rein nach wunsch geformt werden ohne rücksicht auf ergebnisse usw. fehlen noch ein paar ausgewählte jugis und 2 einkäufe. turning point wird spätestens die 1. ul. das ist fix. jedoch das schönste dabei ist ein "freier" trainingsplan und wieder gute trainingsergebnisse... bzw. der entwicklung zuzusehen. und auch zu wissen das man nach 3 saisonen nicht mehr kanonenfutter ist bzw. wieder richtung erfolg drehen KÖNNTE....ev. hab ich ja nen absoluten bullshitplan ausgedacht :mrgreen: |
so schlecht ist der Plan nicht ;-) gefällt mir eigentlich ganz gut für nen gemäßigten Umschwung!
und deine Basis mit den vier 20ern ist verdammt gut ;-) einzig die fehlende Harmonie in der Mannschaft könnte dir einen Nachteil gegenüber Mannschaften mit einem gleichen Altersschnitt, aber gleich alten Spielern verschaffen :-? Dein Vorteil, wie du schon sagst, ist eventuell ein ausgeklügelter Trainingsplan, der dich die Skills nach belieben ohne Verluste (!) zurecht formen lässt. viel glück dabei ;-) |
ach, altersharmonie hat auch deutliche nachteile. - ich jedenfalls werde kein jugitrainierer sein. das machen doch schon zu viele. da muss was anderes ran. auch ein bissi was von dem, was der fux geschrieben hat, habe ich mir davor schon dazu überlegt. jetzt ist mal eine safe-phase, die ich ja nicht zu früh abbrechen darf. welche gewichtungen danach kommen von diesen möglichen, teil kombinierten ausbuchtungen meiner strategie, wird sich dann spontan zeigen. - evtl. möchte ich den turning point schon früher schaffen als in der 1. unterliga. :mrgreen: jaja ;-)
Zitat:
man muss aber bedenken, dass es, wenn man vom gesamtbewegten geld (einnahmen/ausgaben) spricht, natürlich schon gut klingt. und, dass ich zu dieser zeit meine team mehrmals verkauft und gekauft habe, sprich den wert meines potenzials habe ich auf ca. 4 mille reduziert ende letzter saison. Zitat:
und auch z. b. deutlich besser als ich, der auch in dieser ligahöhe unterwegs ist. weil mit 4 mille hat der rony wohl nicht gestartet. |
Zitat:
du verstehst anscheinend das konzept was ich vorhab bzw. sofort auch meine bedenken dabei. :up: |
Zitat:
40 mio transfervolumen sind unglaublich :shock: naja investiert hab ich bisher 6 mio in spieler bzw. die stärksten 3 hab ich quasi gratis im team behalten bzw. behalten können die mehr als der gesamte invest wert sind. ausserdem musst du eh schon wieder ne armada an spielern haben die genug kohle einbringen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |