![]() |
Zitat:
Aber ich brauche noch EINIGE saisonen.. 8-) Meinen heutigen Kauf gesehen? Sollte mich auch ein wenig weiterbringen :-) |
@Hirschi: ja sowieso super, ich find's nur immer arg wie gut ihr trainiert! :-D:-D
Zitat:
Und der Fredy lässt dann auch nimmer so lang auf sich warten, also dem traue ich sowieso ordentlich was zu, mit dieser Truppe. Und die anderen Super-Trainierer, Hirschi, etc. also da sammelt sich langsam die Creme de la Creme. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn er mir ein klein wenig teuer vorkam, aber diese Taks sind schon beachtlich... |
Zitat:
für´n cup ist er sicher kein nachteil - und in mein trainingskonzept passt er auch perfekt :-) |
Zitat:
edit: hirschi, gratuliere zum Schön, mein Gebot über 850k ist leider zu spät eingetippt worden, hätte aber eh nicht gereicht! |
Zitat:
|
Zitat:
Mir auch sagen! Gerne auch per PM! ;-) Wollte auch mitbieten, aber mein Gebot von 555k. hat Er nicht mehr genommen, weil Ihr 2 Euch schon um den gestritten habts!!! :lol: Dafür habe ich mir den für die MF. Taks gekauft! ;-) @Coppelius Mein Team ist nicht so gut wie Du glaubst! ;-) Hab erst 2:0 gegen Pauleta verloren!!! :oops: Aberl mit dem gestrigen Spiel, wo ich bis auf 2 mit meinen besten gespielt habe, bin ich dafür wieder SEHR zufrieden! :becky: Lg. |
also so viel getradet hab ich noch nie bzw. das bleibt für ewig mein rekord :mrgreen:
bisher 6,24 mio an verkäufen und 5,96 mio an einkäufen :shock: dazu kommen noch ein paar k an jugiverkäufen rein und 3 mio an ausgaben für nen 5er trainer. na geh leck da ging einiges an steuern drauf :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |