![]() |
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Mittelmäßig schätz ich die ein. Wird Auslegungssache werden, geht man das patrioisch an wirds nix. Die Insulaner wollen "ihr" Spiel. Ansonsten ist DbdT oder dann eben YatFM :mrgreen: selbstredend auch, oder gerade, für die Engländer prädestiniert. :thumb: Für eine internationale Zukunft ;-) |
die 53,23 am meisten gesuchten stichwörter... und wetterfrosch nicht auf platz eins?
ja spinnt die welt :mrgreen: |
Mahlzeit,
Zitat:
Und grats zum Willems, fantastischer Spieler und der Preis absolut akzeptabel! |
Zitat:
Preis finde ich in Ordnung, Höchstgebot ein Traum :-D |
Zitat:
edit: ist ja echt arg, was du da so verkaufst! Da scheint das Training ja perfekt zu funktionieren, Respekt! |
Zitat:
Aber das - Lustige - daran ist, dass ich keinen Stammspieler verkaufen muss :lol: Da siehst du mein Mittelfeld 8-) -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48790 |
Zitat:
Wofür trainier ich eigentlich? :lol: Ich glaub ich geb's wieder auf...na gut ok, die zwei Trainingslagertrainings schau ich mir noch an ;-) |
Zitat:
TLtrainings sind doch im Allgemeinen recht gut ausgefallen :-D Also kannst du dich freuen |
ja der Hirschi macht das unheimlich gut, voller Respekt dafür :up: weil der Chief im Cupforum was von Rowdy und Wunderteam geschrieben hat - das ist für mich eines ;-) ich würde zwar etwas anders verkaufen, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich! 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |