Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Bookie 27.05.2011 16:39

Danke Jungs für Eure Antworten ich werd´s mal auf einen 22 Mann Kader belassen, danach alle verkaufen und dann erst die Super-Bookie-Jugis daherzüchten :lol: :lol:

Frediador 27.05.2011 18:30

Heute hat mein Laptop entgültig seinen Geist aufgegeben!
Hab jetzt 2 Wo. gekämpft, aber den Kampf gegen die Java Viren verloren! :-?
Somit bin ich heute zum Media Markt Stadlau gefahren und hab mir ein MacBook geholt, weil ich es satt habe mit den Windows Viren!

@h.nes
Ich hoffe Du hast einmal Zeit für eine Apple Einschulung!? ;-)

Aber bin jetzt schon begeistert wie einfach das alles ist! :-D

Das einzig traurige daran für dbdt!
Ich habe somit auch ALLE Trainer verloren!

@rs1
Der passt sicher sehr gut zu Dir! ;-)

@Ante
Ich trainiere ja diese und nächste Saison VT. und dann sind die Skills sicher besser verteilt! ;-)

@Coppelius
Danke und Gratuliere zu dem TL Erg.!
Hatte nur um 60-70 St. mehr bei ziemlich gleichen Kader! ;-)

@oms
Nicht verzweifeln! Das wird spätestens mitn nächsten Trainer besser! :lol:
Und wenn es Dich beruhigt! Ich hab auch 2 Verweigerer! ;-)

Lg.

r_fux 27.05.2011 18:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 812143)
der Vincent ist natürlich eine Klasse für sich :trost: :prost2:

ja der is wirklich fein also bitte keine abfälligen oder zweideutigen bemerkungen... hatte heut sogar 2 ups :)

einer meiner 4 u21 teamspieler bzw. die letzen 4 mohikaner meines teams... der rest sind quasi noch kinder und 17-18j. :mrgreen:

h.nes 27.05.2011 19:17

auch Fredi ... "Trainer verloren" geht mal gar nicht, du hast ja eine Exceldatei davon, die wird sich doch sicher von der Platte lesen lassen. für OSX brauchst du sicher keine Einschulung, das machst mit links! ;-)

Frediador 27.05.2011 23:43

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 812387)
auch Fredi ... "Trainer verloren" geht mal gar nicht, du hast ja eine Exceldatei davon, die wird sich doch sicher von der Platte lesen lassen. für OSX brauchst du sicher keine Einschulung, das machst mit links! ;-)

Ja aber Windows lässt sich nicht mehr starten!
Komm nur aufs Bios wenn ich Ihn einschalte!

Und Festplatte kann man sicher irgentwie retten!?
Aber eigentlich egal da eh Alles wichtige gesichert war! Nur die Trainer hatte ich halt nicht doppelt! :oops: Aber werde ich sicher überleben! :lol:

Und ist wirklich viel einfacher als ich gedacht hätte, aber halt sehr ungewohnt! ;-)

Lg.

rs1 28.05.2011 07:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 812476)

Und Festplatte kann man sicher irgentwie retten!?

baust die festplatte aus steckst sie in ein gehäuse einer externen (die kloanen , eh scho wissen) und verbindest via usb die externe (wo die alte jetzt drinnen ist) mit dem neuen rechner, und schon hast alle daten wieder

schaust dast alles runterkopierst, dann formatieren und scho hast du 2 externe patten zum datensichern

h.nes 28.05.2011 08:01

und solange du mit OSX auf eine windoof verseuchte Platte zugreifst passiert da auch nix mit "sofort gleich wieder Viren eingeschleppt" :lol: klar ist´s ungewohnt aber ich sehe das so; deine neue Freundin, die sowas von "unzickig" gegenüber der Alten ist, spürt sich halt anders an, passt aber viel besser in dein Leben :mrgreen: (verdammt - bin ich ein Apfelfetischist :shock:)

milanisti 28.05.2011 09:52

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 812509)
und solange du mit OSX auf eine windoof verseuchte Platte zugreifst passiert da auch nix mit "sofort gleich wieder Viren eingeschleppt" :lol: klar ist´s ungewohnt aber ich sehe das so; deine neue Freundin, die sowas von "unzickig" gegenüber der Alten ist, spürt sich halt anders an, passt aber viel besser in dein Leben :mrgreen: (verdammt - bin ich ein Apfelfetischist :shock:)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: hast schlecht geschlafen....

Hirschi92 28.05.2011 10:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 812509)

der Vergleich gefällt mir 8-)

Frediador 28.05.2011 10:30

@rs1
Danke für den Tipp!
Werd ich so machen! Muss mir nur externes Gehäuse kaufen! ;-)

@h.nes
Ja zickt wirklich überhaupt nicht meine neue weisse Snow Leopard Freundin! :lol:
Und nur kleine Fragen sind aufgetaucht wie Excel, Word usw. also das Microsoft Office Paket habe ich jetzt nicht, dafür habe ich mir gestern Libre Office runtergeladen und funktioniert auch (leider nur in Englisch, obwohl ich D. Language Paket auch runtergeladen habe aber da zeigt Er mir eine Fehlermeldung beim Installieren! :-? ) aber da werden die Excel, Word usw. Dateien nicht kompatibel sein. Oder!?

Wie mache ich mitn Apfel einen Screenshot?

Und beim App Store steht ein Fragezeichen und das kann ich auch nicht anklicken???

Das wars eh schon fürs Erste, was mir nicht klar ist?
Aber ansonsten ist dieses Gerät der Hit!
Frag mich nur warum ich so lange gewartet habe um endlich in den süssen Apfel zu beissen!? :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.