![]() |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
stück mehr, aber die Skillverteilung lässt leider Raum zur Kritik (auf hohem Niveau) :lol: hab seit heut die ersten beiden 60-Skiller und 4 weitere Spieler stehen auf dem Sprung in max. 1-2 Einheiten. im TL wird dann das ganze Team auf mind. 60 gehoben. der schnittliche Stammspieler bei der SGW ist momenten 20 und hat 56,33 Gesamtskills (14,7/13,3/11/12,2/1,5/3,7) bei XP 4 :mrgreen: soviel zur Statistik :lecture: |
jaja leute... jaja :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
tut leid - oms war etwas schneller.....;-) |
Wie viele Jugis habt ihr Euch eigentlich in den KAder geholt, als ihr umgebaut habt?
22? 25? 30? 20? Was ist ein gutes Mittelding (wenn immer nur 14 spielen können....) |
Zitat:
i hab 541 gespielt mit: 2 tw 2 stürmer 6 mfler und der rest auf 27 spieler waren vt die abwechselnd gespielt haben stürmer und mfler hab ich immer rochiert das die fi oben bleibt und wegen dem frediator seinem stürmer , den hab i mitlerweile in beobachtung |
Zitat:
viele Spieler sind vielleicht gut fürs Börserl später, aber wennst ein Wörtchen oben mitreden willst, brauchst unter den ausgeskillten ein Alleinstellungsmerkmal könnt in meinen Augen die XP sein :-o gibt natürlich auch andere Ansichten ;-) da es natürlich nicht ganz ohne Refinanzierung geht, hab ich noch 4 weitere Jugis. diese reichen auch völlig, die Fitness geschickt oben zu halten ;-) wenns dir erst mal nur ums verdienen geht, seh ich keinen Grund nicht auf Maximum zu gehen |
Mahlzeit,
@Fredy: Kamps und Düsentrieb sind einfach der Wahnsinn!! :-D @Bookie: wie der Sven schon richtig sagt, kommt es ganz drauf an, ob du mit dem Umbau in erster Linie Geld verdienen oder eine super Truppe aufbauen oder eventuell eine Mischung aus beidem willst ;-) Einen 30-Mann-Kader hatte ich (bis auf gerade zur Zeit) nie, mal sehen, wie lang ich den so lasse (ist halt echt schad um die Erfahrung). Und natürlich hängt's auch von deinen finanziellen Möglichkeiten ab... Tippspiel wär übrigens irgendwann schon mal wieder witzig, solltet ihr wen brauchen, frag einfach. Heute im Cup muss ich schon wieder gegen so ein Def-Team spielen und leider hab ich ja das erste Gruppenspiel vergurkt. Naja, immerhin ist mir vorher der Ausgleich gelungen, vielleicht geht ja doch noch was...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |