![]() |
Hab da jetzt mal nachgerechnet was mein kader bis jetzt gekostet hat,
Meine jetzt 16 jährigen Die kommenden 16 jährigen Und die werdenden 15 jährigen Gesamt: 5.668.700 Spieler: 17 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir warens 4,44 für 21 spieler, hab bei jugendspieler aber immer auf schnäppchen gewartet und der teuerste lag bei 228.000 (14 + 15 jährige) :) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d84f6b6deba164 |
Zitat:
welche skill bzw. vor allem taktikausrichtung hast du gekauft? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den hab ich billig gekauft, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=472517 Uns so ist er jetzt, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...132d243ad01035 |
Zitat:
ich hab für meine 7 15-jährigen knapp 2 mille gezahlt (die ersten beiden waren mit 440k bzw. 325k sicher überteuert gekauft von mir, die restl. waren dann so bei knapp über 200k). |
Heute wieder 92 skill verbesserungen und 7 ups :-)
|
Zitat:
bin zufrieden die saison im durchschnitt 8,6 skill-ups pro training (taktik "nur" 5,1 ) also 13,7 steigerungen pro training :) |
Zitat:
Auch nicht das schlechteste training, Ich hab aber nur 8 16 jährige, die platzhalter trainieren kaum |
Zitat:
damals haben die 15j auch ab 300k gekostet, ich habs halt schon als 14j gekauft gehabt für 200k oder weniger ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
...hier mal die lustigen Burschen aus der Shoutbox:-) (damit man weiß mit wem man schreibt) :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/shout.jpg |
Sehr genial rudolf :)
|
Zitat:
|
ich hab gestern bei dbdt kohle für den torschützenkönig bekommen :noidea:
gibts da zur zeit einen bug oder was soll das? mein bester in der torschützenliste (abgesehen davon, dass der schon längst nicht mehr im team ist, liegt auf platz 10 mit 26 toren weniger als der topscorer ...) EDIT: ist ja cool, hab einen 1€-pensionisten als platzhalter gekauft und der wurde in der 1. klasse/98 torschützenkönig ... lol, fast 100k gewinn gemacht --> das nenn ich mal ein schnäppchen :kette: |
Zitat:
89 skill verbesserungen und 7 ups |
Gratuliere Faby zum Cup-Sieg!!! Respekt :lol:
Ps: jetzt hast aber den alex schön was vorgelegt ;-) |
Zitat:
:respect: Gratuliere Faby ;) und Chris das stört mich ned weil ich komm hoffentlich vor ihm in die 2. BuLi und wer weiß vielleicht noch weiter, das muss er mir dann noch nachmachen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Alex, ich glaub dir sogar das es dich nicht stört. Die dbdt gemeinde ist hier ja wirklich ein vorzeige forum wo man eigentlich seinen mitstreiter alles vergönnt!!! Ich freu mich echt richtig für ihn Ps: hätte es aber natürlich den mfloh auch gewünscht! |
Zitat:
Nicht schlecht, man nerkt eh das bei dir jetzt was weiter geht :-) |
Zitat:
hehe und er hat mir grad im Skype ned mal seinen Titel vorgehalten im Sinne von 'er hat mir was vorgelegt' sondern sein 1. Kommentar war: "zum Glück bleibst du oben damit ich den vielleicht nochmal holen kann" -> gefällt mir :lol: also hin und wieder respektieren wir uns schon auch ;) |
Zitat:
Sag ich ja, im inneren respektieren wir uns ja alle :-) Nur eines weiß ich, du wirst den titel nie holen ;-) |
Zitat:
ich plane keinen komplett Umbruch sondern eher in die Richtung wie es Faby gemacht hat und somit komm ich dann vielleicht auch mit einem starken Team hinunter :) |
Zitat:
Was soll den das heißen, Alex?? :shock: Da hast eh recht, aber bis du unten bist bin ich auch wieder voll da :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also ich gönn mir den Titel eh auch :lol: war natürlich denkbar knapp und total viel Glück dabei mehr als 1x ;-) |
Zitat:
Nein,nein...... Ich mein das du es anders gemeint hast, ich glaub du weißt was ich meine ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aso. Mit dem gegenseitigen respekt??? :lol: |
Zitat:
mein Zitat 'sei dir da mal ned so sicher' bezog sich auf deinen Satz 'den Cuptitel holst du nie' denn irgendwann werd ich meine Priorität schon noch auf den Cup setzen ;) |
Zitat:
Jetzt versteh ma uns :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Macht nix, heute is eh scho wochenende, jetzt heißts am SA die leber versenken und am SO die Akku aufladen :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |