![]() |
Zitat:
|
am sonntag hab ich mir mal wieder eine komplette nfl-partie zur gemüte geführt. war mMn ein unterhaltsames spiel mit dem "richtigen" sieger aus meiner sicht. mir taugt der alte manning einfach :lol:
obwohl er kurz vor bzw. nach der halbzeit mal so gewirkt hat, als würde ihm der saft ausgehen. aber er hat alle lügen gleich bestraft und wahnsinns-td-pässe folgen lassen. kA wie viele yards es schlussendlich waren, aber die 2 interceptions hat er wieder ausgebügelt. |
heute wieder sagenhafte 40 verbesserungen :-( :-( :-(
ich glaub ich versuch es doch wieder mit 3-5-2, hoff nämlich nicht, dass solche zahlen zum standard werden ... |
Zitat:
Aber insgesamt war's ein tolles Spiel. Manning trotz der IT überragend. Habe dann im 4. Viertel abgeschalten... Cool sind auch die Comeback-Pats. Wieder mit 7-17 zur Pause zurück und dann noch 34-31 gewonnen.^^ Die Seahawks muss haben mich auch beeindruckend. 34-7 gegen New Orleans. Das ist eine Hausnummer. Wilson dabei mit einer sehr starken Vorstellung. Der überrascht auch wirklich der Junge... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geh leck. Die Patriots zwar wieder mit einem Last Minute-Sieg. Aber dafür haben's Gronkowski verletzt verloren. Verdacht auf eine Kreuzband-Verletzung. Saison ziemlich sicher vorbei. Vl. sogar noch übler...
Und ich habe gerade ein Gronk-Trikot geordert... :-( http://2.bp.blogspot.com/-q7EQKn9tm8.../gronkhit2.gif |
verdammt, das schaut böse aus :-(
|
Zitat:
Saison vorbei und auch der Start der kommenden Saison in Gefahr... Echt bitter. Der war wieder Top in Form und ist ein extrem wichtiger Faktir im Spiel der Pats. Wenn sonst nix geht brauchte Brady eigentlich nur auf den Gronk spielen, der hat immer seine Yards gemacht. |
Na Bravo beim aktuellen Stand werde ich nächste Runde wohl den Tabellen2. zum Meister machen und mich zum Dritten kühren (vorausgesetzt ich putze den Tabellen1., aber im heimischen Stadion bin ich schwer zu biegen^^). Hätte besser laufen können diese Saison
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
btw: ich bin schon auf die nächste saison gespannt, hoffentlich läufts da besser für mich ... |
Zitat:
|
Zitat:
In der 4. UL angekommen sollts dann bei dir schon wieder bergauf gehen. ;-) Von jetzt an kannst dann langsam die Früchte der letzten paar Saisonen ernten... |
Zitat:
ich glaub ich werds jetzt so machen, dass ich nur noch die stürmer im sturm spielen lasse und einfach darauf verzichte, dass meine verteidiger auch in den off-skills steigen, weil das einfach so mühsam ist, durch die rotationen alle zum mittrainieren zu zwingen ^^ EDIT: irgendwie ärgert es mich jetzt doch, dass ich damals (vor fast 4 saisonen) den erstbesten trainer zum rufpreis verpflichtet habe ... da wären jetzt noch welche mit 5 taktikpunkten mehr ebenfalls zum selben rufpreis hergegangen :-( :-( |
Irres Finish bringt Ravens Sieg
Die Baltimore Ravens feiern in Woche 14 der NFL dank eines spektakulären Finishs einen 29:26-Sieg gegen die Minnesota Vikings. Beiden Teams gelingen dabei in den letzten 2:05 Minuten unglaubliche fünf Touchdowns. coole sache :kette: btw: hab grad auf nfl.com ein wenig die stats durchgeschaut ... manning zeigts diese saison einfach allen! find ich genial :up: er hat wohl mehr TD-passes geworfen, als andere teams insgesamt TD's geschafft haben :-D und was die broncos mMn so stark macht, ist einfach die vielzahl an passempfängern, die sie haben. da stehen bei fast jedem spiel 6-8 verschiedene passempfänger in der liste - d.h. die verteidigung tut sich schwer sich darauf einzustellen. |
Zitat:
|
BTW: Ich würds ja dem Peyton eh gönnen, wenn Denver den SB gewinnt. Damit er zumindest gleich viele SB-Ringe hat als sein um zwei Klassen schlechterer Bruder.^^
|
Zitat:
|
Eine gebrauchte Saison. Nur 2 Punkte hinter dem Ersten und dennoch Dritter. Habe gerade den bisherigen Tabellenführer 5-2 besiegt. Aber das bringt mir am Ende nix. Und dann haben die beiden Gegentreffer auch noch dazu geführt dass ich den Torschützentitel verpasst hab. ^^
|
Zitat:
hab heute zwar auch wieder verloren, aber dennoch wars recht knapp (2:2 nach torchancen). hab heute erstmals nicht rotiert und nur die 3 stürmer im sturm (durch)spielen lassen. hoff, sie trainieren dadurch morgen und auch in der saisonpause. weil die letzten 3 spiele haben immer mind 2 der 3 stürmer verweigert :-( |
Die Broncos verlieren zu Hause gegen die Chargers. Letztere spielen zwar dank QB Rivers eine starke Saison. Erwartet hätte ich das dennoch nicht.
Traurig ist auch diese Schmierenkomödie um RGIII. Da wird er gebencht mit der Aussage ihn für kommende Saison zu schützen. Und dann heißts auch noch, dass er heuer auch bei Verletzungen der zwei übrigen QBs fix nicht mehr spielen wird. Eher verpflichtet man noch einen QB. Völlig lächerlich. Das Scheitern der Redskins liegt definitiv nicht allein an RGIII. Aber OK bin eh kein Redskins-Fan... Verstehen tu ich's aber nicht... |
Die Sponsorsuche gestaltet sich auch schwierig. Der beste, den ich bis jetzt gefunden hab, lag bei 210.000... :-(
|
Zitat:
bezüglich RGIII: ich versteh einfach nicht, wie man einen spieler letzte saison so hochleben lassen kann und dann wieder um 180° eine kehrtwende macht mit einer lächerlichen begründung ^^ |
Zitat:
dafür war das heutige training mal wieder halbwegs erfreulich. zwar auch nur 52 verbesserungen, aber dafür nur 3 verteidiger verweigert und endlich mal alle stürmer mittrainiert ;-) habs ja jetzt aufgegeben, auch den verteidigern off-skills anzueignen, weil dadurch einfach die anderen zu oft verweigern, die dringender die offskills benötigen. |
Ich hatte heute auch ein brauchbares Training. Um nicht zu sagen ein sensationelles Training.^^
4 Ups, davon 3 relevant! ;-) |
Zitat:
|
hab grad auf laola1.at gelesen, dass der öfb jetzt von einem champions-league-fixplatz träumt ^^
dazu müssten die bullen 4 siege mehr feiern in der verbleibenden EL-saison als basel ... |
Zitat:
|
Zitat:
die konkurrenz steht ja auch nicht still und stellt sich halt dementsprechend auf die rookies ein. |
Zitat:
Aber doch sehr unwahrscheinlich. Basel ist ja auch keine schlechte Mannschaft. Nein im Ernst. Bei einer guten Auslosung traue ich den Salzburgern schon den Sprung und Viertel oder Halbfinale zu. Da heißts halt wenn möglich Juve, Tottenham, Porto etc. zu vermeiden. |
Zitat:
|
Eli Manning heute mit 5!!!! Interceptions. Wahnsinn. Und der hat zwei SuperBowl-Ringe.
|
Zitat:
hab gestern nach dem 1. viertel und dem erneuten punt zu beginn von Q2 ausgeschaltet ... gb war ja leider inferior :-( wie ists denn ausgegangen? hast du es gesehen? |
Zitat:
Ich wollte ja auch früher schlafen gehen. Aber als dann GB angegangen hat zu punkten und es immer spannender wurde musste ich dennoch wachbleiben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |