Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 30.11.2013 09:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1214103)
mit rodgers fiel es halt noch nicht so auf, weil zumindest noch einen trumpf hatte, der manchmal stach ...

Stimmt ein QB vom Format eines Rodgers kann einiges kompensieren. Befürchte dass nun der Playoff-Zug für die Packers abgefahren ist...

myd3us 03.12.2013 09:57

am sonntag hab ich mir mal wieder eine komplette nfl-partie zur gemüte geführt. war mMn ein unterhaltsames spiel mit dem "richtigen" sieger aus meiner sicht. mir taugt der alte manning einfach :lol:

obwohl er kurz vor bzw. nach der halbzeit mal so gewirkt hat, als würde ihm der saft ausgehen. aber er hat alle lügen gleich bestraft und wahnsinns-td-pässe folgen lassen. kA wie viele yards es schlussendlich waren, aber die 2 interceptions hat er wieder ausgebügelt.

myd3us 03.12.2013 09:58

heute wieder sagenhafte 40 verbesserungen :-( :-( :-(

ich glaub ich versuch es doch wieder mit 3-5-2, hoff nämlich nicht, dass solche zahlen zum standard werden ...

noucamp 03.12.2013 11:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1214739)
am sonntag hab ich mir mal wieder eine komplette nfl-partie zur gemüte geführt. war mMn ein unterhaltsames spiel mit dem "richtigen" sieger aus meiner sicht. mir taugt der alte manning einfach :lol:

obwohl er kurz vor bzw. nach der halbzeit mal so gewirkt hat, als würde ihm der saft ausgehen. aber er hat alle lügen gleich bestraft und wahnsinns-td-pässe folgen lassen. kA wie viele yards es schlussendlich waren, aber die 2 interceptions hat er wieder ausgebügelt.

Die Chiefs sind ob der 2-3 verletzten D-Liner ihrer Stärke beraubt. Die müssen jetzt schauen, dass nicht noch ein paar Niederlagen folgen.
Aber insgesamt war's ein tolles Spiel. Manning trotz der IT überragend. Habe dann im 4. Viertel abgeschalten...

Cool sind auch die Comeback-Pats. Wieder mit 7-17 zur Pause zurück und dann noch 34-31 gewonnen.^^

Die Seahawks muss haben mich auch beeindruckend. 34-7 gegen New Orleans. Das ist eine Hausnummer. Wilson dabei mit einer sehr starken Vorstellung. Der überrascht auch wirklich der Junge...

noucamp 03.12.2013 11:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1214740)
heute wieder sagenhafte 40 verbesserungen :-( :-( :-(

ich glaub ich versuch es doch wieder mit 3-5-2, hoff nämlich nicht, dass solche zahlen zum standard werden ...

Auch habe noch gar nicht geschaut, wie mein Training war. Ist eh irrelevant.^^

myd3us 03.12.2013 11:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1214753)
Die Chiefs sind ob der 2-3 verletzten D-Liner ihrer Stärke beraubt. Die müssen jetzt schauen, dass nicht noch ein paar Niederlagen folgen.
Aber insgesamt war's ein tolles Spiel. Manning trotz der IT überragend. Habe dann im 4. Viertel abgeschalten...

Cool sind auch die Comeback-Pats. Wieder mit 7-17 zur Pause zurück und dann noch 34-31 gewonnen.^^

Die Seahawks muss haben mich auch beeindruckend. 34-7 gegen New Orleans. Das ist eine Hausnummer. Wilson dabei mit einer sehr starken Vorstellung. Der überrascht auch wirklich der Junge...

ja, das hab ich heute auch gelesen. die sind ja wirklich drübergefahren über die saints :shock:

myd3us 03.12.2013 11:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1214754)
Auch habe noch gar nicht geschaut, wie mein Training war. Ist eh irrelevant.^^

hat der 2-mio-mann eigentlich überhaupt schon einmal mittrainiert?

noucamp 03.12.2013 11:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1214757)
hat der 2-mio-mann eigentlich überhaupt schon einmal mittrainiert?

Jo. Aber erste eine Steigerung bis dato.

noucamp 08.12.2013 23:24

Geh leck. Die Patriots zwar wieder mit einem Last Minute-Sieg. Aber dafür haben's Gronkowski verletzt verloren. Verdacht auf eine Kreuzband-Verletzung. Saison ziemlich sicher vorbei. Vl. sogar noch übler...

Und ich habe gerade ein Gronk-Trikot geordert... :-(

http://2.bp.blogspot.com/-q7EQKn9tm8.../gronkhit2.gif

myd3us 09.12.2013 13:13

verdammt, das schaut böse aus :-(

noucamp 09.12.2013 14:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1216027)
verdammt, das schaut böse aus :-(

Scheinbar ein Kreuzbandriss.
Saison vorbei und auch der Start der kommenden Saison in Gefahr...
Echt bitter. Der war wieder Top in Form und ist ein extrem wichtiger Faktir im Spiel der Pats. Wenn sonst nix geht brauchte Brady eigentlich nur auf den Gronk spielen, der hat immer seine Yards gemacht.

noucamp 09.12.2013 16:26

Na Bravo beim aktuellen Stand werde ich nächste Runde wohl den Tabellen2. zum Meister machen und mich zum Dritten kühren (vorausgesetzt ich putze den Tabellen1., aber im heimischen Stadion bin ich schwer zu biegen^^). Hätte besser laufen können diese Saison

noucamp 09.12.2013 16:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1216045)
Echt bitter. Der war wieder Top in Form und ist ein extrem wichtiger Faktir im Spiel der Pats. Wenn sonst nix geht brauchte Brady eigentlich nur auf den Gronk spielen, der hat immer seine Yards gemacht.

Jetzt ist's offiziell. Kreuz und Seitenband kaputt bei Gronkowski. :-(

myd3us 09.12.2013 21:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1216045)

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1216093)
Jetzt ist's offiziell. Kreuz und Seitenband kaputt bei Gronkowski. :-(

na geh, das gibts ja nicht ... kreuzbandriss kann auch karriereende bedeuten :-(

myd3us 09.12.2013 21:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1216090)
Na Bravo beim aktuellen Stand werde ich nächste Runde wohl den Tabellen2. zum Meister machen und mich zum Dritten kühren (vorausgesetzt ich putze den Tabellen1., aber im heimischen Stadion bin ich schwer zu biegen^^). Hätte besser laufen können diese Saison

naja dafür hast nächste saison noch in der unterliga wo vll der meistertitel und einiges an punkteprämien drinnen ist!

btw: ich bin schon auf die nächste saison gespannt, hoffentlich läufts da besser für mich ...

noucamp 09.12.2013 21:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1216231)
na geh, das gibts ja nicht ... kreuzbandriss kann auch karriereende bedeuten :-(

Naja hoffen wir mal nicht. Gronk ist ja noch relativ jung. Wäre ewig schade, wenn die Karriere schon so früh zu Ende gehen würde. Aber wir wollen ja nicht das Schlimmste hoffen...

noucamp 09.12.2013 22:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1216234)
naja dafür hast nächste saison noch in der unterliga wo vll der meistertitel und einiges an punkteprämien drinnen ist!

btw: ich bin schon auf die nächste saison gespannt, hoffentlich läufts da besser für mich ...

Wie ich vor ein paar Runde schon gesagt hatte war diese dumme Auswärtsniederlage gegen ein Team aus dem Liga-Mittelfeld der entscheidende Fehler...

In der 4. UL angekommen sollts dann bei dir schon wieder bergauf gehen.
;-) Von jetzt an kannst dann langsam die Früchte der letzten paar Saisonen ernten...

myd3us 10.12.2013 10:17

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1216239)
Wie ich vor ein paar Runde schon gesagt hatte war diese dumme Auswärtsniederlage gegen ein Team aus dem Liga-Mittelfeld der entscheidende Fehler...

In der 4. UL angekommen sollts dann bei dir schon wieder bergauf gehen.
;-) Von jetzt an kannst dann langsam die Früchte der letzten paar Saisonen ernten...

ja, hoffen wirs ... heute mal wieder ein sagenhaftes training mit 1 up :evil:

ich glaub ich werds jetzt so machen, dass ich nur noch die stürmer im sturm spielen lasse und einfach darauf verzichte, dass meine verteidiger auch in den off-skills steigen, weil das einfach so mühsam ist, durch die rotationen alle zum mittrainieren zu zwingen ^^

EDIT: irgendwie ärgert es mich jetzt doch, dass ich damals (vor fast 4 saisonen) den erstbesten trainer zum rufpreis verpflichtet habe ... da wären jetzt noch welche mit 5 taktikpunkten mehr ebenfalls zum selben rufpreis hergegangen :-( :-(

myd3us 10.12.2013 10:50

Irres Finish bringt Ravens Sieg

Die Baltimore Ravens feiern in Woche 14 der NFL dank eines spektakulären Finishs einen 29:26-Sieg gegen die Minnesota Vikings. Beiden Teams gelingen dabei in den letzten 2:05 Minuten unglaubliche fünf Touchdowns.

coole sache :kette:

btw: hab grad auf nfl.com ein wenig die stats durchgeschaut ... manning zeigts diese saison einfach allen! find ich genial :up:
er hat wohl mehr TD-passes geworfen, als andere teams insgesamt TD's geschafft haben :-D
und was die broncos mMn so stark macht, ist einfach die vielzahl an passempfängern, die sie haben. da stehen bei fast jedem spiel 6-8 verschiedene passempfänger in der liste - d.h. die verteidigung tut sich schwer sich darauf einzustellen.

noucamp 11.12.2013 06:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1216320)
Irres Finish bringt Ravens Sieg

Die Baltimore Ravens feiern in Woche 14 der NFL dank eines spektakulären Finishs einen 29:26-Sieg gegen die Minnesota Vikings. Beiden Teams gelingen dabei in den letzten 2:05 Minuten unglaubliche fünf Touchdowns.

coole sache :kette:

btw: hab grad auf nfl.com ein wenig die stats durchgeschaut ... manning zeigts diese saison einfach allen! find ich genial :up:
er hat wohl mehr TD-passes geworfen, als andere teams insgesamt TD's geschafft haben :-D
und was die broncos mMn so stark macht, ist einfach die vielzahl an passempfängern, die sie haben. da stehen bei fast jedem spiel 6-8 verschiedene passempfänger in der liste - d.h. die verteidigung tut sich schwer sich darauf einzustellen.

Das stimmt definitiv. Wobei die meisten Yards die beiden Thomas', Welker und Decker machen. Aber die alle 4 auszuschalten ist sehr schwer. Aber zb. auch die Saints beeindrucken durch viele verschiedene Passempfänger...

noucamp 11.12.2013 16:41

BTW: Ich würds ja dem Peyton eh gönnen, wenn Denver den SB gewinnt. Damit er zumindest gleich viele SB-Ringe hat als sein um zwei Klassen schlechterer Bruder.^^

myd3us 11.12.2013 18:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1216658)
BTW: Ich würds ja dem Peyton eh gönnen, wenn Denver den SB gewinnt. Damit er zumindest gleich viele SB-Ringe hat als sein um zwei Klassen schlechterer Bruder.^^

das stimmt ... eli hat da wirklich glück gehabt bis jetzt bzw. die siege zum richtigen zeitpunkt. peyton war bisher ja immer so ein spezialist für die regular-season und kaum ging es in die play-offs wars auch schon wieder vorbei.

noucamp 12.12.2013 17:02

Eine gebrauchte Saison. Nur 2 Punkte hinter dem Ersten und dennoch Dritter. Habe gerade den bisherigen Tabellenführer 5-2 besiegt. Aber das bringt mir am Ende nix. Und dann haben die beiden Gegentreffer auch noch dazu geführt dass ich den Torschützentitel verpasst hab. ^^

myd3us 12.12.2013 17:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1216916)
Eine gebrauchte Saison. Nur 2 Punkte hinter dem Ersten und dennoch Dritter. Habe gerade den bisherigen Tabellenführer 5-2 besiegt. Aber das bringt mir am Ende nix. Und dann haben die beiden Gegentreffer auch noch dazu geführt dass ich den Torschützentitel verpasst hab. ^^

immerhin hast recht viele prämien eingestreift und vll gibts nächste saison den titel ;-)

hab heute zwar auch wieder verloren, aber dennoch wars recht knapp (2:2 nach torchancen).
hab heute erstmals nicht rotiert und nur die 3 stürmer im sturm (durch)spielen lassen. hoff, sie trainieren dadurch morgen und auch in der saisonpause. weil die letzten 3 spiele haben immer mind 2 der 3 stürmer verweigert :-(

noucamp 13.12.2013 06:27

Die Broncos verlieren zu Hause gegen die Chargers. Letztere spielen zwar dank QB Rivers eine starke Saison. Erwartet hätte ich das dennoch nicht.

Traurig ist auch diese Schmierenkomödie um RGIII. Da wird er gebencht mit der Aussage ihn für kommende Saison zu schützen. Und dann heißts auch noch, dass er heuer auch bei Verletzungen der zwei übrigen QBs fix nicht mehr spielen wird. Eher verpflichtet man noch einen QB. Völlig lächerlich. Das Scheitern der Redskins liegt definitiv nicht allein an RGIII. Aber OK bin eh kein Redskins-Fan... Verstehen tu ich's aber nicht...

noucamp 13.12.2013 06:38

Die Sponsorsuche gestaltet sich auch schwierig. Der beste, den ich bis jetzt gefunden hab, lag bei 210.000... :-(

myd3us 13.12.2013 09:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1217041)
Die Broncos verlieren zu Hause gegen die Chargers. Letztere spielen zwar dank QB Rivers eine starke Saison. Erwartet hätte ich das dennoch nicht.

Traurig ist auch diese Schmierenkomödie um RGIII. Da wird er gebencht mit der Aussage ihn für kommende Saison zu schützen. Und dann heißts auch noch, dass er heuer auch bei Verletzungen der zwei übrigen QBs fix nicht mehr spielen wird. Eher verpflichtet man noch einen QB. Völlig lächerlich. Das Scheitern der Redskins liegt definitiv nicht allein an RGIII. Aber OK bin eh kein Redskins-Fan... Verstehen tu ich's aber nicht...

das kam wirklich überraschend für die broncos.

bezüglich RGIII: ich versteh einfach nicht, wie man einen spieler letzte saison so hochleben lassen kann und dann wieder um 180° eine kehrtwende macht mit einer lächerlichen begründung ^^

myd3us 13.12.2013 09:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1217043)
Die Sponsorsuche gestaltet sich auch schwierig. Der beste, den ich bis jetzt gefunden hab, lag bei 210.000... :-(

ich muss mich auch bald wieder auf die suche begeben ... "freu" mich schon :-(

dafür war das heutige training mal wieder halbwegs erfreulich. zwar auch nur 52 verbesserungen, aber dafür nur 3 verteidiger verweigert und endlich mal alle stürmer mittrainiert ;-)

habs ja jetzt aufgegeben, auch den verteidigern off-skills anzueignen, weil dadurch einfach die anderen zu oft verweigern, die dringender die offskills benötigen.

noucamp 13.12.2013 10:08

Ich hatte heute auch ein brauchbares Training. Um nicht zu sagen ein sensationelles Training.^^
4 Ups, davon 3 relevant! ;-)

myd3us 13.12.2013 10:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1217110)
Ich hatte heute auch ein brauchbares Training. Um nicht zu sagen ein sensationelles Training.^^
4 Ups, davon 3 relevant! ;-)

sehr gut :up:

myd3us 13.12.2013 10:12

hab grad auf laola1.at gelesen, dass der öfb jetzt von einem champions-league-fixplatz träumt ^^

dazu müssten die bullen 4 siege mehr feiern in der verbleibenden EL-saison als basel ...

noucamp 13.12.2013 10:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1217072)
das kam wirklich überraschend für die broncos.

bezüglich RGIII: ich versteh einfach nicht, wie man einen spieler letzte saison so hochleben lassen kann und dann wieder um 180° eine kehrtwende macht mit einer lächerlichen begründung ^^

Wie oft gabs denn das schon, dass ein Rookie in seinem zweiten Jshr einen Hänger hatte? Das ist ja fast schon Standard. Da den zuvor als Heilsbringer gefeierten RGIII jetzt so abzuservieren und vor allem mit dieser Begründung iaz peinlich. Aber der Trainier muss nach der Saison wohl eh gehen. Mal schauen ob RGIII danach wieder eine Chance bekommt.

myd3us 13.12.2013 10:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1217117)
Wie oft gabs denn das schon, dass ein Rookie in seinem zweiten Jshr einen Hänger hatte? Das ist ja fast schon Standard. Da den zuvor als Heilsbringer gefeierten RGIII jetzt so abzuservieren und vor allem mit dieser Begründung iaz peinlich. Aber der Trainier muss nach der Saison wohl eh gehen. Mal schauen ob RGIII danach wieder eine Chance bekommt.

kaepernick hats heuer ja auch deutlich schwerer als letzte saison.

die konkurrenz steht ja auch nicht still und stellt sich halt dementsprechend auf die rookies ein.

noucamp 13.12.2013 10:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1217116)
hab grad auf laola1.at gelesen, dass der öfb jetzt von einem champions-league-fixplatz träumt ^^

dazu müssten die bullen 4 siege mehr feiern in der verbleibenden EL-saison als basel ...

Wenn Basel in der ersten KO-Runde ausscheidet, dann ist's vl. möglich.^^
Aber doch sehr unwahrscheinlich. Basel ist ja auch keine schlechte Mannschaft.
Nein im Ernst. Bei einer guten Auslosung traue ich den Salzburgern schon den Sprung und Viertel oder Halbfinale zu. Da heißts halt wenn möglich Juve, Tottenham, Porto etc. zu vermeiden.

myd3us 13.12.2013 10:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1217124)
Wenn Basel in der ersten KO-Runde ausscheidet, dann ist's vl. möglich.^^
Aber doch sehr unwahrscheinlich. Basel ist ja auch keine schlechte Mannschaft.
Nein im Ernst. Bei einer guten Auslosung traue ich den Salzburgern schon den Sprung und Viertel oder Halbfinale zu. Da heißts halt wenn möglich Juve, Tottenham, Porto etc. zu vermeiden.

naja, wenn man bedenkt, dass basel letztes jahr im finale gestanden ist, dann trau ich denen mind. gleich viel zu als den bullen. das machts für mich fast unmöglich mMn, weil basel wohl nicht gleich ausscheiden wird.

noucamp 15.12.2013 21:13

Eli Manning heute mit 5!!!! Interceptions. Wahnsinn. Und der hat zwei SuperBowl-Ringe.

myd3us 16.12.2013 05:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1217609)
Eli Manning heute mit 5!!!! Interceptions. Wahnsinn. Und der hat zwei SuperBowl-Ringe.

frag mal seinen bruder, wie den das ärgern wird, wenn er woche um woche seine stats mit denen seines bruders vergleicht :-D :-D

hab gestern nach dem 1. viertel und dem erneuten punt zu beginn von Q2 ausgeschaltet ... gb war ja leider inferior :-(
wie ists denn ausgegangen? hast du es gesehen?

noucamp 16.12.2013 06:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1217661)
frag mal seinen bruder, wie den das ärgern wird, wenn er woche um woche seine stats mit denen seines bruders vergleicht :-D :-D

hab gestern nach dem 1. viertel und dem erneuten punt zu beginn von Q2 ausgeschaltet ... gb war ja leider inferior :-(
wie ists denn ausgegangen? hast du es gesehen?

Green Bay hat das noch gedreht. Haben unheimliche Moral gezeigt. Matt Flynn hat im HZ 2 4 TDs geworfen.^^

Ich wollte ja auch früher schlafen gehen. Aber als dann GB angegangen hat zu punkten und es immer spannender wurde musste ich dennoch wachbleiben. ;-)

myd3us 16.12.2013 12:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1217663)
Green Bay hat das noch gedreht. Haben unheimliche Moral gezeigt. Matt Flynn hat im HZ 2 4 TDs geworfen.^^

Ich wollte ja auch früher schlafen gehen. Aber als dann GB angegangen hat zu punkten und es immer spannender wurde musste ich dennoch wachbleiben. ;-)

zu früh geschumpfen ... aber anscheinend hats zumindest geholfen ;-)

noucamp 16.12.2013 16:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1217701)
zu früh geschumpfen ... aber anscheinend hats zumindest geholfen ;-)

War dann am Ende doch eine extrem spannende Partie. Hat sich gelohnt nicht schlafen zu gehen.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.