![]() |
Zitat:
wenn er gut steigt steigt er gleich, wenn er schlecht steigt steigt er immer schlecht, nur die mittelmäsigen trainierer brauchen etwas anlauf. ist etwas vereinfacht dargestellt,vermute mittlerweile das es 5 steigerungstufen gibt(totalverweigerer,schlecht,durchschnitt,gut,se hr gut) und dann natürlich noch :gossip: "andere" einflußfaktoren ;-) |
Zitat:
wie der trainingsbug aufgekommen ist hab ich alle spieler als verteidiger abgespeichert ohne erfolg auserdem spielten die herrn teilweise in anderen positionen die spielerlinks http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=16901 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=18803 |
Zitat:
Dann waren meine 20 Jugis aber sehr lieb zu mir im ersten Training nach einem Ligaspiel. OMS |
Zitat:
noch nicht ganz dort wo ich hin mag, aber es waren leider 2 Totalverweigerer dabei, letztes Training keiner! 8-) die edith: uuups ... dafür war der Schnitt niedriger, vielleicht sollt ich einfach mit 4,5 zufrieden sein! :-D |
A servus hannes, viel um die ohren? Bist so wenig on :-o
Muss aber mal zu Homepage oder besser dem Inhalt in deiner Sig gratulieren ;-) ich hab ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von welchen Fachartikeln da genau die Rede ist, aber ich denke es werden genau die richtige Parts sein :lol: und die Fixies sind echt der Hammer, das neongrüne würd ich wohl ungefahren nehmen :-D also noch viel Glück weiterhin mit dem ganzen Laden :up: |
ja viel um die Ohren, Nerdshop bei der Adidas-Blockparty
steht gepaart mit Pre-Event zur Boteneuropameisterschaft in der nächsten Woche an, danach wird wieder etwas mehr Zeit für DbdT sein. "genau die richtigen Parts" ist gut getippt lieber Sven! ;-) :-D |
Guten Morgen die Herrschaften!
ihr glaubt´s eh nicht dran dass durch mein knappes Zeitmanagement eure Transfers nicht gesichtet werden, oder doch! :lol: Nico - feiner Kauf, der Kotulla gefällt mir! Heinz - wär da nicht so eine ungute Aktionsbeschreibung (ja ich bin ein grüner Gutmensch :lol: ) müsste ich fast gestehen das war ein Spitzentransfer ;-) der Vollidiot hat ihn leider nicht spielen lassen welchen XP-Wert hat der Heil?! Aschbach kann zufrieden sein mit dem TWM-Verkauf und dem Hannes darf ich zu ´nen Ex-Royal gratulieren! 1510 Zuschauer und ein feines Experiment stehen heute auf der Tagesordnung also dann viel Spass euch allen noch und bis später! |
@Hannes: der Heil hat leider nur 0,1 und die Auktionsbeschreibung fand ich auch äußerst daneben.
Dass ich ihn für den Preis bekomme, hätt ich aber dennoch nicht gedacht ;-) Ich Trottel hab heute leider die Aufstellung "verpennt", naja, hoffe, dass ich zuletzt eine Jugi-Standard gespeichert hab...:oops: |
seids ihr einfach nur leader-fetischisten oder glaubt ihr wirklich, dass die soviel bringen? :-D
ich halte ehrlich gesagt von den ganzen spezis nicht allzu viel... bedeutet in erster linie eine höheren verkaufswert für mich :mrgreen: |
Zitat:
|
auf dem bin ich doch glatt sitzen geblieben :becky:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=36093 aber ich glaub, das war kein nachteil für mich :mrgreen: ahja, und den hab ich gestern gezogen, da beklag ich mich auch nicht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...59d18eecb31c97 |
Zitat:
na da hast den jackpot... jugbingo... 16j twm... :shock: |
Zitat:
falls es wen interessiert: einen 14j gefunden, Talent 5-6 :lol: |
auch interessant - man kann sogar noch einen konter fahren, nachdem der gegnerische angriff mit einem schuss neben das tor endete :shock:
Zitat:
|
ui.... zu viele jugis am feld :shock::lol:
1. viertel taktisch unterlegen gegen das standard-pc team... auwärts... :mrgreen: und: noch immer 0:0 :shock::lol: |
@fredl:
sind doch nur textbausteine... wirr zusammengefügt (hab oft dinge wie: aufbau, pass, lässt ball durch, schuss-tor vom selben spieler... oder querpass und schusss/tor vom selbenspieler) kurzum: dbdt wollte dir nur sagen: das ist ein konter :lol: |
Mein erster Verteidiger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2440c1eb413975 Verkaufen :?: Und mein neuer Jugistürmer, bleibt dem Forum enthalten :!: |
Zitat:
naja dann schick mir ne pn! |
Skill und Taktikmäßig wie der Steinberg (den hab ich heute verkauft) , nur mit der Erf happerts , die is ma wurscht:lol:
Suche beim VT - voll auf off :!: |
Zitat:
|
Frage: wisst's ihr, ob es bei Auktionen wieder möglich ist, das aktuelle Höchstgebot durch "Raufbieten" herauszufinden wie es damals bei TC-alt einige Zeit möglich war?
Ich frage deswegen, weil ich bei diesem Transfer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=36180 vom Gewinner der Auktion zunächst genau auf meine Eingabe hochgeboten wurde, kurz vor knapp hat er dann halt nochmal erhöht. Aber mein Gebot zu erraten, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.:-? edit: zudem verstehe ich nicht, wie bei seinem Gebot die Uhrzeit 14:34 stehen kann, obwohl ich bis kurz vor Schluss Höchstbieter war?? |
Zitat:
|
Zitat:
programmierbedarf + früheres tc!? da hab ich auch ideen :mrgreen: trainerausrictung vom training lösen :roll: taktikroulette ausstellen :roll: um einen 6er taktikwert zu hause zu schaffen brauchts bei mir 4 pusher.... mit den werten erf.3-4 und taktik 9,9,8,7.... könnt euch vorstellen wie toll ein training nach so nem spiel ist :roll: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, ich täusche mich jetzt nicht, aber das hat halt dazu geführt, dass manche in 100er-Schritten solange raufgeboten haben, bis eben der Preis nicht mehr gestiegen ist und damit genau das Höchstgebot erreicht war. Was passiert denn derzeit, wenn jemand genau das aktuelle Höchstgebot erwischt, wisst ihr das? Ich meine, mich wundert es halt, dass jemand ausgerechnet 107790 € auf einen Spieler bietet und damit genau mein Gebot (107890) erwischt - kommt mir sehr unwahrscheinilich vor, ehrlich gesagt. |
Zitat:
|
heute hat die jugend überzeugt :)
gg PC :-D |
Zitat:
z.b. höchstgebot 1001, du gibst 1000 ein, gebot bleibt bei 1001 stehen ;-) |
Zitat:
die haben sogar schon ein paar tore/assists :mrgreen: |
Zitat:
Find ich aber gar nicht gut. Wurde das noch nie diskutiert? Weil sonst muss ich wohl einen Thread im A&B eröffnen... |
aber was soll denn das eigentlich bringen, wenn ich das aktuelle höchstgebot rausfinde? :roll: ich muss doch damit rechnen, dass das eventuell noch erhöht wird, so what?
|
also die rl´s :lol:
hab 4 jugis eingesetzt und bin in der skill-rl 46er :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Um herauszufinden, wie weit der derzeitige Höchstbieter gegangen ist. Danach entscheidet er, ob er kurz vor knapp noch ein bissl erhöht, um den Transfer zu gewinnen und wieg den derzeitigen Höchstbieter in Sicherheit, weil dieser ja immer noch Höchstbieter ist und im Prinzip keinen Grund hat, höher zu gehen. Dadurch werden Transfers ganz einfach verfälscht, weil der Zweitbieter zu einer Information kommt, die er sonst nicht hätte. Und jeder der frühzeitig bietet, ist sozusagen der "Depp". :( Zudem können Auktionen "ausgereizt" werden (z.b. bittet ein Verkäufer einen Dritten, hochzubieten, um den Maximalbetrag zu erhalten). Das alles ist alles andere als ideal und hat auch bei TC-alt zu einer Änderung des Systems geführt (weiß aber leider nimmer, wie es damals geändert wurde). Comprende? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und besonders wegen der möglichkeit des hochpushens ohne risiko muss man das ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
erfahrung zählt für die taktik,und da schauts bei mir katastrofurchterbar aus(5328:oops:):lol: |
meines wissen nach, ist es sogar möglich, einen transfer auf höchstgebot zu pushen, und anschließend sein höchstgebot zurückzuziehen
wer das macht, gehört meiner ansicht nach gesperrt, auch wenn schwer nachvollziehbar ist :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |