Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

david15 15.09.2014 00:38

Axe heute auch einfach zu stark! ;-)

FCAxe 15.09.2014 08:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1269631)
Wusste gar nicht, dass dies auch so zählt.

Spiller mit einem Kick Off Return.
102 Yard. TD. HERRLICH.
Ist ja ein TD damit für Spiller obwohls ja eigentlich das Special Team war. Mich freuts. ;-)

Ja Return Yards und Touchdowns zählen diese Saison dazu! ;-) ABER das ist das falsche Topic hier 8-)

FCAxe 15.09.2014 08:22

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1269658)
Axe heute auch einfach zu stark! ;-)

Naja noch führts du um ca 14 Punkte!! OK, von mir spielen 4 Leute heute noch, aber bei dir auch 2 und das ist alles andere als ein "Selbstläufer"! Ich hoffe halt bei mir auf Luck und McCoy, dann sollte der 2. Sieg drinnen sein!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1269657)
Ansonsten die Saints verlieren gegen die Browns.
Seattle verliert gegen die Chargers.

Na was heißt!! Wieder einige Überraschungen gestern!! Ich war einfach zu müde nach der ganzen Woche und konnte mir gestern kein Spiel anschauen! Umso mehr überrascht haben mich heute die Ergebnisse!!
Seahawks verlieren gegen die CHARGERS!! Die Saints gegen die BROWNS! Buffalo schlägt Miami, Rams die Bucs, und Chicago die 49ers! :-D UND sogar das die Cowboys gegen die Titans gewonnen haben war nach dem 1. Spieltag für mich überraschend! Entsprechend schlecht war sicher mein Weekly Pick`Em!

FCAxe 15.09.2014 08:32

Achja, was sagt ihr zu der Geschichte mit Peterson??? Ich hab das am WE garnicht mitbekommen und hat mich überrascht als er nicht gespielt hat. Jetzt hab ich erst gelesen warum!! Sehr org was da aktuell abgeht!! Der eine RB (Rice) verprügelt seine Freundin/Frau der andere jetzt seinen Sohn (4 Jahre) echt heftig!!

Fantasy technisch ist das natürlich auch ein gewaltiger Ausfall wenn trifft es? Die River Rats!! Nach Welker und Gorden jetzt schon Ausfall Nummer 3! Und alle 3 sind eigentlich als klare Starter gehandelt gewesen und wichtige Punktelieferanten! Bitter!! Peterson wird ja vermutlich für mindestens 6 Spiele gesperrt, wenn nicht noch mehr folgt (Gefängnis etc)!

Jokeraw 15.09.2014 08:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1269692)
Achja, was sagt ihr zu der Geschichte mit Peterson??? Ich hab das am WE garnicht mitbekommen und hat mich überrascht als er nicht gespielt hat. Jetzt hab ich erst gelesen warum!! Sehr org was da aktuell abgeht!! Der eine RB (Rice) verprügelt seine Freundin/Frau der andere jetzt seinen Sohn (4 Jahre) echt heftig!!

Fantasy technisch ist das natürlich auch ein gewaltiger Ausfall wenn trifft es? Die River Rats!! Nach Welker und Gorden jetzt schon Ausfall Nummer 3! Und alle 3 sind eigentlich als klare Starter gehandelt gewesen und wichtige Punktelieferanten! Bitter!! Peterson wird ja vermutlich für mindestens 6 Spiele gesperrt, wenn nicht noch mehr folgt (Gefängnis etc)!

Momentan ist schon einiges in der NFL. Und es betrifft schon Starspieler.
Und wenn man die ganzen Sperren noch dazu nimmt dies gegeben hat (bzw. gibt) dann ist das schon viel.

Mein Marschall hats für mich gerichtet.
DANKE. Macht nur 49 Yards aber 3 TDs. Also die 20 Punkte sollten reichen, da muss der Kicker von River Rats wirklich einen super Tag haben. Bei nur 5 gefangenen Pässe 3 TDs machen ist super für mich. ;-)
Aber jap. River Rats erwischt es verdammt hart.
Mit Palmer (der inaktiv war) hatter er 4 Ausfälle. Also kaum Alternativen. Und dennoch hätte er beinahe gewonnen. Ich hoffe ich verschreis jetzt nicht.

Jokeraw 15.09.2014 09:13

Mein perfect Challenge war 2x perfekt.
Rogers und Nelson habe ich als Starter gehabt.
Dafür aber 2 Nullnummern dabei. 1x leider Peterson, den ich da auch zuspät nicht beachtet habe und rausgenommen habe.
Dennoch hats gereicht für den Wochensieg. Und weiterhin ausbauen der Führung. ;-)

Beim Pick Em habe ich diesmal die Runde gewonnen. Wieder 100 Punkte. David hat aber nur 10 Punkte eingebüst.

Beim Survivor bin ich weiterhin ohne Verlust dabei. Auch wenn GB (mein Tipp) es sehr spannend gemacht haben.

Beim Record Breaker bin ich bei den Gesamtyards in der Saison aktuell sogar über dem Rekord.
Bei den Receiving TDs bin ich auf Gleichstand.
Bei den Fieldgoals bin ich auf Gleichstand.
Bei den passing Yards gesamt bin ich knapp dran.

Bei der TNF Challenge hab ich nichts erreicht. Da hat ja Axe eine tolle Woche gehabt.

Jokeraw 15.09.2014 09:37

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1268941)
So Leute, hier wieder das aktuelle Start´em, Sit´em:

http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-2

Freu mich heute schon auf Sonntag :-D

Weil ichs grad mal überprüfen wollte.

QB: SIT OF THE WEEK: Cutler.
Ja stimmt, der hat eh nur 25,54 Punkte gemacht. Klarer Sit of the Week bei den QBs.

RB: Okay den Sit of the Week hat er schon gut gemacht.
Aber als Beispiel einen anderen Sit hat er mir geraten. Zac Stacy. mit 11,1 Punkten aber in Ordnung. Und ich hab das Risiko genommen und ihn aufgestellt.

WR: War naja. Mit 12,3 Punkten war der Sit of the Week gar nicht so schlecht.
Roddy White habe ich nicht aufgestellt. War bei ihm ein Sit und auch berechtigt mit 4,2 Punkten Beute.

TE: SIT OF THE WEEK:
Gates. Naja darauf habe ich gehört. Hat ja eh nur 27,6 Punkte gemacht. Den kann man da ruhig bringen.
Sein Start of the Week hat es ja immerhin auf 7,2 Punkte gebracht.

K: SIT OF THE WEEK.
Naja ein Kicker mit 13 Punkten als Sit of the Week ansehen ist wohl auch nicht grad getroffen. Besonders wenn sein START of the Week nur 8 macht.

DEF: Okay der Sit war mehr als berechtigt mit 0 Punkten. Hier hat er getroffen.

Aber man sieht man kann sich auf das alles nicht verlassen. Jeder ratet und versucht vorherzuschauen. Nicht immer geht alles auf. Oder passiert eben wie vorherzusagen wäre.

FCAxe 15.09.2014 10:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1269702)
Mein perfect Challenge war 2x perfekt.
Rogers und Nelson habe ich als Starter gehabt.
Dafür aber 2 Nullnummern dabei. 1x leider Peterson, den ich da auch zuspät nicht beachtet habe und rausgenommen habe.
Dennoch hats gereicht für den Wochensieg. Und weiterhin ausbauen der Führung. ;-)

Beim Pick Em habe ich diesmal die Runde gewonnen. Wieder 100 Punkte. David hat aber nur 10 Punkte eingebüst.

Beim Survivor bin ich weiterhin ohne Verlust dabei. Auch wenn GB (mein Tipp) es sehr spannend gemacht haben.

Beim Record Breaker bin ich bei den Gesamtyards in der Saison aktuell sogar über dem Rekord.
Bei den Receiving TDs bin ich auf Gleichstand.
Bei den Fieldgoals bin ich auf Gleichstand.
Bei den passing Yards gesamt bin ich knapp dran.

Bei der TNF Challenge hab ich nichts erreicht. Da hat ja Axe eine tolle Woche gehabt.

Naja die Perfect Challenge würde ich noch nicht zu früh "abschliessen"! Der Spieltag geht ja noch und da gibts halt auch noch einige Spieler mit viel Potzenzial! Aktuell bin ich aber nicht so unzufrieden, hab mit Rodgers auch einen First!
Ebenso gibts beim Weekly Pick`Em noch ein Spiel!

Beim Survivor hab ich gleich danebengehaut und 1 Leben veloren! Hatte die Seahawks, weitere Kommentare unnötig :lol: und beim Record Breaker bin ich auch noch gut auf Kurs!

Jokeraw 15.09.2014 10:17

Naja schon klar dass nicht alles aus ist.
ABER beim Pick EM sinds noch 10 Punkte. Also kann david mich nicht einholen. Mehr nicht.
Und ja beim Rest ist noch einiges möglich.
Ist ja mal nur eine Zwischenwertung. Auch wenn ich glaube dass bei der perfekt challenge die meisten schon ihre Spieler abgeschlossen haben.
Gut soweit hinten bist du und zappel nicht. Wenn ihr noch einen Spieler habts, dann ist durchaus der Sieg für euch noch drin.

Jokeraw 15.09.2014 10:22

Ich habe in meinen beiden anderen Ligen schon mein Duell gewonnen.
Gegen River Rats jetzt sehr sehr wahrscheinlich. Sein Kicker mit 20 Punkten oder mehr und er gewinnt.
Halte ich mal für nicht so realistisch. (hoffe ich ohne es zu verschreien)
Auch wenn ich sagen müsste, dass ers ja eigentlich verdient hätte. Hatte verdammt viel Glück gegen ihn.

Aber natürlicha auch falsch aufgestellt meinerseits. Gut das konnte ihm fast nicht passieren, da er ja viele Ausfälle hatte.
Er hat aktuell 10,6 Punkte hergeschenkt.
Ich habe: 26,1 Punkte beim TE und 2,3 bei W/R/T hergeschenkt. Also 28,4. Dann wäre ich aber schon längst durch. Weil 17,8 Punkte mehr für mich sind 37,72 Vorsprung. Und das macht KEIN Kicker. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.