![]() |
Zitat:
Wahrscheinlich hast du einfach grundsätzlich steigerungsfreudigere Spieler :-) Lg Edit: Hab jetzt spontan das TL gebucht :lol: 3 Tage sehr gut |
mit dem TL warte ich noch ein wenig. muss noch ein bisschen herumprobieren mit dem off-training.
hab gestern 3-4-3 gespielt und in der halbzeit die 3 verteidiger mit den 3 stürmern die plätze tauschen lassen und die anderen 3 wechsler ins mittelfeld eingewechselt, aber leider haben heute 3 verweigert. wobei bei einem gestern das wechseln nicht hingehaut hat (der wurde nämlich in der 50. minute planmäßig eingewechselt, aber in der 53. minute als "müdester mittelfelder" schon wieder ausgewechselt - der hatte also keine aktion im spiel). versuch jetzt am donnerstag noch einmal 3-4-3, aber mit anders besetzten positionen und dann schau ich weiter, ob ich nicht doch wieder auf 3-5-2 umsteige und anschließend wird das TL gebucht :-D |
heute erster tag von meinem off-trainingslager (3 tage, gut)
bin recht zufrieden ... einer verweigert hartnäckig bis jetzt (auch vorher schon) aber sonst nur 2 skillverweigerer. gibt also 100 verb. bei 11 ups und 210 taktikverb. bei 20 ups. |
gut das ich meine grundidee durchziehe... ist und war schon immer das traditionell schwierigste training.... habs gut im griff... 70-75 verbesserungen und meist 3 verweigerer...
und ohne da übertrieben was einzustellen... 2 von 3 mal ist es ein vt |
Ich werde jetzt auf Off. TL 3mal gut fahren und noch ein Sturmtraining anhängen und dann endlich auf Mittelfeldtraining umswitchen.
Leider hat das 334 System nicht den erwünschten Erfolg gebracht den ich mir erhofft hatte... Die Trainings waren im Schnitt bei 60 Verbesserungen. :-? Und durchschnittlich 3 Verweigerer. Hat wer Interesse Anfang nächster Saison ein Paar Friendlys zu machen um verschiedene Einstellungen zu testen? Meine Jungs sind jetzt alle 18, Erfahrungsschnitt 3,8. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wißt was , des is alles a schmarn
der unterschied zwischen an 5er trainer mit 6-4-6 und 3-9-10 bei gleicher aufstellung und taktik ist genau ! : von 19-20 auf 20-21 (auswärts) und der durchschnittsspieler bei mir schaut in etwa so aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fb5e8b99e68f9 lmaa - dbdt - auf wiedersehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |