Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

terminator85 23.08.2012 16:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1063738)
bei den oberen 30 gelten keine normalen regeln.... sonst wärs ja einfach dahin zu kommen ;)

und meine aussage betrifft NUR den taktikwert. hab auch nie vom training selbst gesprochen.

ja und jetzt wirds wirklich!! lustig... :lol: hab selbst ne zeit lang überlegt den zu holen da nix am markt war! ganz einach mal egoistisch den mund gehalten und nix gesagt :mrgreen:

nun mache ich ja das gegenteil zb. hier ;)

gibt einen thread vom WG in denen ein paar user dies schon getestet haben und dort bestätigt. auf welcher seite musst selber suchen.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...95#post1062795

Du hast zwar nie vom Training gesprochen, aber das gehört mMn zu einer guten Alternative (was die Trainer betrifft) auch dazu. Vorallem auf 6 Saisonen ist es schwer da dann noch mitzuhalten (egal wie gut der 4er auch ist)! ;-)
=> Daher ist der 4er auf 6 Saisonen für viele keine "günstige" Alternative und dementsprechend gilt dann meine ursprüngliche Aussage, dass die längerfristigen 4er (auch die Chinesen ;-)) immer schonn relativ billig waren.

Wollte Ergebnisse und konkrete Hinweise auf die These, dass ein sehr guter 4er mithalten kann mit normale bzw schlechte 5er Trainer. Das kannst mir leider auch ned liefern. In dem Link hab ich sowas auch ned gefunden.
=> Bleibt dein 4er-5er-Vergleich (mMn maximal eine These :-?) einfach nur unbegründet!!! ;-)

PS: Ich gebe wenigstens zu, dass ich da noch keine Ahnung hab, statt etwas zu behaupten! 8-)

r_fux 23.08.2012 18:47

du bist ma zu anstrengend. :lol:

habe immer nur davon gesprochen das er taktisch eine alternative ist was nun fakt ist. ;-)

pompinio 23.08.2012 19:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1063764)
bin gespannt ob der teuer wird
hab leider niemals genug geld :-(

Hätte ich gestern nicht einen neuen Spieler gekauft, würde ich darauf bieten.
Denke auch nicht dass der mehr als 7,2-7,4 mille kostet.

Einen Bieter dürfte Grad ein paar Spieler wegen ihm verkaufen ;)

milanisti 23.08.2012 20:00

na ihr hobts probleme...i wart schon so laaaang auf an passenden trainer und es kommt kana....jez wirds wieder a notlsöung werden so wies ausschaut....:-?:lol::-?

so an guten 5er werd i wohl nimma bekommen...war einer mit 8-8 in meinen taks...aber ev werd i sogar auf an 4er umsteigen und dann berichten wies so is:lol:

bagger 23.08.2012 20:34

jetzt werde ich auch gleich mitsudern, 5er wieder schier unleistbar für mich:twisted:, geschweige denn einer der passen würde und dazu nicht einmal ein 4er :evil:

rs1 23.08.2012 20:38

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 1063986)
jetzt werde ich auch gleich mitsudern, 5er wieder schier unleistbar für mich:twisted:, geschweige denn einer der passen würde und dazu nicht einmal ein 4er :evil:

scheiß da net in de hosn

xDemon 23.08.2012 21:36

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1063942)
Hätte ich gestern nicht einen neuen Spieler gekauft, würde ich darauf bieten.
Denke auch nicht dass der mehr als 7,2-7,4 mille kostet.

Einen Bieter dürfte Grad ein paar Spieler wegen ihm verkaufen ;)

ja sind grad auffällig viele def Tak Spieler am Markt
werd sicha nicht Spieler verkaufen vor allem weil der Trainer nur für 3 Tage am Markt ist, ich nehm einfach einen besseren dann wenn ich das Geld hab :lol:

pompinio 23.08.2012 21:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1064034)
ja sind grad auffällig viele def Tak Spieler am Markt
werd sicha nicht Spieler verkaufen vor allem weil der Trainer nur für 3 Tage am Markt ist, ich nehm einfach einen besseren dann wenn ich das Geld hab :lol:

Naja also was ich mich so erinnern kann, kommt schon fast jede Saison so ein def. Kracher :)

xDemon 23.08.2012 21:43

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1064038)
Naja also was ich mich so erinnern kann, kommt schon fast jede Saison so ein def. Kracher :)

in 1 Monat wär noch so einer perfekt 8-)

pompinio 23.08.2012 21:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1064039)
in 1 Monat wär noch so einer perfekt 8-)

Also dann wäre der nächste wieder in ca. 10-11 Wochen fein :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.