Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

the Scarecrow 01.06.2010 21:50

Zitat:

Zitat von ihaze (Beitrag 607232)
hab jetzt die 100 seiten nicht durchgelesen und kA wie oft das schon erwähnt wurde... aber ich würde mir eine auflistung der letzten spielerindex-werte im spielerdatenblatt wünschen!

Glaub beim alten TC gabs das damals auch.

Wüsst ich nicht mehr,
Find ich auch eher unnötig, wär vielleicht was für nen eventuellen Premiumaccount - Spart ca. 10 Sekunden nachschauen.

azzurri 01.06.2010 21:53

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 607442)
Wüsst ich nicht mehr,
Find ich auch eher unnötig, wär vielleicht was für nen eventuellen Premiumaccount - Spart ca. 10 Sekunden nachschauen.

Ja beim alten wars schon.
Sag mal, gibt es wo schon etwas was
alles für Sachen geben wird für den
Premiumaccount und was man da
dann Zahlen müssen??

the Scarecrow 01.06.2010 21:59

Zitat:

Zitat von azzurri (Beitrag 607444)
Ja beim alten wars schon.
Sag mal, gibt es wo schon etwas was
alles für Sachen geben wird für den
Premiumaccount und was man da
dann Zahlen müssen??

Da gibts meines Wissens nichts wirklich konkretes, a paar Threads in denen diskutiert wurde (z.B. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...account&page=3), und das Wissen, dass es zu gegebener Zeit einen geben wird.

Wenn er kommt wird er aber im Normalfall nur eben solche Spielereien wie Zusatzstatistiken beinhalten und nicht was wirklich Vorteile bringt.

azzurri 01.06.2010 22:01

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 607449)
Da gibts meines Wissens nichts wirklich konkretes, a paar Threads in denen diskutiert wurde (z.B. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...account&page=3), und das Wissen, dass es zu gegebener Zeit einen geben wird.

Wenn er kommt wird er aber im Normalfall nur eben solche Spielereien wie Zusatzstatistiken beinhalten und nicht was wirklich Vorteile bringt.

Ja aber wenns nur ein paar € kostet was sich dann auch Schüler leisten können und so Zahl ich das sicher auch =) schließlich würde sich dann hier mit dem Geld sich einiges hoffentlich verbessern ^^

the Scarecrow 01.06.2010 22:11

Zitat:

Zitat von azzurri (Beitrag 607450)
Ja aber wenns nur ein paar € kostet was sich dann auch Schüler leisten können und so Zahl ich das sicher auch =) schließlich würde sich dann hier mit dem Geld sich einiges hoffentlich verbessern ^^

Ansichtssache - Ich hab immer grad das an TC leiwand gfunden, dass alle exakt die gleichen Voraussetzungen haben und man sich a bissl kreativ mittels z.B. Wappen, und jetzt auch Dressen, betätigen hat können - was bei sämtlichen anderen Online-Managern Teil des Premiumaccounts is, wenns man dafür bei dbdt auch zahlen müsste würd ichs nicht ok finden.

Und ein paar Euro is auch relativ. Mir gehts irgendwie ums Prinzip ich will nicht für ein Hobby zahlen, finds leiwander wenn man mir dafür zahlt - sowie beim echten Fußball :P

Drum darf der P.A. mMn auf keinen Fall einschränkend wirken sonder nur erweiternd.

azzurri 01.06.2010 22:19

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 607453)
Ansichtssache - Ich hab immer grad das an TC leiwand gfunden, dass alle exakt die gleichen Voraussetzungen haben und man sich a bissl kreativ mittels z.B. Wappen, und jetzt auch Dressen, betätigen hat können - was bei sämtlichen anderen Online-Managern Teil des Premiumaccounts is, wenns man dafür bei dbdt auch zahlen müsste würd ichs nicht ok finden.

Und ein paar Euro is auch relativ. Mir gehts irgendwie ums Prinzip ich will nicht für ein Hobby zahlen, finds leiwander wenn man mir dafür zahlt - sowie beim echten Fußball :P

Drum darf der P.A. mMn auf keinen Fall einschränkend wirken sonder nur erweiternd.

Naja von jeden 2€ z.B.?? Glaubst was da zusammen kommt pro Monat!
Und erlich 2€ sind ja ned viel für einen ;)
Naja wenn dan ein P.A. dann nur um zb ein Werbefreies Spiel zu haben
oder so etwas.. und nicht etwas wo man dann besser dran ist als die
kostenlosen.. denn dann wird so anfangen wie bei den anderen Managern..
zuerst Spielen sie ein paar Tage und dann ist es Vorbei mit der Freude..

gerwin 01.06.2010 22:49

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 607453)

stimme vorbehaltlos zu

italiano 02.06.2010 01:47

Cool wäre auch wenn man bestimmen könne wer mit wem ausgetauscht werden soll bei einem Wechsel und vielleicht auch genauere Zeit zum einstellen also z.B.

Spieler A mit Spieler C ca. in Minute 60

Das man hald in Jeden Abschnitt z.B. im ersten Abschnitt auswählen kann zwischen 0-23

the Scarecrow 02.06.2010 09:36

Zitat:

Zitat von italiano (Beitrag 607468)
Cool wäre auch wenn man bestimmen könne wer mit wem ausgetauscht werden soll bei einem Wechsel und vielleicht auch genauere Zeit zum einstellen also z.B.

Spieler A mit Spieler C ca. in Minute 60

Das man hald in Jeden Abschnitt z.B. im ersten Abschnitt auswählen kann zwischen 0-23

Das berühmtberüchtigte Wechseltool, dafür wurde bei TC-Alt schon ewig gekämpft, ich glaub im Endeffekt hat mans dann sogar kurz bevor dicht gemacht wurde angekündigt.

Wäre auf jeden Fall sehr praktisch.

Wobeis so wies jetz is ja auch ned so schlimm is, wenn man sich ein bissl damit spielt kriegt mans meist schon so hin, dass man zur ungefähr richtigen Zeit den gewünschten Wechsel hat.

MKnelangen 02.06.2010 09:41

Ich würde mir wünschen das man im Trainingsbereich die Möglichkeit hat auf einen Blick die Trainingsergebnisse eines einzelnen Spielers in allen bisherigen Saisontrainings zu sehen. (oder in den letzten 5 Trainings oder noch besser in wählbarer Zeitspanne:-)).

Wäre zwar vermutlich etwas Arbeit, denke aber dass das beinahe jedem User einiges an Arbeit erspart. Derzeit muss man immer von Training zu Training hinundherschalten und dann auch noch den Spieler suchen... Das dauert leider:-(

lg MKnelangen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.