![]() |
Zitat:
Ok, dann Glückwunsch an alle Sturm Fans ;-) Feiert ordentlich - bissl unglücklich mitten in der Woche was :lol: |
Zitat:
Aber keine Sorge: Streberr war durchaus bewundernd gemeint ;-) |
Guten Morgen,
allen Sturm-Fans sei gratuliert! Auch wenn's mich nicht brennend interessiert, ist es mir lieber, dass Graz sich in der Championsleague versucht, als ein erneutes lächerliches Auftreten von Red Bull praktisch nicht auszuhalten wäre...;-) Ja wenn alles klappt bin ich dann ab morgen früh im TL. Sven wenn du noch Geld haben solltest, kann ich dir nur empfehlen mit dem TL bis zum Schluss der Saison zu warten und dir zuvor noch ein paar (ich nenne sie) Mutanten zu holen...:lol: |
Damit ich das im am besten frequentierten Thread des Forums noch einmal preisgebe und Schleichwerbung machte:
Die Nominierung für die User des Monats-Jury läuft. Details siehe den Link in meiner Signatur. Wäre schön, wenn der UdM wieder so viel Aufmerksamkeit bekommen könnte, wie er verdient.;-) Zitat:
|
Zitat:
Dass du bis zum Schluss wartest mitm TL: gut gemacht! Macht nur leider bei mir keinen Sinn, weil wozu warten, wenn ich mir eh keine weiteren Spieler leisten kann ;-) Ich hoffe, dass das Cupspiel wenigstens ein bissl das Training im TL verbessern kann. Nachdem bei mir im letzten Training einige Jugis ausgesetzt haben, die zuletzt nur im Cup und nicht mehr in der Liga zum Einsatz gekommen sind, bin ich mittlerweile der Meinung, dass ein Ligaeinsatz für's Training sozusagen die Grundlage bildet und ein Cupspiel halt noch einen kleinen zusätzlichen Beitrag bringen kann. Aber wer weiß das schon so genau...:lol: |
ab in die jury mit dir, coppelius :up:
ja, sturm ist tatsächlich meister. und ich war dabei. herrlich wars! hurra! |
Zitat:
Aber an sowas brauchen sich violette ja nicht erinnern "Des is jo ned wichtig, weu des tatat uns jo schädigen!" :evil::lol::lol::lol::lol: BTW: Und nein Fredi, ich bin weder bös noch hab ich´s persönlich genommen. Ich sitze vorm PC und lächle vor mich hin, weil ich mich schon freue Dich wieder zu sehen ;-) :up: |
Zitat:
Aber ich find, es wäre schade um so einen schönen Preis. Deswegen hoffen wir, dass wir ihn irgendwie wiederbeleben können.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Außergewöhnliches geleistet wurde, oder über einen längeren Zeitraum Aktivität im Forum gezeigt wurde, Schnuri, #17, wg fallen mir da jetzt spontan ein dann sollte das "belohnt" werden. Das es mit Vorschlag - Abstimmung - Preisverleihung stattfindet finde ich auch nicht so glücklich - den Preis an sich etwas Gutes |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |