![]() |
ja, ich freue mich schon aufs spiel. ich hoffe, dass alles sportlich entschieden wird und vor allem, dass die salkic sache mit der meisterschaftsentscheidung - auch nachträglich - nix zu tun hat. sturm sollte, wenn da ein neustädter sich von der wettmafia bezahlen lässt (wenn es denn so wäre), keinen nachteil haben. sportlich wäre es doch wenn so, dass eh nur neustadt bestraft werden könnte...
aber wie gesagt, das spiel: werde mich mit freunden treffen, übrigens spielen wurzi, griffendor und meistereder ja auch hier bei teamchef mit, und wir werden eine kleine "vorbetrachtung" machen, dann gemütlich zum stadion etc. meinen alten sturm-schal aus den 80ern nehme ich auch mit! ich hoffe, sturm packt es. die austria hat eh schon genug titel ;-) |
ich hatte einen guten Riecher und wollt die Freikarte für das Rapid vs Austria Match nicht, mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen :mrgreen:
|
Mahlzeit,
Zitat:
Wo bistn leicht nächste Saison schon wieder, irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs? :-D @hannes: da gab's Freikarten? Und mich hats schon gewundert, dass das Stadion so gut gefüllt war...:lol: |
weißt eh Heinz "Freunde der Stadt" :becky: keine Ahnung warum die Austria ihre Hütte nicht voll bekommt :lol:
|
Zitat:
und die antwort auf deine Frage :mrgreen: lautet: Canada hab letztes Jahr bei der jährlichen "Verlosung" von einjährigen Visa+Arbeitserlaubnis teilgenommen und keine Niete gezogen :-D dh. wenns der vulkan zulässt, :plane: ich in genau 2 wochen nach Vancouver und müsst zu diesem Zeitpunkt (MESZ) genau im Landeanflug sein :welcome: |
Zitat:
Sind auch öfters Gäste wie Magath, Riedl, Beckenbauer usw. anwesend! Wird aber über VIELE Sportarten dort berichtet! Auch viel von der Formel 1, Eishockey usw. Ist (falls Du es nicht wissen solltest?) übrigens der Sender von Red Bull - Mateschitz! Für mich die beste Sportsendung und kann ich wirklich nur empfehlen! Also wenn Du diesen Sender empfängst, würe ich Dir zu dieser Sportsendung raten, wenn Du Dir eh Alles antust!? :lol: ;-) Lg. |
nochmal zur info liebes lagerfeuer....der kommt gleich am tm....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b15503e1a71a4e 26 jahre- 60% - vert- erf 6,6- 16 DEF + 13 NORM TAKS!!! |
Zitat:
Meine Schule hat nen Austausch mit Anchorage - vielleicht sollte ich einfach da mal mitfahren...:lol: Und was wirst arbeiten? |
Zitat:
öfters sport auf servus.tv (satellit/digital) geschaut. meist eishockey, glaub auch schon mal NFL @heinz: uii Anchorage :-o zählt zwar nicht ganz zu Kanada :lol: aber liegt immerhin hoch im Norden arbeitstechnisch ist noch nix genaues fest, hab aber das jahr in phasen unterteilt, nach denen das Land bereist, bzw. "abgearbeitet" wird :mrgreen: juni/juli - vancouver (hoffentlich praktikum zum online marketing) august/september - british columbia - wwoofing oktober - wanderung/fahrt entlang des alten gold-trails von bc nach yukon dez/jan/feb - alberta - arbeiten in den oil sands und vorher+anschließend winterurlaub oder nov. - märz arbeiten in den rockys, calgary/whistler wo auch immer, im skigebiet april/mai - toronto, great lake area und danach noch nach montreal so in etwa die grobplanung ;-) |
Jaja gibts natürlich auch andere Sachen dort zum anschauen! ;-)
Und das wird sicher ein Geiles Jahr!!! Und will wer gegen mich Friendly spielen? Hab die nächsten 2-3 Sa. FREI und stelle mich gerne zum Testen zur Verfügung! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |