![]() |
Zitat:
bl interessiert mich in österreich auch schon länger nicht mehr.. aber das war wirklich ne fast offensichtliche schiebung... ausserdem kann ne liga in der ried herbstmeister wird ( TOP leistung aber darf nicht möglich sein mit dem kader) und ein VOLLPFOSTEN wie der kienast um den schützenkönig mitspielt einfach nix gscheids sein.... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sensationell Raphi, also da hast dich selber übertroffen!! @rs und Stiffler: jeder ist natürlich herzlich eingeladen, hier das Brennen des Feuerchens ein bissl aufrecht zu erhalten ;-) @Paul und Rony: am besten die Bundesliga wird komplett abgeschafft. Außerdem sind wir im Wuzeln eh viel besser, solltens lieber das machen statt auf dem Rasen stehen und Kohle einschieben...:lol: edit: Also das ist schon frech, dass die Punschrunde offensichtlicht nichts für TIPPS taugt. Das ist ja das einzige Treffen, bei dem ich immer dabei bin...(??) :( |
Zitat:
ich schreib zwar nicht viel bei Euch aber immer brav lesen und lernen;-) |
Zitat:
Die heurige Attraktion? I gfrei mi scho wieder aufn Cerberus :lol: :lol: |
Zitat:
Prominente Verstärkung? Ich? :lol: Na, is defenitiv nicht richtig. auch beim "alten" TC war ich nicht die große Nummer. Zitat:
Zitat:
Wie immer sehr aufmerksam :thumb: Darf ich euch mal berichten wie wir in Deutschland den (realen) Fußball wahr nehmen? :D |
Zitat:
erzähl mal, aber wenn bei euch net regelmäßig einen platzsturm gibt isses fad, das macht ja keinen sinn :mrgreen: hier in österreich haben wir leider net viel wahrzunehmen. schlechten fußball, kotzende aggressive fans und das wars. gscheiter is man verlegt sich ins ausland mit dem fußball |
Zitat:
Gar nicht :mrgreen: Nicht existent, wärt ihr in der 5-Jahres Wertung unter den besten 6 Mannschaften wäre dies ganz anders. Ziemlich aktuell momentan, deswegen reden wir auch lieber den italienischen Fußball gerne noch schlechter als er ist :lol: Ernsthaft, man schaut mit einem Auge noch nach Salzburg, Stevens war da Trainer, ehemalige BuLi Spieler sind dort untergekommen (und wurden teilweise zu Stars: Alex Zickler) Ansonsten gibts die Chaoten überall, bei uns waren es zuletzt die Frankfurter. zuvor mal die Rostocker. Lustig übrigens in der Allianz Arena zu München, ich war 2 mal dort. Jedes mal hatte ich das Vergnügen hinter, vor oder neben mir Fußballbegeisterte aus dem Nachbarland sitzen zu haben die alles waren, aber keine Bayern Fans. DIe einen hielten zu Berlin und die anderen waren total überzeugte Wolfsburger! Ich mein nicht damit dass die Bayern nur nicht leiden konnten, nein, die waren wahrhafte Anhänger. Anhänger mit Hang zum Fanatismus - lustig :lol: |
Vergisst aber nicht, dass SK Rapid Wien mal deutscher Meister war 8-)
|
also ich beobachte den österreichischen Fußball durchaus etwas genauer, was aber auch daran
liegen könnt, dass ich mir eh jeden Mist, der auch nur entfernt was mit Sport zu tun hat, antu :lol: @waldgeist: ja, lass dir das heut nicht entgehen und mindestens genauso viel spaß wie ich gestern hatte bin 550km eine Strecke durch die Republik gefahren um den Aufstieg Dynamo Dresdens von der dritten (!) in die zweite Liga live zu bejubeln, ohne karte, welche aber am schwarzmarkt erworben werden konnte :mrgreen: solche Momente machen den Fußball und das Fan-Dasein einfach lebenswert da hat der viele Rauch und die paar Bengalos auch nicht mehr gestört, auch wenn dass noch ne teure angelegenheit für dynamo wird :-? leider werd ich kein spiel der nächsten Saison live erleben können :-( Zitat:
zeit in Osnabrück ne extra animierte werbung über die Banden für :shock: Zitat:
Zitat:
:prost2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |