Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 25.05.2011 06:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 810456)
Guten Morgen die Runde,

österreichischer Fußball, was ist das?? :lol:
Also am WE ist's mir wieder richtig vergangen und ganz ehrlich, der Salkic gehört sanktioniert - weil wer da noch irgendwie an ein Versehen, etc. glaubt, der hat doch keine Ahnung.
Klar, wie willst ihm das nachweisen? Trotzdem sind die Auffälligkeiten am asiatischen Wettmarkt (das würde es sonst nicht geben) Grund genug, ihn hart zu bestrafen oder am besten zu feuern.

Weil diese ewige "Schieberei" im österr. Fußball macht doch alles lächerlich.
Dass gewisse Rapid-"Fans" Vollpfosten sind und so was nicht passieren darf, ja. Ist aber für mich weit weniger schlimm als das geschobenen Spiel in Neustadt. :-(

bl interessiert mich in österreich auch schon länger nicht mehr..

aber das war wirklich ne fast offensichtliche schiebung...

ausserdem kann ne liga in der ried herbstmeister wird ( TOP leistung aber darf nicht möglich sein mit dem kader) und ein VOLLPFOSTEN wie der kienast um den schützenkönig mitspielt einfach nix gscheids sein....

r_fux 25.05.2011 06:53

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 810376)
die besten tipps gibts natürlich immer bei dbdt-treffen ;), da gibts wirklich einiges abzugreifen :lol:
vor allem für neuere user die noch vieles vor haben.. die sollten sich block und schreiber mitnehmen :mrgreen:

außer ihr kommts zur punschrunde im winter, da gibts rein nur alkohol und dbdt user mit mindestens 3% (ja %) alkohol im Blut :mrgreen:

und man trifft den gregor schlierenzauer bzw. sein perfektes double :lol::lol::lol::lol:

Coppelius 25.05.2011 06:57

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 810397)
Da Lutscho war schon Mod, aber ausgekannt hat sich der nie :lol:

:becky:

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 810401)
...deutschen Strebern Mäk und Ante...

:bump2:

Sensationell Raphi, also da hast dich selber übertroffen!!

@rs und Stiffler: jeder ist natürlich herzlich eingeladen, hier das Brennen des Feuerchens ein bissl aufrecht zu erhalten ;-)

@Paul und Rony: am besten die Bundesliga wird komplett abgeschafft.
Außerdem sind wir im Wuzeln eh viel besser, solltens lieber das machen statt auf dem Rasen stehen und Kohle einschieben...:lol:

edit: Also das ist schon frech, dass die Punschrunde offensichtlicht nichts für TIPPS taugt. Das ist ja das einzige Treffen, bei dem ich immer dabei bin...(??) :(

Mane17 25.05.2011 07:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 810384)
:lol: :lol: :lol:

ja das geht sich hin :-?

Trotzdem fühlt man sich wohl unter so viel Prominenz ;-)

mein Dank gilt daher einem ganz besonderen TC der mich darauf aufmerksam machte :thumb:

Danke Danke :not_worthy:
ich schreib zwar nicht viel bei Euch aber immer brav lesen und lernen;-)

Bookie 25.05.2011 08:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 810462)
und man trifft den gregor schlierenzauer bzw. sein perfektes double :lol::lol::lol::lol:

So ist es. Da bin ich sicher wieder dabei. Dieses Treffen ist Pflicht

Die heurige Attraktion? I gfrei mi scho wieder aufn Cerberus :lol: :lol:

Stiffler 25.05.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 810401)
OK, verstehe die Nominierungen teilweise trotzdem nicht. Aber wichtiger:

:wave: Stiffler. Freut mich aktive und prominente Verstärkung aus Deutschland hier begrüßen zu dürfen. War ja eh Zeit, dass sich neben den deutschen Strebern Mäk und Ante auch mal andere deutsche ans Lagerfeuer setzen :lol:.

Die verstehe ich auch nicht manches mal. Auch deshalb habe ich mich bemüht zu argumentieren weshalb ich meinen vorgeschlagenen vorschlug :-D

Prominente Verstärkung? Ich? :lol: Na, is defenitiv nicht richtig. auch beim "alten" TC war ich nicht die große Nummer.

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 810459)
jap so läufts ab ;)

Danke für die Bestätigung. D.h. wenn die ersten 18 absagen werd ich auch gefragt :shock: :lol:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 810476)
Danke Danke :not_worthy:
ich schreib zwar nicht viel bei Euch aber immer brav lesen und lernen;-)

Test bestanden ;-)
Wie immer sehr aufmerksam :thumb:

Darf ich euch mal berichten wie wir in Deutschland den (realen) Fußball wahr nehmen? :D

Schnurspringer 25.05.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 810492)
Die verstehe ich auch nicht manches mal. Auch deshalb habe ich mich bemüht zu argumentieren weshalb ich meinen vorgeschlagenen vorschlug :-D

Prominente Verstärkung? Ich? :lol: Na, is defenitiv nicht richtig. auch beim "alten" TC war ich nicht die große Nummer.

Danke für die Bestätigung. D.h. wenn die ersten 18 absagen werd ich auch gefragt :shock: :lol:

Test bestanden ;-)
Wie immer sehr aufmerksam :thumb:

Darf ich euch mal berichten wie wir in Deutschland den (realen) Fußball wahr nehmen? :D

erzähl mal, aber wenn bei euch net regelmäßig einen platzsturm gibt isses fad, das macht ja keinen sinn :mrgreen:

hier in österreich haben wir leider net viel wahrzunehmen. schlechten fußball, kotzende aggressive fans und das wars. gscheiter is man verlegt sich ins ausland mit dem fußball

Stiffler 25.05.2011 09:18

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 810493)
erzähl mal, aber wenn bei euch net regelmäßig einen platzsturm gibt isses fad, das macht ja keinen sinn :mrgreen:

hier in österreich haben wir leider net viel wahrzunehmen. schlechten fußball, kotzende aggressive fans und das wars. gscheiter is man verlegt sich ins ausland mit dem fußball

Also wie wir deutschen den realen österreichischen Fußball wahr nehmen ist rasch erklärt:

Gar nicht :mrgreen: Nicht existent, wärt ihr in der 5-Jahres Wertung unter den besten 6 Mannschaften wäre dies ganz anders. Ziemlich aktuell momentan, deswegen reden wir auch lieber den italienischen Fußball gerne noch schlechter als er ist :lol:

Ernsthaft, man schaut mit einem Auge noch nach Salzburg, Stevens war da Trainer, ehemalige BuLi Spieler sind dort untergekommen (und wurden teilweise zu Stars: Alex Zickler)

Ansonsten gibts die Chaoten überall, bei uns waren es zuletzt die Frankfurter. zuvor mal die Rostocker.

Lustig übrigens in der Allianz Arena zu München, ich war 2 mal dort. Jedes mal hatte ich das Vergnügen hinter, vor oder neben mir Fußballbegeisterte aus dem Nachbarland sitzen zu haben die alles waren, aber keine Bayern Fans. DIe einen hielten zu Berlin und die anderen waren total überzeugte Wolfsburger!
Ich mein nicht damit dass die Bayern nur nicht leiden konnten, nein, die waren wahrhafte Anhänger. Anhänger mit Hang zum Fanatismus - lustig :lol:

Hirschi92 25.05.2011 10:48

Vergisst aber nicht, dass SK Rapid Wien mal deutscher Meister war 8-)

AnteS. 25.05.2011 12:25

also ich beobachte den österreichischen Fußball durchaus etwas genauer, was aber auch daran
liegen könnt, dass ich mir eh jeden Mist, der auch nur entfernt was mit Sport zu tun hat, antu :lol:

@waldgeist: ja, lass dir das heut nicht entgehen und mindestens genauso viel spaß wie ich gestern hatte

bin 550km eine Strecke durch die Republik gefahren um den Aufstieg Dynamo
Dresdens von der dritten (!) in die zweite Liga live zu bejubeln, ohne karte,
welche aber am schwarzmarkt erworben werden konnte :mrgreen:

solche Momente machen den Fußball und das Fan-Dasein einfach lebenswert
da hat der viele Rauch und die paar Bengalos auch nicht mehr gestört, auch
wenn dass noch ne teure angelegenheit für dynamo wird :-?

leider werd ich kein spiel der nächsten Saison live erleben können :-(

Zitat:

Zitat von frediador
Ich hab gestern Sport und Talk im Hangar7 gesehen! (Übrigens SEHR GUTE Sportsendung jeden Mo. um 21 h.05 auf Servus TV!)

wird da auch über deutschen fußball berichtet? dafür lief gestern die ganze
zeit in Osnabrück ne extra animierte werbung über die Banden für :shock:

Zitat:

Zitat von [B
Spretilof[/B]]
...deutschen Strebern Mäk und Ante...

Zitat:

Zitat von Coppelius
Sensationell Raphi, also da hast dich selber übertroffen!!

:boink: oder wie muss ich das verstehen? :keule:

:prost2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.