![]() |
Zitat:
ja das geht sich hin :-? Trotzdem fühlt man sich wohl unter so viel Prominenz ;-) mein Dank gilt daher einem ganz besonderen TC der mich darauf aufmerksam machte :thumb: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@vorherige Fragen: Pontigoner heißt heute Coppelius Da Lutscho war schon Mod, aber ausgekannt hat sich der nie :lol: Wennst wirklich alles liest hier herinnen und dann noch alles kombinieren kannst, dann bist nicht mehr aufzuhalten ;-) @TM-Jury: Also ich versteh da gar nix mehr. Nach welchen Kriterien wird denn da nominiert? Und wer entscheidet dann am Schluss? |
So wie ich das verstehe:
Abstimmung von allen Teamchefs (die es interessiert) Die meisten Stimmen gewinnen Den entsprechnden Usern wird das angeboten - fertig! Kann sich das hingehen ? |
Zitat:
:wave: Stiffler. Freut mich aktive und prominente Verstärkung aus Deutschland hier begrüßen zu dürfen. War ja eh Zeit, dass sich neben den deutschen Strebern Mäk und Ante auch mal andere deutsche ans Lagerfeuer setzen :lol:. |
werd mi dann wieder vertschüssen *winkewinke*
will ja net den ligaschnitt senken mitlesen tu ich weiterhin, vielleicht kommt ja mal ewas gscheites, wenn wer tipps hat, gerne per pn cu und gn8 |
Zitat:
und ich habe - das war glaube ich noch bei tc-next-gen - einen getroffen, wo ich gewusst habe: der ist der beste. ich verstehe, was er sagt und vor allem ANDEUTET, zu 100%, wenn er es tut, aber ich wäre teils von selber nicht drauf gekommeb. das ist ein user, der dieses spiel im blut hat. der brilliant spielt, so wie ich zeitweise, aber der weit besser ist, weil er keine sinnlosen fehler macht: merkel! na wurscht. jedenfalls - würde es euch freuen, so wie mich, wenn ich mal wieder dabei wäre, in wien? linz geht nicht, heuer. Zitat:
DAS LAGERFEUER GEHT NIE AUS! Zitat:
so, und jetzt das, und das meine ich ernst. ich würde das aktiv organisieren und hoffe auf helfer: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...438#post810438 und ja, ihr werdet sagen, ich habe das forum in der nacht zugespammmt. ihr habt recht. aber - ich habe mir immer gedanken gemacht. keine - in diesem rahmen - sinnlos-postings. alles bemüht. danke für eure toleranz. es schadet ja dem forum eigentlich nicht. es nutzt ihm. machen wir weiter so. und dichtet was. und meldet euch fürs grazer treffen an. ich organisiere es. "bei meiner ehr" wie in der werbung. aber was hat werbung schon mit mir zu tun? in diesem rahmen? nix. und alles. aber eher nix. glaubt mir. oder auch nicht. |
Guten Morgen die Runde,
österreichischer Fußball, was ist das?? :lol: Also am WE ist's mir wieder richtig vergangen und ganz ehrlich, der Salkic gehört sanktioniert - weil wer da noch irgendwie an ein Versehen, etc. glaubt, der hat doch keine Ahnung. Klar, wie willst ihm das nachweisen? Trotzdem sind die Auffälligkeiten am asiatischen Wettmarkt (das würde es sonst nicht geben) Grund genug, ihn hart zu bestrafen oder am besten zu feuern. Weil diese ewige "Schieberei" im österr. Fußball macht doch alles lächerlich. Dass gewisse Rapid-"Fans" Vollpfosten sind und so was nicht passieren darf, ja. Ist aber für mich weit weniger schlimm als das geschobenen Spiel in Neustadt. :-( |
Jetzt wirds schon ganz wild!
Angeblich ist der Salkic der Cousin vom Muratovic; stand heut in einer Wiener Gratiszeitung :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |