![]() |
Zitat:
|
TooooooooooooooooooooooR
juhu bitte 1x Tabellenführung 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Was is mit dem Premier League Meister los :shock:
Jetzt kann man sich auf die auch nicht mehr verlassen beim Tippspiel :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
:fish: |
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor mit Ankündigung yeaaaaaaaaaah tut des gut :)
|
Zitat:
|
Zitat:
was kann man dagegen machen, Schlaumayer? |
Zitat:
faby sei still :) |
Zitat:
Allles Mafia hier im Tippspiel :biggrin1: |
Zitat:
also einfach mal andere Taktikreihenfolge :lol: |
Zitat:
hol dir dei Geld halt bei der EM, Ukraine als Europameister bringt sicher was ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War einfach zu verlockent. Dazu hab ich noch EM-Torschützenkönig --- Robin Van Persie mit Quote 10 Und zwecks der Gaudi hab ich noch Sneijder probiert mit einer 42er Quote :-) |
Zitat:
bei welchem wettanbieter? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zweites Spiel zweiter Punkt, damit kann ich leben!
aber jetzt kommen die sitten fighters, das wird dann wohl ein steich ergebniss werden |
da hab ich heut aber ordentlich eine drüber gezogen bekommen, gratuliere zum Sieg xDemon, warst in allen belangen überlegen.
Mit der Niederlage hab ich gerechnet, aber einen Ehrentreffer hätt ich mir schon gewünscht:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin sein Lieblingsgegner, hab in 7 Partien erst 1 Punkt geholt und erst 2 Tore erzielt, dafür 15 bekommen:-( Echt eine miese Bilanz |
Zitat:
faby sei ja still :twisted: |
Watt is denn nu passiert. Mein Kinderclub schlägt die Red Devils???:nachdenken:
Datt muss ich erst verdauen. :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich konnt heut gegen den gak a nur ganz knapp gewinnen!! Der hat ne ganz starke defensive!! |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So hat diesmal leider etwas gedauert, aber die Cup-Vorberichte sind wieder aktuell ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Cupspiel ist interresant einspitzenspiel und trotzdem bist 65% favoriesiert;-) |
Zitat:
ja glaub auch dass du gute Chancen hast in deiner Liga Cup wird schwer denk ich da gibts immer einige starke!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |