![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber er stagniert halt leider. Und dann fliegt der Trottel heute auch noch von Platz. Heute gibt's eine unerwartete Pleite. Damit bin ich wohl bei dieser knappen Liga raus aus dem Titelrennen! :-( |
Zitat:
wenns so knapp hergeht ist jeder pleite umso bitterer - erst recht, wenn man nicht damit gerechnet hat. |
Zitat:
|
Zitat:
btw: heute haben bei mir auch welche die 2. gelbe erhalten. ich hoff, dass ich die noch bis in die nächste saison bring, ohne eine sperre absitzen zu müssen. |
Zitat:
Was für mich ein Rätsel ist, ist warum's keine vernünftigen offensiven LVs gibt? Das ist seit jeher meine Problemzone. So sehr, dass zuletzt zwei Rechtsfüssler (unter anderem der verweigernde Rotsünder) dort gespielt haben. Und am Markt ist auch nix. Nicht mal ein Pensionist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hättest kohle oder brauchst die für einen trainer? |
Zitat:
|
Heute immerhin 3 brauchbare Skill-Ups. Davon endlich mal eine beim 2-Mio.-Mann. Der Ochse musste erst mit Rot vom Platz fliegen um endlich mitzutrainieren...^^
|
Zitat:
vll. braucht er den druck ^^ bei mir hat heute zwar nur einer verweigert (letztens 2), aber dennoch 20 skillverbesserungen weniger als beim letzten training - wtf :noidea: |
Fein. Sieg der Pats über die Broncos. Scheint ja eine Spitzenpartie gewesen zu sein. Die Patriots zur Pause mit 0-24
zurück und dann ein Wahnsinns-Comeback. Mit den fitten Gronkowski, Amedola und Vereen kommt auch Brady wieder in Form. Wenn ma so spielt wie im HZ 2 dann ist man definitiv wieder ein SuperBowl-Anwärter... |
Zitat:
hast gestern giants vs. cowboys geschaut? |
Zitat:
Highlight war der TD als die Cowboys Defense den Receiver nicht gestellt hat als er von alleine hingefallen ist. Danach durfte er unbehelligt aufstehen und in die Endzone traben. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Solche Stümper. Die hätten ihn nur berühren müssen, dann wäre er "Down by contact" gewesen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
BTW: wollte mir ein Gronkowski-Jersey kaufen. Aber die verlangen 80€ plus Versand. Und eine neue Barca-Dress wollte ich nur ja auch kaufen. Jetzt habe ich mal beides auf Eis gelegt.^^
|
Zitat:
|
Tso. Das erste Spitzenspiel (3. Heim) gewonnen. Jetzt folgen gleich noch zwei Schlüsselspiele (5. Auswärts - 1. Heim) Und dann letzte Runde geht's gegen den aktuell 2. (Heim). Muss wohl alle direkten Duelle gewinnen und auf gegnerische Ausrutscher hoffen. Dass der Gegner vom Donnerstag heute zwei Tote kassiert hat sollte helfen.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für RGIII und seine Redskins kommt heuer knüppeldick. Da funktioniert gar nix. Dafür konnte Kaepernick im direkten Duell auch mal wieder sein Können aufblitzen lassen. Mehr Rushing und mehr Passing-Yards bei 3 TDs...
|
wtf ... 36 skillverbesserungen :shock::shock::twisted::twisted:
(5 verweigerer) |
du hast ja letzten sonntag wieder nfl geschaut oder? weißt du schon bzw. haben sie es schon angekündigt, welche partie kommenden sonntag übertragen wird?
gibts den "showdown" zwischen kansas city und denver live zu sehen? |
Zitat:
Die Packers sind ohne Rodgers auch völlig am Sand... Gestern ganze 160 Yards insgesamt. Also Passing und Rushing. Bis kurz vor del Ende standens überhaupt bei 60 Yards. Peinlich, peinlich. |
Zitat:
habs gelesen, dass GB wieder mal eine drüber bekommen hat ... schade, mag die packers eigentlich recht gerne! |
Zitat:
Da läuft heuer einfach sehr vieles schief. Die waren ja vor dem Rodgers-Ausfall nicht immer sattelfest... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |