![]() |
Zitat:
|
a
Auslosung FA Cup! ist abgeschlossen!
Wir spielen in zwei Gruppen zu je 4 Teilnehmern! Die ersten zwei steigen auf! Spielen dann im Kreuzspiel um den Einzug ins Halbfinale! Gegen Premiere League Teams ( Rinnegger SC , FC Sagya ) darf mit Heimvorteil gespielt werden! Etwas Fairer! Spielplan kommt morgen! lg rinnegger83 |
der fc fetzinger steht in der cup gruppenphase !!! hoffentlich wird er es schaffen dort auch siegreich zu sein! Ziel ist der Aufstieg KO RUNDEN !! wir kommen.
so mal ein thema zu schmunzeln für alle. aber bitte lest euch diesen Thread durch. Ein freund von mir (feidl) hat heute echt ein wahnsinns spiel abgeliefert. DBDT CUP WUNDER :rofl: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...d=1#post805554 PS: freu mich schon aufs morgige spiel. mal schaun neue startegie ob die etwas kann! |
FA Cup
FA - CUP! Auslosung ist Online! Unter FA Cup Bitte früh genug einladen! VORSICHT: Gegen Rinnegger SV und gegen FC Saya darf mit Heimvorteil gespielt werden! Also Viel Glück! |
freut mich dass wieder alle getippt haben
auswertung kommt von mir dann heute am späten abend, tipptabelle wohl wieder morgen ;-) auf ne spannende 2. Runde :-) |
a
Naja nach dem nach wie lang da Ronaldo gestern online war geh ich davon aus das ich heute eine auf die nuss bekomm:-(
|
yeah ich führe 1:0 gegen nido.. hätte ich mir gar nicht erwartet..
|
a
langweilig!
25min und erst eine torchance:-? |
f
Juhu TOOOOOOOORRRRRRRRRRRR1
0:1:go::go::go: |
Noch 0:0 bei mir. Meine zwei Torchancen wurden leider von Mittelfeldspielern ausgeführt. Für die zweite Halbzeit schauts denke ich aber eher schlecht aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |