![]() |
Hello,
jetzt bin ich aber auch mal gespannt, was euch hier so sicher macht? 1. Der vom Csaba gepostete Transfer beweist ja aus meiner Sicht nix, aber das beweist scheinbar nur, dass ich nix sich.... (sich = sehe, klingt so gschmeidiger... :lol:) 2. Mit der Auktionssteuer funktioniert dieses Radl-Cheating ja gar nicht mehr oder? Da verlierst ja an ziemlichen Brocken an Geld, nur damit du etwas unauffälliger bist? Und ja, gerne auch per PM die Antworten. Aber ich kann einfach so nur dem Chieffred recht geben: Es scheint etwas aus der Luft gegriffen und schnell geschossen. Aber ich glaube eben doch, dass ihr da etwas mehr Erfahrung habt :lol: (ich glaube ich muss nicht dazu sagen wie das gemeint ist ;-)). mfg :DarthVader: |
Zitat:
finds nur "aussergewöhnlich" dass keine zuordnung (ST, MF, VT) bei den gekauften spielern erfolgt ist; antwort auf mein PN habe ich auch keine bekommen.. weiter habe ich ja gar nicht geschaut, ist mir auch wurst, was mich anzuft ist dass ich bei einem spieler der nicht mal 2 min nach transferauslauf wieder aufm markt geworfen worden ist, nur zweitbieter geworden bin |
Zitat:
ich glaub halt, dass es auch leut gibt, die sich hier nur "blöd spielen" anstatt ernsthaft nach erfolg zu streben :roll: dass es cheating auch gibt, ist ja eh unbestritten - aber nicht überall, wo ein skandal ist, ist auch ein grasser drin :lol: (maximal in 50% der fälle :mrgreen:) |
man macht sich halt gedanken, ob es cheating sein könnte. mehr nicht.
im meldethread kann man ja nicht diskutieren ;-) |
mag den nimma, du kannst ihn holen fred :-)
|
Zitat:
man irrt sich auch durchaus mal bei solchen gesprächen, und für den betroffenen ehrilichen user ist es nicht angnehm, in cheating-nähe gerückt zu werden. der thread reicht, breit-treten in form dieser gedanken macht es sehr viel leichter, dass etwas vom falschen verdacht hängen bleibt. ich denke, das ist gemeint. - gibt es nicht eine regel, dass man das - eben diese "halt gedanken machen" - nicht darf? oder sollte es sie wenigstens geben? was soll man auch im forum herummutmaßen - melden = übergabe an die admins und aus. ganz einfach. |
Zitat:
und ich will den sowieso net und hab außerdem eh ka kohle - oder umgekehrt :mrgreen: |
Zitat:
ich hab gelesen, dass ein (guter und somit auch teurer) spieler relativ schnell am markt gedreht wird und das erinnert mich an die aktionen damals. und wennst ehrlich bist, dann schauts auch so aus. dass der user von jetzt da auch das selbe macht kann, muss aber nicht sein. das verstehe ich als beschäftigung mit der thematik, als diskussion darüber, was vor sich ging/geht. ich sah das als normales gespräch an. falls es von meiner seite zu weit ging: entschuldigung. ich lass es. |
Zitat:
|
Zitat:
und hast du den einwand von spretilof gelesen von wegen transfersteuer - was immer er damit genau sagen wollte...? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |