Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Gallus17 22.02.2011 11:45

@OMS
Ich hab gerade gesehen, du hast dir den Kutzner gekauft, einen ehemaligen Startspieler von mir :D
Preis war auch sehr im Rahmen, ich hab ihn damals für 950k verkauft ;-)
Hoffentlich bringt er dich ordentlich weiter, denk aber mal schon :-D

OMS1968 22.02.2011 13:27

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 751579)
@OMS
Ich hab gerade gesehen, du hast dir den Kutzner gekauft, einen ehemaligen Startspieler von mir :D
Preis war auch sehr im Rahmen, ich hab ihn damals für 950k verkauft ;-)
Hoffentlich bringt er dich ordentlich weiter, denk aber mal schon :-D

Kutzner ist der neue Kapitän und soll ein bischen Ordnung in der Def. bringen.

Sonst laufen meine 16 und 17jährigen Defis immer wie deine Hennen - haha - umher.

Ein Stürmer seiner Qualität wäre mir lieber gewesen, doch diese kann man nicht bezahlen und sind auch nicht am Markt.

OMS

rambo3 22.02.2011 15:53

@OMS Unser Spiel wird sicher 0:0 ausgehen, wie soll ich denn deinen TW überlisten - mit dem Toreschießen tue ich mich momentan sehr schwer...

lg, rambo3

OMS1968 22.02.2011 16:02

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 751759)
@OMS Unser Spiel wird sicher 0:0 ausgehen, wie soll ich denn deinen TW überlisten - mit dem Toreschießen tue ich mich momentan sehr schwer...

lg, rambo3

Mein TW ist noch so grün hinter den Ohren, dass er vor dem Spiel die Windeln wechseln muss mit 0,5 Erfahrung auch verständlich.

Normale Stürmer mit XP5 und 20 A-Skills werden da keine Probleme haben zu treffen. Selbst mein Nudelstürmer mit XP4 und 17 A-Skills wird da wohl treffen.

Also mein TW ist sicher nicht entscheident.

OMS

McPrinzessin 22.02.2011 22:30

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 751484)
Du meinst wohl die Fitness.:lol:

Aber ehrlich gesagt - ob sie Fitness 0 haben oder Fitness 3 ist egal, weil die Fitnessstufe erst ab 4 beginnt. Dh erst ab Fitness 4 machts nen Unterschied.

Bei mir spielt in der Liga jemand mit Fitness 8 normal schon gar net mehr, aufgestellt werden nur welche mit 9 oder 10...8-)

ja ich meinte fitness und gelernt hab ich auch wieder was, sollte mir mal
einen mentor suchen, sonst werde ich nie richtig guT :D

TommyG. 23.02.2011 07:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 752024)
ja ich meinte fitness und gelernt hab ich auch wieder was, sollte mir mal
einen mentor suchen, sonst werde ich nie richtig guT :D

Ist eigentlich kein großes Geheimnis mehr, dass die Fitness nicht von 0-10 gleichmäßig verteilt ist, sondern dass es drei "Fitnessstufen" gibt, bei denen es einen Unterschied macht. Also 0-3, 4-8 und 9-10. Innerhalb der Stufen spielen sie immer gleich gut.;-)

Bei mir spielen sie normal immer nur mit Fitness 9 oder 10, mit 8 wird schon pausiert.;-)

FCAxe 23.02.2011 08:27

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 751576)
Bin gerade am studieren wie ich morgen Axe in die Knie zwingen kann?

Mich in die Knie zwingen?? Na schau ma mal :lol::lol::-D:-D

TommyG. 23.02.2011 08:33

So, hab gerade fertig aufgestellt für das Spiel gegen slivo.

Das dürfte echt das letzte Spiel in meiner TC-Karriere vor dem Umbau sein, bei dem ich noch (fast) in vollständiger Stärke antreten kann, für das nächste Ligaspiel fehlt mir dann schon der eine oder andere wichtige Spieler.;-)

Naja, mal schauen, ob sich ein Sieg ausgeht. Ich hoffe natürlich drauf. Damit wär ich dann wohl das schwächste Team im oberen Play-Off.:lol:

slivo 23.02.2011 10:13

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 752114)

Das dürfte echt das letzte Spiel in meiner TC-Karriere vor dem Umbau sein, bei dem ich noch (fast) in vollständiger Stärke antreten kann, für das nächste Ligaspiel fehlt mir dann schon der eine oder andere wichtige Spieler.;-)

Naja, mal schauen, ob sich ein Sieg ausgeht. Ich hoffe natürlich drauf. Damit wär ich dann wohl das schwächste Team im oberen Play-Off.:lol:

tja, ich teste heut mal was neues, und spiel in der ersten haelfte 4-3-3. koennt also lustig werden - wollte halt zumindest irgendwie versuchen, ein tor zu erzielen, was aber vermutlich in die hose gehen wird... :lol:

FCAxe 23.02.2011 10:49

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 752114)

Ich drück dir die Daumen für dein Sieg heute ;-);-) und ich glaube nicht das du dann sooo schwach sein wirst! :-?:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.