![]() |
@OMS
Ich hab gerade gesehen, du hast dir den Kutzner gekauft, einen ehemaligen Startspieler von mir :D Preis war auch sehr im Rahmen, ich hab ihn damals für 950k verkauft ;-) Hoffentlich bringt er dich ordentlich weiter, denk aber mal schon :-D |
Zitat:
Kutzner ist der neue Kapitän und soll ein bischen Ordnung in der Def. bringen. Sonst laufen meine 16 und 17jährigen Defis immer wie deine Hennen - haha - umher. Ein Stürmer seiner Qualität wäre mir lieber gewesen, doch diese kann man nicht bezahlen und sind auch nicht am Markt. OMS |
@OMS Unser Spiel wird sicher 0:0 ausgehen, wie soll ich denn deinen TW überlisten - mit dem Toreschießen tue ich mich momentan sehr schwer...
lg, rambo3 |
Zitat:
Normale Stürmer mit XP5 und 20 A-Skills werden da keine Probleme haben zu treffen. Selbst mein Nudelstürmer mit XP4 und 17 A-Skills wird da wohl treffen. Also mein TW ist sicher nicht entscheident. OMS |
Zitat:
einen mentor suchen, sonst werde ich nie richtig guT :D |
Zitat:
Bei mir spielen sie normal immer nur mit Fitness 9 oder 10, mit 8 wird schon pausiert.;-) |
Zitat:
|
So, hab gerade fertig aufgestellt für das Spiel gegen slivo.
Das dürfte echt das letzte Spiel in meiner TC-Karriere vor dem Umbau sein, bei dem ich noch (fast) in vollständiger Stärke antreten kann, für das nächste Ligaspiel fehlt mir dann schon der eine oder andere wichtige Spieler.;-) Naja, mal schauen, ob sich ein Sieg ausgeht. Ich hoffe natürlich drauf. Damit wär ich dann wohl das schwächste Team im oberen Play-Off.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |