![]() |
Hab das Rückspiel erst am 23. da es geheissen hat in 2 Wochen sind die Rückspiele.
Tja,planlos durch den Cup.. |
Zitat:
|
hinspiel FC Vans-Ultracalcio FC 0:5 zum rückspiel konnte ich nicht einladen(denke mal er hatte bereits ein friendly für dieses datum)...und auf eine pm gabs keine reaktion...=?
|
96 HSV vs Fischis Elf 7:0
Fischis Elf vs 96 HSV 1:3 Gesamtstand: 10:1 :-D |
hab diesen und letzten mittwoch zum cup den sv schwarz-weiß salzburg eingeladen weiß aber bis jz nicht gesehen ob er die einladung angenommen hat oder nicht. wo seh ich das matchergebnis falls es eines gibt.
kommt noch ein gesamtüberblick aller cupmatches? |
Zitat:
|
Zitat:
Wollt ihr die Ergebnisse eurer Cupteilnehmer sehen oder kontrollieren ob die Spiele abgeschlossen sind, müßt ihr von allen Fan sein. Nur so geht es, vereinfacht aber das Prozedere für den Ausrichter. Gruß Jürgen |
Hinspiel: FC Blau-Weiss Wien - FC Anorthosis Famagusta 0:1 (0:0)
Torschütze: THORMANN EIKE Assist: WOLFF JOSEF Rückspiel FC Anorthosis Famagusta - FC Blau-Weiss Wien 3:0 (2:0) Torschützen: THORMANN EIKE 2 Tore ein Assist BOHNE CLAAS 1 Tor 1 Assist: KLAAS TIMO, WOLFF JOSEF FC Anorthosis Famagusta steigt mit einem Gesamtscore von 4:0 auf. |
Quali-Runde zwischen den Rapid Devils und dem FC Krümelmonster
Hinspiel: Rapid Devils gegen FC Krümelmonster 1:0 Rückspiel: FC Krümelmonster gegen Rapid Devils 0:0 Damit gratuliere ich den Rapid Devils zum Aufstieg in die nächste Runde! LG, Durbi :) |
Zitat:
War eine knappe Geschichte und Danke recht herzlich:-P FRAGE: muss man hier eintragen um in die nächste Runde gelost und weiterzukommen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |