![]() |
Zitat:
absolut heißt aber das es keinen besseren gibt oder ? |
für statistikfanaten:
14 verkäufe in dieser saison brachten: 5,74 mio 7 jugis für den jugikader: 1,04 mio 5 einkäufe in dieser saison: 5,1 mio derzeitiger kontostand 2,8 mio es folgen noch 3 verkäufe (jugis) und 1 guter def. sollten den 5er trainer und einen wunschspieler bringen.... |
Zitat:
alles richtig, niet und nagelfest - danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, so konnte ich das noch besser herausstellen. aber nun hör ruhig mal auf, indirekt für meine spieler eine bühne zu bieten. das haben sie nicht nötig, aber ich kann nicht anders als antworten. your choice ,-) |
Zitat:
na ja zu den absolut besten zählen sie nicht das haben wir ja auch schon festgestellt :lol: aber wie du meinst- ich finde es nur immer wieder lustig wie du dich rechtfertigst - lass mir doch meinen Spass ;-) |
Zitat:
*musste ich jetzt mal anbringen :lol: |
Zitat:
bei den sturmskills schon. und das ist fett mit schrift 3 das ALLERERSTE wort. spaß ist aber gut :up: den sollen wir alle haben :mrgreen: Zitat:
zeige das beste wahrheitsgemäß (das mach ich) und den rest sieht man dann. |
also wenn ich meinen nächsten spieler verkaufe schreib ich rein er ist mit abstand der beste aller zeiten... weils mir wurscht ist :mrgreen:
|
wenn wir grad bei statistiken sind, für alle fanatiker :mrgreen: Das is mein Kader für die nächsten 1-2 Saisonen, wenn dann kommen nur Trainees dazu..
http://666kb.com/i/btrfgjcjbg8h4rq1a.jpg also falls ich mal gegen einen analysator (:mrgreen:) von euch spiel, könnt ihr mich schön analysieren, was das auch immer bringen soll :bounce: |
Zitat:
|
Zitat:
larsen hat erst 1 spiel gspielt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |