Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

bigbob 24.05.2011 13:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 809835)
aber bigbob, ich BEWERBE hier. soll ich schreiben: dieser spieler hat in tackling null? soll ich das schlechte hervorheben?

wir sind hier bei werbung - also beim hervorheben der dinge, die besonders gut sind. werbung soll locken. den rest sieht man eh.

mit einer gesamtbetrachtung hat dies ja nichts zu tun, und was ich schrieb stimmt ja. es ist doch auch klar, dass es hier um die a-skills geht. das mache ich auch klar: sturmskills. steht.

absolut heißt aber das es keinen besseren gibt oder ?

r_fux 24.05.2011 13:13

für statistikfanaten:

14 verkäufe in dieser saison brachten:

5,74 mio

7 jugis für den jugikader:

1,04 mio

5 einkäufe in dieser saison:

5,1 mio

derzeitiger kontostand 2,8 mio

es folgen noch 3 verkäufe (jugis) und 1 guter def.

sollten den 5er trainer und einen wunschspieler bringen....

waldgeist 24.05.2011 13:19

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 809838)
absolut heißt aber das es keinen besseren gibt oder ?

ganz genau - das ist ja das besondere: dass sie zu den absolut besten stumskill-spielern am markt gehören, obwohl sie ein jahr jünger sind. und bei den 17-jährigen sind sie die besten. der unterschied "gehören zu den absolut besten" und "sind die besten" ist doch auch sonnenklar.

alles richtig, niet und nagelfest - danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, so konnte ich das noch besser herausstellen.

aber nun hör ruhig mal auf, indirekt für meine spieler eine bühne zu bieten. das haben sie nicht nötig, aber ich kann nicht anders als antworten.

your choice ,-)

bigbob 24.05.2011 13:27

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 809841)
ganz genau - das ist ja das besondere: dass sie zu den absolut besten stumskill-spielern am markt gehören, obwohl sie ein jahr jünger sind. und bei den 17-jährigen sind sie die besten. der unterschied "gehören zu den absolut besten" und "sind die besten" ist doch auch sonnenklar.

alles richtig, niet und nagelfest - danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, so konnte ich das noch besser herausstellen.

aber nun hör ruhig mal auf, indirekt für meine spieler eine bühne zu bieten. das haben sie nicht nötig, aber ich kann nicht anders als antworten.

your choice ,-)

na ja zu den absolut besten zählen sie nicht das haben wir ja auch schon festgestellt :lol:
aber wie du meinst- ich finde es nur immer wieder lustig wie du dich rechtfertigst - lass mir doch meinen Spass ;-)

mind.hrhr 24.05.2011 13:30

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 809846)
na ja zu den absolut besten zählen sie nicht das haben wir ja auch schon festgestellt :lol:
aber wie du meinst- ich finde es nur immer wieder lustig wie du dich rechtfertigst - lass mir doch meinen Spass ;-)

ich les nur noch bei diesen diskussionen im hintergrund mit. bin da ganz auf deiner seite..

*musste ich jetzt mal anbringen

:lol:

waldgeist 24.05.2011 13:30

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 809846)

nicht wir, du ;-) hast das "festgestellt". und dabei aber ganz anderen parameter verwendet als die, die ich klar angebe. sie sind die besten bzw. bei den absolut besten.
bei den sturmskills schon. und das ist fett mit schrift 3 das ALLERERSTE wort.

spaß ist aber gut :up: den sollen wir alle haben :mrgreen:

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 809850)
ich les nur noch bei diesen diskussionen im hintergrund mit. bin da ganz auf deiner seite..

*musste ich jetzt mal anbringen

:lol:

das ist wohl klar. (drum brauchst du es auch nicht mal argumentieren....) wäre ich wohl auch, wenn es woanders stünde. es schreibt sich halt leicht: aber auf das schlechte weist du nicht hin. NO NA! es geht um WERBUNG! aber die bringt niemandem was außer maximal einer person - drum ist man da leicht auf der seite... :mrgreen: ist doch klar. und würds wen interessieren, kämen hundert postings auf dieser seite. nicht verwunderlich. ;-) aber eigentlich wurscht. :mrgreen:

zeige das beste wahrheitsgemäß (das mach ich) und den rest sieht man dann.

r_fux 24.05.2011 14:11

also wenn ich meinen nächsten spieler verkaufe schreib ich rein er ist mit abstand der beste aller zeiten... weils mir wurscht ist :mrgreen:

Schnurspringer 24.05.2011 14:44

wenn wir grad bei statistiken sind, für alle fanatiker :mrgreen: Das is mein Kader für die nächsten 1-2 Saisonen, wenn dann kommen nur Trainees dazu..

http://666kb.com/i/btrfgjcjbg8h4rq1a.jpg

also falls ich mal gegen einen analysator (:mrgreen:) von euch spiel, könnt ihr mich schön analysieren, was das auch immer bringen soll :bounce:

oleander 24.05.2011 14:53

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 809878)
wenn wir grad bei statistiken sind, für alle fanatiker :mrgreen: Das is mein Kader für die nächsten 1-2 Saisonen, wenn dann kommen nur Trainees dazu..

http://666kb.com/i/btrfgjcjbg8h4rq1a.jpg

also falls ich mal gegen einen analysator (:mrgreen:) von euch spiel, könnt ihr mich schön analysieren, was das auch immer bringen soll :bounce:

Larsen aus dem Spiel nehmen und die Sache hat sich (wenn man bei DbdT halt so einfach einzelne Spieler ausschalten könnte...).

Schnurspringer 24.05.2011 14:54

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 809886)
Larsen aus dem Spiel nehmen und die Sache hat sich (wenn man bei DbdT halt so einfach einzelne Spieler ausschalten könnte...).

was meinst damit?
larsen hat erst 1 spiel gspielt..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.