Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

pauleta 24.05.2011 11:37

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 809771)
grats an den Heinz- da hat er in allerletzter Sekunde zugeschlagen -ein wirklich feiner Spieler- da musst du ihn aber bitte nach dem Trainingslager herzeigen!

wieso regst du dich auf, bist eh nur 3. höchster Bieter ;-)

30 Sekunden vor Ende war ich noch Höchstbieter, hab mch wohl zu sicher gefühlt!:-?

waldgeist 24.05.2011 11:38

aber danke für den hinweis - seit dienstag hat sich dieser satz sogar noch verbessert, da kann ich wahrheitsgemäß gleich anpassen. edit: der kreis der konkurrenten hat sich ja noch mehr verkleinert - daher danke für deinen hinweis bigbob daher. - ah, das wort rarität fällt mir da auch noch ein. ;-)

Gallus17 24.05.2011 11:44

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 809772)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0f6fad17d879cd

ich glaub ich geb den auch noch aufn markt, damit kann ich rein garnix anfangen :lol:

kann ich für den 400k erwarten? :mrgreen:

Wie kannst du mit sowas nix anfangen? :shock: Das ist ein Super-Spieler! Ca. so sieht mein halber Kader aus...400k wär er mir schon wert :-)

bigbob 24.05.2011 11:47

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 809777)
was jemand einbringt ist eher egal... eher überleg ich welchen ich behalte.. aber der strahl muss eh bleiben aufgrund der starken erf...

wichtig ist eig. nur das der henne 500k einbringt... was er packen sollte mmn.

na da hast du dir deine Frage selber beantwortet :lol:
würde ich auch so machen- erfahrung ist wirklich fein!

r_fux 24.05.2011 11:50

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 809790)
na da hast du dir deine Frage selber beantwortet :lol:
würde ich auch so machen- erfahrung ist wirklich fein!

ja stimmt.... jedoch bin ich mir sicher das der erf. spieler 500k bringt... beim henne hab ich angst :mrgreen:

hey was musst den du jetzt für ein team haben? plötlich für ne okkasion 2 nationalteamspieler zusätzlich muss ja der hammer sein! ;-)

bigbob 24.05.2011 12:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 809782)
aber danke für den hinweis - seit dienstag hat sich dieser satz sogar noch verbessert, da kann ich wahrheitsgemäß gleich anpassen. edit: der kreis der konkurrenten hat sich ja noch mehr verkleinert - daher danke für deinen hinweis bigbob daher. - ah, das wort rarität fällt mir da auch noch ein. ;-)

wenn man von den besten sprich sollte man denke die Spieler als ganzes betrachten und nicht nur von ihren A-Skills- das weißt du denke ich am besten ;-)

und da können deine Spieler die in der Tat sehr gute A-Skills haben (und in ihrem Alter am Markt derzeit einer der besten sind, Askill mässig sowie so) mit den 18 jährigen am Markt nicht ganz mithalten (logischerweise)

bigbob 24.05.2011 12:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 809791)
ja stimmt.... jedoch bin ich mir sicher das der erf. spieler 500k bringt... beim henne hab ich angst :mrgreen:

hey was musst den du jetzt für ein team haben? plötlich für ne okkasion 2 nationalteamspieler zusätzlich muss ja der hammer sein! ;-)

na ja die 2 sind mit meinen TW eh nun meine besten Spieler.....
den Oehme ist beim Team eh auch auf der Bank und den willa und den Garant kennst ja auch

r_fux 24.05.2011 12:58

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 809808)
na ja die 2 sind mit meinen TW eh nun meine besten Spieler.....
den Oehme ist beim Team eh auch auf der Bank und den willa und den Garant kennst ja auch

naja da ist doch schon was ;)

bigbob 24.05.2011 13:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 809826)
naja da ist doch schon was ;)

ja bin eh recht zufrieden- mal schauen was ich in der Verteidigung mache.....

waldgeist 24.05.2011 13:08

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 809804)
wenn man von den besten sprich sollte man denke die Spieler als ganzes betrachten und nicht nur von ihren A-Skills- das weißt du denke ich am besten ;-)

aber bigbob, ich BEWERBE hier. soll ich schreiben: dieser spieler hat in tackling null? soll ich das schlechte hervorheben?

wir sind hier bei werbung - also beim hervorheben der dinge, die besonders gut sind. werbung soll locken. den rest sieht man eh.

mit einer gesamtbetrachtung hat dies ja nichts zu tun, und was ich schrieb stimmt ja. es ist doch auch klar, dass es hier um die a-skills geht. das mache ich auch klar: sturmskills. steht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.