![]() |
Zitat:
|
aber danke für den hinweis - seit dienstag hat sich dieser satz sogar noch verbessert, da kann ich wahrheitsgemäß gleich anpassen. edit: der kreis der konkurrenten hat sich ja noch mehr verkleinert - daher danke für deinen hinweis bigbob daher. - ah, das wort rarität fällt mir da auch noch ein. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
würde ich auch so machen- erfahrung ist wirklich fein! |
Zitat:
hey was musst den du jetzt für ein team haben? plötlich für ne okkasion 2 nationalteamspieler zusätzlich muss ja der hammer sein! ;-) |
Zitat:
wenn man von den besten sprich sollte man denke die Spieler als ganzes betrachten und nicht nur von ihren A-Skills- das weißt du denke ich am besten ;-) und da können deine Spieler die in der Tat sehr gute A-Skills haben (und in ihrem Alter am Markt derzeit einer der besten sind, Askill mässig sowie so) mit den 18 jährigen am Markt nicht ganz mithalten (logischerweise) |
Zitat:
na ja die 2 sind mit meinen TW eh nun meine besten Spieler..... den Oehme ist beim Team eh auch auf der Bank und den willa und den Garant kennst ja auch |
Zitat:
naja da ist doch schon was ;) |
Zitat:
ja bin eh recht zufrieden- mal schauen was ich in der Verteidigung mache..... |
Zitat:
wir sind hier bei werbung - also beim hervorheben der dinge, die besonders gut sind. werbung soll locken. den rest sieht man eh. mit einer gesamtbetrachtung hat dies ja nichts zu tun, und was ich schrieb stimmt ja. es ist doch auch klar, dass es hier um die a-skills geht. das mache ich auch klar: sturmskills. steht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |