![]() |
Zitat:
Naja mal schauen, vielleicht hab ich ja doch irgendwas nicht bedacht, könnma mal bereden beim Treffen :-P Das Problem ist nicht, dass so viele verweigern, sondern, dass ich einfach so gut wie keine Side-Steigerungen habe :-? Naja Pech beim Training, Glück bei der Jugend, es könnte schlimmer sein...:lol: lg |
Zitat:
Bei mir haben 10 mehr trainiert und ich habe fast das 3 fache!!! Achso durch den St. Kauf geht sich jetzt nur einer für 3 Saisonen aus!? Blöd halt das eigentlich 4 normale auf 3 Sisonen da wären, aber KEINER wirklich der Hammer ist! ;-) Aber der Trainermarkt gefällt mir sowieso nicht! :-? Auf jeden Fall Alles Gute fürn Laux!!! |
naja, ein kleiner verkauf und einer für 4 geht sich aus aber dann spiel ich bald mit 8 mann am feld :mrgreen:
|
Zitat:
Aber woran das liegt, wenn eh viele mittrainieren, das Du aber Keine Side Effekts hast, kann ich beim besten Willen nicht sagen!? Mir fällt da nur die Gehaltstheorie dazu ein!!! :becky: :bolt: |
Zitat:
Heute 105 Verbesserungen und 4 UP´s, wobei mein Altersschnitt unter dem vom Fredi seinem Team ist. OMS |
hab zwar nicht dem spiel entsprechend trainiert aber trotzdem brutal... 55 verbesserungen :mrgreen: wobei die vorigen ergebnisse richtung 100 waren...
und der maute verweigert zum zweiten mal nachdem er beim ersten training 3x 4 verbesserungen hatte... tsss schnurli ;) -aber egal... mit dem nächsten ligaspiel wirds abgehen... bzw. die letzen einheiten... da wird brutalst aufgestellt... alles fürs training :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, den konnten wohl nicht viele richtig deuten. XP und Kond sind Klasse. Ein paar mehr B-Skills und der bringt deutlich mehr könnt ich mir vorstellen. Idealer Verkaufszeitpunkt wohl Beginn nächste Saison :-D |
Zitat:
|
:roll: :roll: :roll: :roll:
da der wusler zu wenig gebracht hat muss ich einen spieler verkaufen. ich kann mich nicht entscheiden... wen der beiden soll ich verkaufen.... selbst der erf. vorsprung hilft mir nicht weiter... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ace4ab49cfaf86 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7317e31b45f1d7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |