![]() |
Zitat:
tut mir Leid das es nicht mehr geworden ist . meine Aussage war eingentlich mehr ein Schwerz gewesen. aber an mir bzw. meinem Gebot ist es nicht gelegen..... Zitat:
na ja bin natürlich mit dem Preis sehr zufrieden. Danke für diesen guten Spieler. jetzt habe ich ein recht passables Mittelfeld. mal schauen was ich in der Verteidigung noch machen kann @frediator + heinz: also 8 stellig war mein Kontostand noch nie ;-) und jetzt habe ich nicht mehr viel Kohle- für einen weiteren Topsspieler reicht es derweil leider nicht habe ja um Barber und den wusler kaufen zu können selber Spieler (größtenteils mit Verlust) verkaufen müssen ... @schnurspringer : ja der Engel ein sehr feiner Spieler- wenn man noch nicht auf TL war- war der ja fast ein muss zu dem Preis.... bez. hast du recht , zu dem Preis hättest du ihn behalten können |
Zitat:
Aber das Du Spieler verkaufen musstest, wusste ich nicht! :shock: Dachte schon das Du so 3-5 Mille hattest vor den 2 (Barber + Wusler) Lg. PS: Dein Kamps wird noch zum VT.!!! :lol: |
http://666kb.com/i/btr67urmb0nmuee1a.gif
endlich sind meine trainingsergebnisse überschaubar :mrgreen: |
Zitat:
brauchst ja nur in mein Archiv zu schauen, denke aber das sich die Verkäufe aufgrund dieser 2 Einkäufe gelohnt haben derweil habe ich auch nur 16 Spieler- was die Kohle angeht , ist mein Kontostand eigentlich immer eher in der Nähe von null- sobald ich ein bisl Geld habe kaufe ich mir Spieler um sie dann wenn ich umbedingt einen anderen Spieler am Markt haben möchte, mit Verlust wieder verkaufe :lol: ja der Kamps- der war wirklich ein Schnäppchen- hast ihn wirklich fein trainiert! |
Zitat:
Aber für die 2 hat sich das sicher ausgezahlt!? ;-) Ja der Kamps war damals schon ein Schnäppchen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=55866 Aber mit 48 Skill + 19 Taktik ups hab ich seinen Wert sicher ordentlich steigern können! :becky: Geb Ihn aber trotzdem nicht her, ausser Er verweigert 1 Saison das Training, aber das wirds nicht spielen, da Er erst 2 Trainings INSGESAMT ausgelassen hat! :biggrin1: Schade ist nur das Er mit 16j. nur vom 2er Trainer trainiert wurde! Lg. |
Fredi, wenn ich deine Trainingsergebnisse (+ Altersschnitt!) lesen muss, werd ich immer aggressiv :oops: wieso bring ich das nicht zam? Und deinen Spieler will ich auch nicht sehen, behalt ihn für dich :lol::lol:
Sogar beim Def-Training hast mich auf Anhieb abgehängt, ich glaub ich muss mir doch mal ein paar Vorschläge abholen...und dabei dachte ich eigentlich, ich wüsste genug...:-( lg |
Zitat:
Poah das ist schon hart! Wieviele Spieler + Durchschnittsalter? Und hast jetzt schon einen Trainer in Sicht? Ist ja nur mehr 1 Training, Oder? Zumindest bilde ich mir ein das irgentwo gelesen zu haben, das Du Fr. beim Cup Spiel KEINEN Trainer mehr hast!? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hab aber eigentlich ALLES was ich tue, hier eh schon 2-3 x erklärt! ;-) Und den Düsentrieb zeig ich auch gern her für Dich! :lol: Übrigens hier mein Training: |
Zitat:
trainer läuft bis freitag, is richtig wenn kein besserer mehr kommt (für den würd ich eventuell auch 1-2 spieltage warten bis er ausläuft) muss ich den Laux nehmen obwohl der net besonders is - den will allerdings ein andrer auch, der mir schon versichert hat das er sein ganzes budget reinbuttert, also wird er teuer :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |