![]() |
Zitat:
mal mit beiträgen gefüttert werden :lol: da ich keinen laptop in ostafrika mithatte, war mir das leider nie wirklich möglich :-? aber gleich fang ich an schau mir grad zum ersten mal wieder das livespiel an :lol: die grafik schaut einfach nur lustig aus ich stell mir da irgendwie so nen handpuppenspieler dahinter vor :lol: müsst nur noch ein kasperl und ein hans-wurst geben, die gegeben den räuber und das krokodil spielen :party: :croc: :bounce: |
auweh fux, 1.5 is kein traumpreis..
|
gratuliere bob.
bin zwar vom preis enttäuscht -2 mio wären der wunsch gewesen- aber wenigstens hats einer bekommen den ich kenne. |
Zitat:
jetzt kann ich mir nur noch ein schnäppchen leisten diese saison :mrgreen: |
Ja der Nico sammelt Schnäppchen für Schnäppchen, Gratulation!
Wieviel Kohle hat der eigentlich?? :lol: |
Der muss einen 8 stelligen Kontostand haben der Dagobert Bob!? :lol:
Nein im Ernst, da muss ich dem bigbob auch Gratulieren zu dem Preis!!! :shock: Wahnsinn das es für solche Spieler nicht mehr Geld gibt!? :roll: Tust ma lad Fuxl, aber GsD. geht sich der Trainer aus! ;-) Lg. |
naja dann kann ich nu hoffen das mein in 20 min auslaufender trade kein flop wird...nachdem da wusler schon mal ein wenig zu billig hergegangen ist:lol:
|
Zitat:
|
900k für den engel, rofl - hätt ihn behalten sollen
|
Zitat:
Klar, dadurch, dass die TLs so pushen (und du bist ja auch mit dem Engels auf TL gefahren, also hast davon profitiert) passen sich natürlich auch die Preise dementsprechend an, so dass man nicht zuviel erwarten darf - aber der Engels war so oder so spitze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |