![]() |
Zitat:
kann ich aber total verstehen, denn didaktisch ham wir bisher nichts gemacht, das wird ein totaler Kaltstart mit dem Schulpraktikum nächsten Monat bei mir :-( |
Zitat:
Stärker bist halt net :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
klar braucht man hintergrundwissen und sollte mehr draufhaben wie seine schüler, aber man kann halt auch alles übertreiben. und lieber ists mir ich weiß wie ich es den kids verklickern kann und sie können dann später was damit anfangen! |
Zitat:
Bist du so einer den das gefallen würde?? :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ma im letzten Spiel nochmal eine Rote kassiert und dadurch wohl ned den Sieg geschafft, aber immerhin waren am Schluß jetz doch noch 2 Unentschieden dabei :) |
Zitat:
Das war wunderschön gesagt, und genau auf den punkt gebracht!!! Die schüler müssen es kapieren und das ist wichtig :-) |
Zitat:
ich kann zwar jeden Dreck beweisen aber so erklären dass es irgendwer versteht kann ichs wohl nicht, da hast dus vl wirklich besser gemacht!!! Also Informatik dagegen ist natürlich nicht so schlimm, auch wenn wir da noch weniger nützliche Sachen lernen, kann ich die Inhalte wohl besser vermitteln denk ich |
Geschafft, mein 5000 beitrag :-):anbeten:
|
Zitat:
Wenigstens hast den 1 davor stehen ;-) |
Zitat:
komm schon schieb rüber ne blöde meldung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ebenfalls Grats zum 3. Platz beim 11ern ;) |
Zitat:
Mathe-Studium klappt sowieso nur im Team, alleine nur wenn du einer der 5% bist, ganz furchtbar ist das :lol: |
Zitat:
Ok, das hab ich net gewusst :shock: Aber es freut mich das auch ein junges mäderl/Frau bei uns im forum ist :-) Naja, dann könnte es dir vielleicht doch gefallen :lol::lol: Kannst da aussuchen von was wir sprechen ;-) |
Zitat:
öööh, darüber denk ich jetzt nochmal nach :shock: I bleib beim Burger-Gurkerl ;) |
Zitat:
Naja, wenns dir gefällt dann passts ;-) Brauchst eh net darüber nachdenken, bleiben wir einfach beim gurkerl :-) Hast genau rechtzeitig ins forum geschaut damit du mir gratulieren kannst ;-) |
Oh mein Gott mein Heutiges spiel 7 Stürmer alle 3er Note sowas hatte ich noch NIE
und das gerade beim letzten spiel auch noch , ob sich das training auch in der pause schlechter wird :-( Bin gespannt wieviel von den 7 nicht trainieren:-( 8:0 |
Zitat:
Halb so schlimm, hatte auch schon welche mit 3er benotung. Die haben ganz normal trainiert |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bist immer noch Auslandsprofi wie ich ab wievielten beitrag wird mann befördet zum nächsten Titel ? |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schon gesagt, man kann im leben net alle haben :-) Musst nur gut einteilen, dann kannst wie ich jeden tag um 15:30 heimgehen und den kaffee bei sonnenschein konsumieren ;-) |
Zitat:
Kein kommentar, doch ein kurzes. Bis vor 2 min warst mir noch sympathisch :lol: |
Zitat:
Was??? Da kann i no ordentlich gas geben beim spamen :lol: |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
und um halb 5 aufstehn??! bin ja ned wahnsinnig! :shock: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Um 7:00 uhr bitte, meine kernarbeitszeit is von 9-15 uhr :-) |
Zitat:
Zitat:
Ihr macht es mir nicht leicht euch sympathisch zu finden :-) Beim Ben hätte ich es mir nicht gedacht das er mir von hinten ein messer in den rücken rammt, Ohne mi wäre sein u16 team nicht vorhanden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jaja, und gar net wenig :-) |
Aja, a Lehrer hats no besser ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
is a anspruchsvoller Job :D |