![]() |
Zitat:
|
Habe gerade gesehen, dass ich vor lauter an der Aufstellung tüfteln die Taktik vergessen habe. Habe anderst gespielt als geplant. Gerade beim dritten Viertel habe ich mich vertan. Da habe ich 2 Gegentreffer gefangen. Ziemlich blöd gelaufen. Auf einmal bin ich nur mehr 4. :-(
|
bitter, bitter :-(
ich hab heute wieder einen punkt geholt. seltsam war allerdings, dass ich alle 3 wechsel im 3. abschnitt für den müdesten mittelfelder gemacht habe und einer wurde in der 50. min eingewechselt und dann in der 53. als müdester mittelfelder wieder ausgewechselt ... natürlich ohne aktion im spiel :evil: |
Zitat:
|
Geh leck. Das ist ja zum Kotzen. Ich lege mein Training darauf aus meinem sauteuren Zugang Mittelfeldskills mitzugeben und was passiert? Der Ochs hat Downs statt Ups... :-(
|
Zitat:
--> wechsel nur mehr mit wechseltool genau definieren (weil der hat heute natürlich verweigert :-() |
Zitat:
|
Zitat:
Muss zunächst schleunigst die Kohle für einen neuen Trainer auftreiben. Darum kaufe ich gerade praktisch wahllos günstige Spieler in der Hoffnung die gewinnbringend zu verkaufen!^^ |
Na bumm. 5-1 im Cup verloren. Ein weiteres Kapitel für meine peinliche Cup-Historie...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also 3,8 Mille ist der für mich nie und nimmer wert!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=591783 |
Zitat:
ich glaub auch nicht, dass er das wert ist - aber ich hab auch 2,8 mille für einen goalie ausgegeben :-D |
Zitat:
|
Zitat:
btw: ich hab auch das gefühl, dass das training bei mir derzeit keine fortschritte bringt bzw. mein kader derzeit still steht :-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber vll kommts mir auch nur so vor, weils bei den offskills jetzt erstmal egal ist, ob 2, 3 oder 4 sturmskills da sind :lol: |
heute ein super training ... 2 ups :-(
aber immerhin nur 2 verweigerer, also ist es sich wohl einfach schlecht ausgegangen, was die verbesserungen und die ups betrifft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub ich werd jetzt für dienstag 3 tage TL buchen. |
ich hass die sponsorensuche ... in letzter zeit bin ich irgendwie nie zufrieden, wenn mal einer mit etwas mehr fixum auftaucht. mal sehen, was es diesmal für einer wird. 232k (12 tage) hab ich grad ausgelassen - hoff, das war kein fehler :-?
|
hast gestern nfl geschaut?
war ziemlich spannend bis zum schluss (anscheinend) ... hab in der pause aufgegeben (erstmals in der saison). btw: wie (für mich erwartet/erhofft) haben die broncos gestern im schlager die chiefs besiegt. das "rückspiel" in 2 wochen könnte anscheinend live auf plus4 zu sehen sein. wäre eine super sache - mal sehen, ob die chiefs dann ihrerseits den heimvorteil ausnutzen können. |
Zitat:
Bei den Saints ist vor allem die Masse an Passempfängern beeindruckend. Da wird auf alles und jedem gespielt. Egal ob Receiver, Tight End oder Runningback. Egal ob Starter oder 2. Back-Up! Extrem schwer auszurechnen dieses Team. Vor allem auch weils zudem ein funktionierendes Laufspiel haben. Und einen sehr starken QB noch dazu. Sicher ein SuperBowl-Anwärter. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Play-Off-Rennen ist aktuell eh extrem spannend. Da sind nur 3-4 Teams die man als sicher drin oder sicher draußen bezeichnen kann. Der Rest ist noch voll im Rennen... |
Zitat:
vor allem für green bay würd ich es mir wünschen, dass es sich trotz verletzungspech noch für die play-offs ausgeht. |
Zitat:
|
Wahnsinn zwischen 1. und 4. in meiner Liga liegen genau 2 Punkte.^^
|
Zitat:
ich hätte heute auch fast einen punkt geholt bzw. hatte sogar eine torchance, aber für diese saison ists eh nicht relevant ^^ btw: hab grad trainingslager gebucht. hoff, es verweigern morgen nicht allzu viele! |
Zitat:
Habe erste gesehen, dass ich meinen Vertrag mit dem aktuellen Trainer noch verlängern kann. Denke das werde ich tun. Dann habe noch genügend Zeit mich um einen neuen zu kümmern... |
Was ist denn mit den Panthers los. Die entwickeln sich langsam zu einen ernsthaften Anwärter. Für die Pats könnte es eine bittere Woche werden, denn als nächster warten die Broncos...
|
Zitat:
heute 1. tag ... war recht erfolgreich: 2 skill-verweigerer (aber wohl beim off-training standard) 100 skillverb. (11 ups) 210 taktikverb. (20 ups). |
Zitat:
von cam newton und seinen panthers bin ich auch überrascht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geh leck. Valdes verletzt. Im besten Fall eine Muskelverletzung. Im schlimmsten Fall ein Wadenbeinbruch. Heuer kommt's ganz dick für Barca.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |