Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 11.11.2013 16:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1209939)
bei mir steht es immer noch 0:0 ... würd mich freuen, wenn mein goalie das über die zeit retten würde, aber die letzten 25 min stehen ja noch an ^^

toi, toi, toi für die letzten minuten, vll. geht ja noch was bei dir, sonst hoff ich zumindest, dass das x halten kannst ;-)

Und gleich wieder 2 Trümmer kassiert. Wird wohl nix mit dem X. Damit ist der Herbstmeister futsch. Zumindest habe ich in der Rückrunde in den "Schnittpartien" Heimrecht. Damit ist der Titel noch nicht ganz weg. Aber schon sehr schwer...

noucamp 11.11.2013 16:50

Habe gerade gesehen, dass ich vor lauter an der Aufstellung tüfteln die Taktik vergessen habe. Habe anderst gespielt als geplant. Gerade beim dritten Viertel habe ich mich vertan. Da habe ich 2 Gegentreffer gefangen. Ziemlich blöd gelaufen. Auf einmal bin ich nur mehr 4. :-(

myd3us 11.11.2013 17:08

bitter, bitter :-(

ich hab heute wieder einen punkt geholt.

seltsam war allerdings, dass ich alle 3 wechsel im 3. abschnitt für den müdesten mittelfelder gemacht habe und einer wurde in der 50. min eingewechselt und dann in der 53. als müdester mittelfelder wieder ausgewechselt ... natürlich ohne aktion im spiel :evil:

noucamp 12.11.2013 06:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1209967)
bitter, bitter :-(

ich hab heute wieder einen punkt geholt.

seltsam war allerdings, dass ich alle 3 wechsel im 3. abschnitt für den müdesten mittelfelder gemacht habe und einer wurde in der 50. min eingewechselt und dann in der 53. als müdester mittelfelder wieder ausgewechselt ... natürlich ohne aktion im spiel :evil:

Das ist mir schon öfters passiert. Einmal wurde derselbe Spieler innerhalb von einer Minute ein- und ausgewechselt!^^

noucamp 12.11.2013 09:14

Geh leck. Das ist ja zum Kotzen. Ich lege mein Training darauf aus meinem sauteuren Zugang Mittelfeldskills mitzugeben und was passiert? Der Ochs hat Downs statt Ups... :-(

myd3us 12.11.2013 10:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210233)
Das ist mir schon öfters passiert. Einmal wurde derselbe Spieler innerhalb von einer Minute ein- und ausgewechselt!^^

brutal ... irgendwas stimmt bei der option nicht ^^
--> wechsel nur mehr mit wechseltool genau definieren (weil der hat heute natürlich verweigert :-()

myd3us 12.11.2013 10:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210270)
Geh leck. Das ist ja zum Kotzen. Ich lege mein Training darauf aus meinem sauteuren Zugang Mittelfeldskills mitzugeben und was passiert? Der Ochs hat Downs statt Ups... :-(

wtf? also deine trainings sind ja echt der wahnsinn ... vll. doch umsteigen aufs goalietraining? :-D

noucamp 12.11.2013 14:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1210284)
wtf? also deine trainings sind ja echt der wahnsinn ... vll. doch umsteigen aufs goalietraining? :-D

Meine zwei Torhüter sind schon wieder verkauft.^^
Muss zunächst schleunigst die Kohle für einen neuen Trainer auftreiben. Darum kaufe ich gerade praktisch wahllos günstige Spieler in der Hoffnung die gewinnbringend zu verkaufen!^^

noucamp 12.11.2013 16:47

Na bumm. 5-1 im Cup verloren. Ein weiteres Kapitel für meine peinliche Cup-Historie...

myd3us 12.11.2013 18:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210379)
Na bumm. 5-1 im Cup verloren. Ein weiteres Kapitel für meine peinliche Cup-Historie...

ich war auch in der 1. qualirunde sofort wieder mit bomben und granaten raus ... war das bei dir ebenfalls die quali oder erstes spiel der gruppenphase?

noucamp 12.11.2013 18:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1210405)
ich war auch in der 1. qualirunde sofort wieder mit bomben und granaten raus ... war das bei dir ebenfalls die quali oder erstes spiel der gruppenphase?

Quali. Gegner Taktik 22/22 und ich Taktik 22/21. Und dann wirst 1-5 abgeschossen. Ziemlich heavy sowas...

myd3us 12.11.2013 19:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210416)
Quali. Gegner Taktik 22/22 und ich Taktik 22/21. Und dann wirst 1-5 abgeschossen. Ziemlich heavy sowas...

ja so schlecht wären deine jungs ja nicht ....

noucamp 14.11.2013 19:08

Also 3,8 Mille ist der für mich nie und nimmer wert!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=591783

myd3us 14.11.2013 19:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210823)
Also 3,8 Mille ist der für mich nie und nimmer wert!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=591783

naja, ist schon ein wahnsinns-spieler ... aber 3,7 mille ist eine menge geld!
ich glaub auch nicht, dass er das wert ist - aber ich hab auch 2,8 mille für einen goalie ausgegeben :-D

noucamp 14.11.2013 20:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1210826)
naja, ist schon ein wahnsinns-spieler ... aber 3,7 mille ist eine menge geld!
ich glaub auch nicht, dass er das wert ist - aber ich hab auch 2,8 mille für einen goalie ausgegeben :-D

Wenn er nicht weiter das Training verweigert, dann bringe ich meinen Neuzugang in 2 Saisonen auch in diesen Bereich hin. Skillmässig und von der Xp her. Taks hat er schon und Spezi auch...

myd3us 14.11.2013 20:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210840)
Wenn er nicht weiter das Training verweigert, dann bringe ich meinen Neuzugang in 2 Saisonen auch in diesen Bereich hin. Skillmässig und von der Xp her. Taks hat er schon und Spezi auch...

wünsch dir glück, dass er seine star-allüren endlich ablegt und auch zum training erscheint :lol:

btw: ich hab auch das gefühl, dass das training bei mir derzeit keine fortschritte bringt bzw. mein kader derzeit still steht :-(

noucamp 14.11.2013 20:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1210843)
btw: ich hab auch das gefühl, dass das training bei mir derzeit keine fortschritte bringt bzw. mein kader derzeit still steht :-(

Das kenn ich. Nur, dass bei mir wirklich nix weitergeht.^^

myd3us 14.11.2013 21:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210846)
Das kenn ich. Nur, dass bei mir wirklich nix weitergeht.^^

hatte bisher knapp 60 skillups und wir haben die saisonmitte schon überschritten :-?
aber vll kommts mir auch nur so vor, weils bei den offskills jetzt erstmal egal ist, ob 2, 3 oder 4 sturmskills da sind :lol:

myd3us 15.11.2013 08:54

heute ein super training ... 2 ups :-(
aber immerhin nur 2 verweigerer, also ist es sich wohl einfach schlecht ausgegangen, was die verbesserungen und die ups betrifft.

noucamp 15.11.2013 17:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1210879)
heute ein super training ... 2 ups :-(
aber immerhin nur 2 verweigerer, also ist es sich wohl einfach schlecht ausgegangen, was die verbesserungen und die ups betrifft.

Frag mich. 1 Down. 2 Ups. Nur eines brauchbar. Und der 2 Mio.-Mann verweigert weiter beharrlich... :-(:-(

myd3us 15.11.2013 17:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210937)
Frag mich. 1 Down. 2 Ups. Nur eines brauchbar. Und der 2 Mio.-Mann verweigert weiter beharrlich... :-(:-(

das gibts ja nicht ... was ist denn los mit dem? der spielt natürlich eh immer oder?

noucamp 15.11.2013 17:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1210938)
das gibts ja nicht ... was ist denn los mit dem? der spielt natürlich eh immer oder?

Sicher doch. Er ist seit dem Wechsel in allen Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. Mittrainieren tut er aber ungern. Heute auch nur Taktik-Verbesserungen... Beim Skilltraining.

myd3us 15.11.2013 18:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210947)
Sicher doch. Er ist seit dem Wechsel in allen Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. Mittrainieren tut er aber ungern. Heute auch nur Taktik-Verbesserungen... Beim Skilltraining.

hartnäckig der junge ... aber kann ja nur besser werden!

ich glaub ich werd jetzt für dienstag 3 tage TL buchen.

myd3us 16.11.2013 09:53

ich hass die sponsorensuche ... in letzter zeit bin ich irgendwie nie zufrieden, wenn mal einer mit etwas mehr fixum auftaucht. mal sehen, was es diesmal für einer wird. 232k (12 tage) hab ich grad ausgelassen - hoff, das war kein fehler :-?

myd3us 18.11.2013 10:18

hast gestern nfl geschaut?
war ziemlich spannend bis zum schluss (anscheinend) ... hab in der pause aufgegeben (erstmals in der saison).

btw: wie (für mich erwartet/erhofft) haben die broncos gestern im schlager die chiefs besiegt. das "rückspiel" in 2 wochen könnte anscheinend live auf plus4 zu sehen sein. wäre eine super sache - mal sehen, ob die chiefs dann ihrerseits den heimvorteil ausnutzen können.

noucamp 18.11.2013 16:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1211441)
hast gestern nfl geschaut?
war ziemlich spannend bis zum schluss (anscheinend) ... hab in der pause aufgegeben (erstmals in der saison).

btw: wie (für mich erwartet/erhofft) haben die broncos gestern im schlager die chiefs besiegt. das "rückspiel" in 2 wochen könnte anscheinend live auf plus4 zu sehen sein. wäre eine super sache - mal sehen, ob die chiefs dann ihrerseits den heimvorteil ausnutzen können.

Ich habe bis zum Ende geschaut. Erneut eine bittere Partie für die 49ers. Denen fehlts im Moment einfach an gescheiten Receivern und Kaepernick ist ohne seinem Laufspiel seiner größten Stärke beraubt.

Bei den Saints ist vor allem die Masse an Passempfängern beeindruckend. Da wird auf alles und jedem gespielt. Egal ob Receiver, Tight End oder Runningback. Egal ob Starter oder 2. Back-Up! Extrem schwer auszurechnen dieses Team. Vor allem auch weils zudem ein funktionierendes Laufspiel haben. Und einen sehr starken QB noch dazu. Sicher ein SuperBowl-Anwärter.

myd3us 18.11.2013 16:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1211492)
Ich habe bis zum Ende geschaut. Erneut eine bittere Partie für die 49ers. Denen fehlts im Moment einfach an gescheiten Receivern und Kaepernick ist ohne seinem Laufspiel seiner größten Stärke beraubt.

Bei den Saints ist vor allem die Masse an Passempfängern beeindruckend. Da wird auf alles und jedem gespielt. Egal ob Receiver, Tight End oder Runningback. Egal ob Starter oder 2. Back-Up! Extrem schwer auszurechnen dieses Team. Vor allem auch weils zudem ein funktionierendes Laufspiel haben. Und einen sehr starken QB noch dazu. Sicher ein SuperBowl-Anwärter.

bin gespannt, wie es dann in den play-offs aussieht. es wäre ja nicht das erste mal, dass eines der stärksten regular-season-teams gleich zu beginn der PO's ausscheidet. da ist dann (fast) alles drinnen.

noucamp 18.11.2013 16:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1211494)
bin gespannt, wie es dann in den play-offs aussieht. es wäre ja nicht das erste mal, dass eines der stärksten regular-season-teams gleich zu beginn der PO's ausscheidet. da ist dann (fast) alles drinnen.

Klar in den Play-Offs werden die Karten völlig neu gemischt.

Das Play-Off-Rennen ist aktuell eh extrem spannend. Da sind nur 3-4 Teams die man als sicher drin oder sicher draußen bezeichnen kann. Der Rest ist noch voll im Rennen...

myd3us 18.11.2013 16:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1211496)
Klar in den Play-Offs werden die Karten völlig neu gemischt.

Das Play-Off-Rennen ist aktuell eh extrem spannend. Da sind nur 3-4 Teams die man als sicher drin oder sicher draußen bezeichnen kann. Der Rest ist noch voll im Rennen...

jop, bin gespannt, wie es dann schlussendlich ausschaut!

vor allem für green bay würd ich es mir wünschen, dass es sich trotz verletzungspech noch für die play-offs ausgeht.

noucamp 18.11.2013 16:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1211497)
jop, bin gespannt, wie es dann schlussendlich ausschaut!

vor allem für green bay würd ich es mir wünschen, dass es sich trotz verletzungspech noch für die play-offs ausgeht.

Naja wenn der Rookie weiterhin so fleißig Interceptions wirft, dann wird das wohl nix. Aber die Packers sind in einer jetzt ausgeglichenen Gruppe. Da ist noch alles drin...

noucamp 18.11.2013 16:50

Wahnsinn zwischen 1. und 4. in meiner Liga liegen genau 2 Punkte.^^

myd3us 18.11.2013 18:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1211510)
Wahnsinn zwischen 1. und 4. in meiner Liga liegen genau 2 Punkte.^^

dann hast ja noch intakte chancen auf den titel, noch dazu, weil ja bei wichtigen spielen jetzt das heimrecht hast.

ich hätte heute auch fast einen punkt geholt bzw. hatte sogar eine torchance, aber für diese saison ists eh nicht relevant ^^

btw: hab grad trainingslager gebucht.
hoff, es verweigern morgen nicht allzu viele!

noucamp 18.11.2013 19:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1211567)
dann hast ja noch intakte chancen auf den titel, noch dazu, weil ja bei wichtigen spielen jetzt das heimrecht hast.

ich hätte heute auch fast einen punkt geholt bzw. hatte sogar eine torchance, aber für diese saison ists eh nicht relevant ^^

btw: hab grad trainingslager gebucht.
hoff, es verweigern morgen nicht allzu viele!

Trainingslager könnte ich auch noch buchen. Aber befürchte, dass das wenig bringt.^^

Habe erste gesehen, dass ich meinen Vertrag mit dem aktuellen Trainer noch verlängern kann. Denke das werde ich tun. Dann habe noch genügend Zeit mich um einen neuen zu kümmern...

noucamp 19.11.2013 07:47

Was ist denn mit den Panthers los. Die entwickeln sich langsam zu einen ernsthaften Anwärter. Für die Pats könnte es eine bittere Woche werden, denn als nächster warten die Broncos...

myd3us 19.11.2013 10:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1211591)
Trainingslager könnte ich auch noch buchen. Aber befürchte, dass das wenig bringt.^^

Habe erste gesehen, dass ich meinen Vertrag mit dem aktuellen Trainer noch verlängern kann. Denke das werde ich tun. Dann habe noch genügend Zeit mich um einen neuen zu kümmern...

das verlängern verschafft dir sicher wertvolle zeit. dann kannst in ruhe ans geldbeschaffen gehen und musst keine überstürzten "verzweiflungsverkäufe" tätigen.

heute 1. tag ... war recht erfolgreich:
2 skill-verweigerer (aber wohl beim off-training standard)
100 skillverb. (11 ups)
210 taktikverb. (20 ups).

myd3us 19.11.2013 10:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1211749)
Was ist denn mit den Panthers los. Die entwickeln sich langsam zu einen ernsthaften Anwärter. Für die Pats könnte es eine bittere Woche werden, denn als nächster warten die Broncos...

wird sicher ein harter fight gegen die broncos.
von cam newton und seinen panthers bin ich auch überrascht.

noucamp 20.11.2013 16:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1211776)
wird sicher ein harter fight gegen die broncos.
von cam newton und seinen panthers bin ich auch überrascht.

Hoffentlich gibt's einen Pats-Sieg! Die Broncos haben eh schon genug gewonnen heuer.^^ Mal schauen...

noucamp 20.11.2013 16:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1211774)
das verlängern verschafft dir sicher wertvolle zeit. dann kannst in ruhe ans geldbeschaffen gehen und musst keine überstürzten "verzweiflungsverkäufe" tätigen.

heute 1. tag ... war recht erfolgreich:
2 skill-verweigerer (aber wohl beim off-training standard)
100 skillverb. (11 ups)
210 taktikverb. (20 ups).

So was würde mir auch gefallen. Bei mir hat der 2 Mio.-Mann erneut verweigert. Extrem frustrierend!

noucamp 20.11.2013 16:24

Geh leck. Valdes verletzt. Im besten Fall eine Muskelverletzung. Im schlimmsten Fall ein Wadenbeinbruch. Heuer kommt's ganz dick für Barca.

myd3us 20.11.2013 16:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1212098)
Hoffentlich gibt's einen Pats-Sieg! Die Broncos haben eh schon genug gewonnen heuer.^^ Mal schauen...

mag beide teams recht gerne ... aber in dem fall würde den pats der sieg mehr helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.