![]() |
Zitat:
|
Ja habe ich. Nur mit selbst gezognen bzw. eingekauften Jugis. Sieht man ja an der Rangliste wo ich bei den Skills von 80 auf 1169 zurück gefallen bin. Bei den Taks rangiert das Team ja auch nur noch auf Rang 5357.
Entweder hat mein Gegner mich unterschätzt und die Reserve auf den Platz geschickt, oder selber auf Jugis umgestellt. Meinen TW mit 23 kennst ja eh und einen 25jährigen Stürmer habe ich mir behalten. Der Rest des Teams ist 16-18 Jahre. OMS |
Naja manche Werte von dir sind aber nicht ohne. Eh nicht schlecht.
|
Zitat:
|
Zitat:
@Fanbasis-Rangliste: Die ist sowieso wegen den knappen Abständen absolut uninteressant, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die 1. Bundesliga angefüllt ist. Ab dann wird sie eher aussagekräftig. Bin vom 04.03. weg mit einer Bilanz von 12/5/0 von Platz 56 auf Platz 207 zurückgefallen (Teilweise noch weiter. Diese Saison "nach vorne gearbeitet"). Da ist einfach zu viel zu knapp zusammen.... |
Zitat:
ja leider kommt da heute noch was ? bin schon auf die genauen Stricherl gespannt- heut hatten immerhin 2 Jugis endlich ihre ersten Skillups |
wahnsinn.. um 14 uhr noch immer keine ergebnisse :shock:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass ich noch zwei 16jährige entdecke und ziehen kann und vielleicht kaufe ich mir noch 2 oder 3 mit 16. Schließlich muss das Geld im Spiel bleiben, bevor es am Konto Schimmel ansetzt. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
da stimmt was nicht... keine ergebnisse...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
Zitat:
Zitat:
Über langfristigen Kaderplanung rede ich sowieso nicht mehr. Das kommt nach meiner ersten Pleitensaison ;-)... Oder warte, ich formuliere um: Über eine andere langfristige Kaderplanung als die eingeschlagene spekuliere ich bis zu dem Zeitpunkt des Nichtaufstiegs nicht mehr -> gedanklicher :sleep: :lol: |
Zitat:
wobei: 16j. kosten sehr viel... vor allem wirklich brauchbare... da is besser man holt sich nen skillstärkeren und billigeren 17j od. 18j.... denn: nicht jeder hat ne mio am konto :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
PS: Bei mir mitsamt den Jugikosten bis in 3 Wochen etwa 3,1mio:-? |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab knapp 200k für die jugitruppe ausgegeben:-D und knapp 850k für die oldis eingenommen:-D |
Zitat:
Das Geld muss unter die Leute - kauf sofort ein paar Spielrer von mir! :evil: OMS |
Zitat:
früher oder später;-) |
das wär ein sponsor.... aber sowas hab ich seit wochen nicht mehr gesehen..
81.881 fix für 11 spieltage... |
Mahlzeit!
Also wie man 4 Stricherln (in einem Skill) erreicht bei den Jugis, das müsst ihr mir irgendwie noch erklären...:oops: :lol: |
Zitat:
|
falls es jemand noch nicht mitbekommen hat (heinz :mrgreen:) trainingsergebnisse lt. kamil erst gegen 17:46
|
Zitat:
brav habens trainiert die jungs :kette: |
ich will die verbesserungen sehen.. und die sind nicht da.... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2, Positionsbug hat er auch nicht genutzt (hat zwar einen großen kader gehabt und versucht so viele wie möglich in der verteidigung einzusetzten) 3, als verteidiger hat er auch nicht alle definiert 4, geschickt eingekauft hat er;-) 5, sehr jungen kader hat er auch ich glaube jetzt alles richtig gestellt zu haben was über mein team behauptet wird |
Zitat:
umso erstaunlicher, was du zustande gebracht hast! aber jetzt glaub ich allmählich auch, dass man als off-trainierer benachteiligt ist... :mmph: |
Zitat:
http://img269.imageshack.us/img269/8311/pennert.jpg ehrlich gesagt hab ich vom Jugitraining ein bisserl mehr erwartet :-(:-( PS: kloanes Scherzerl :mrgreen: |
Zitat:
glaub nicht das off trainierer benachteitigt sind 1, off spieler sind sehr teuer 2, haben sie eine sehr gute fanbasis besten da sie selten unentschieden spielen und deshalb auch bessere zuschauerzahlen |
hat alles sein gutes und sein schlechtes.
am ehesten kann man hier kamil glauben, er hat es programmiert und auch die möglichkeit, gültige vergleiche zu ziehen. und sonst gibt es noch andere kompensationsaspekte, finde ich. drum: ein klares ich weiß es nicht. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |