Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 15.05.2011 16:37

an alle die noch nicht getippt haben, nochmal ne erinnerung
Tippspiel für die 2.Runde ist im Tippspiel-Thread zu finden ;-)

Miadriana 15.05.2011 18:57

danke werde jetzt mal tippen und hoffen besser zu sien als letzte runde..

mfloh 15.05.2011 19:00

Vorbericht vom Rinnegger: Die Schienbeintreter sind der geheime Aussenseiter Tipp auf die Meisterschaft! Alle konzentrieren sich nur auf rinnegg und Miadriana, wir sind gerne in der Rolle des Aussensteiters, sagte der Manager!

Tolle Sache mit dem Vorbericht und man muss echt sagen das du dir dazu wirklich gedanken machst. Weiter so... Daumen hoch!

rinnegger83 15.05.2011 19:36

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 803901)
Vorbericht vom Rinnegger: Die Schienbeintreter sind der geheime Aussenseiter Tipp auf die Meisterschaft! Alle konzentrieren sich nur auf rinnegg und Miadriana, wir sind gerne in der Rolle des Aussensteiters, sagte der Manager!

Tolle Sache mit dem Vorbericht und man muss echt sagen das du dir dazu wirklich gedanken machst. Weiter so... Daumen hoch!

Danke!:-D

lg
rinnegger83

waschbaerbauch 16.05.2011 19:32

recht glücklich heute doch noch herbstmeister geworden, obwohl ich mein spiel verlorenhabe. muss schon sagen, hab mit der b elf gespielt und trotzdem unter den top 400 skill rangliste. und außer dem TW spielt da kein einziger spieler aus meiner a Elf.. das lässt gut hoffen auf die nächste saison mit neuem trainer und neuem Konzept.

waschbaerbauch 16.05.2011 19:43

bin schon sehr gespannt auf mein spiel. ich warte mal das morgige training ab und vlt werde ich am mittwoch etwas ausprobieren taktisch =) mal schauen was das training morgen bringt und ob es die erwarteten steigerungen mir einbringt

Slyio 16.05.2011 20:11

Halli hallo, back from the holiday. Freu mich schon auf Mittwoch.
Vorbericht: 2.fc rinnegg : A10TT
Klarer Favorit nicht nur in diesem Spiel sondern auch im Kampf u einen Aufsteigsplatz ist der 2.fc rinnegg! Für A10TT heisst es kämpfen bis der arzt kommt! Tippe auf einen klaren Heimsieg!
Angst ;-)

lg Slyio

xDemon 17.05.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Slyio (Beitrag 804668)
Halli hallo, back from the holiday. Freu mich schon auf Mittwoch.
Vorbericht: 2.fc rinnegg : A10TT
Klarer Favorit nicht nur in diesem Spiel sondern auch im Kampf u einen Aufsteigsplatz ist der 2.fc rinnegg! Für A10TT heisst es kämpfen bis der arzt kommt! Tippe auf einen klaren Heimsieg!
Angst ;-)

lg Slyio

fein und wie war der urlaub :-)

Slyio 17.05.2011 13:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 805134)
fein und wie war der urlaub :-)

Was soll ich sagen. 2 Wochen in Thailand, jeden Tag 30 Grad, Frühstück am Meer. Geil halt. Voll Komisch war heute einkaufen musste gleich feststellen das der Alltag wieder eingekehrt ist. In Thailand sind alle voll freundlich bei uns alle nur grießgrimmig, Naja was solls.
lg

xDemon 17.05.2011 14:17

Zitat:

Zitat von Slyio (Beitrag 805194)
Was soll ich sagen. 2 Wochen in Thailand, jeden Tag 30 Grad, Frühstück am Meer. Geil halt. Voll Komisch war heute einkaufen musste gleich feststellen das der Alltag wieder eingekehrt ist. In Thailand sind alle voll freundlich bei uns alle nur grießgrimmig, Naja was solls.
lg

tja das gute alte Österreich :-D

3 monate noch dann kann ich erst auf urlaub :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.