Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

azzurri 27.05.2010 19:44

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 604296)
mir is folgendes problem aufgefallen.

wenn man sich den spielplan von einer früheren saison anschaut, kommt man zwar auf die richtige saison und richtige liga. wenn man dann aber einen anderen spieltag sich anschauen möchte, dann bleibt zwar die liga gleich, aber nicht die saison. sprich man sieht dann den spielplan jener teams die jetzt in dieser liga sind.

lg didi

Ja das ist mir auch schon aufgefallen! Das nervt mich echt total >.<
Könnte man das auch demnächst bitte ändern?? :D Wäre echt Klasse!!

Danke..
LG..
Patrick..

MisterBongo 29.05.2010 10:00

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 603573)
So, jetzt hatte ich endlich Zeit dafür. Müsste jetzt funktionieren. Dein gesperrter Spieler wird heute leider nicht mitspielen.

LG,
Thomas

Hi Thomas,

anscheinend klappt das noch nicht ganz. Meine Freundin hat gerade ihre Aufstellung gemacht und einer ihrer gesperrten Spieler durfte nicht spielen. (RoMiBaBy - Spieler: Elias Heckl)

Lg Lukas

MisterBongo 29.05.2010 12:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auf der Startseite fehlt der Eventname beim nächsten Event - siehe Anhang

gerhard66 29.05.2010 13:40

Friendly

Hallo

Ich hab da ein Problem, und bitte um Hilfe.
Hab heute eine Friendly-Einladung geschickt,und danach gemerkt das
ich das Datum falsch eingegeben hab.
Nachdem ich die Einladung jetzt anuliert habe, komm ich wenn ich den Gegner
erneut einlade immer wieder auf das ursprüngliche Datum (12.06) und kann nicht auf 05.06. ändern.

Bitte um Hilfe

lg Gerhard

Spretilof 29.05.2010 16:03

Gibt es heute keinen Friendly-Live-Spiel Alert?

Spiel läuft übrigens einwandfrei, nur muss mal halt extra auf "Friendly - Spielberichte" gehen...

pauleta 29.05.2010 16:06

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 605790)
Gibt es heute keinen Friendly-Live-Spiel Alert?

Spiel läuft übrigens einwandfrei, nur muss mal halt extra auf "Friendly - Spielberichte" gehen...

bei mir fehlt auch das alert

dbdtDev 29.05.2010 16:09

Das Alert ist nun da. Reloaded die Seite, dann seht ihr es.

LG,
Thomas

pauleta 29.05.2010 17:05

bei den textblöcken fürs penaltyschießen passt noch nicht alles!

Beispiel: Joschka Giersch wurde auserwählt. Besitzt er genug Nerven? Drei Schritte Anlauf. Er entscheidet sich für die linke Ecke. Zu Unplatziert! Joschka Giersch hat die Ecke gerochen, und hält! Super-Werner Grosse!

Joschka Giersch schießt und riecht die Ecke-kann nicht stimmen!;-)

roadrunner373 30.05.2010 19:31

wäre es vielleicht möglich im spielerkader noch eine spalte mit der nationalität einzufügen? oder es irgendwie mit in der namen-spalte unterzubringen? wäre vielleicht eine zwar nicht ganz so wichtige aber übersichtlichere lösung. ist sicher nicht so schwer zu programmieren... aber ich weiß dass es eher unwichtig ist... lol

azzurri 30.05.2010 20:13

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 606142)
wäre es vielleicht möglich im spielerkader noch eine spalte mit der nationalität einzufügen? oder es irgendwie mit in der namen-spalte unterzubringen? wäre vielleicht eine zwar nicht ganz so wichtige aber übersichtlichere lösung. ist sicher nicht so schwer zu programmieren... aber ich weiß dass es eher unwichtig ist... lol

Meinst du woher der Spieler kommt??
Wenn ja steht das aber eh unter LAND.
LG azzurri

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.