Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

pauleta 21.02.2011 08:58

Wollt mich mal erkundigen, wie das ist, wenn man bei der nächsten
Auflage mitspielen will?!

Kann man sich irgendwo voranmelden??

Frediador 21.02.2011 09:05

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 750590)

Wir sind ja noch in der Gruppenphase! ;-)

Aber der steets wird sich das sicher irgentwo vormerken und die jetzigen Teilnehmer haben sowieso ein Vorrecht gegen Neuen Teilnehmern! (Zumindest was ich aus den vergangenen ZWCups weiss!?)

Und ich bin mir auch sicher das Er rechtzeitig den Thread für den nächsten ZWC. eröffnet!!! ;-)

Lg.

SteetS 21.02.2011 09:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 750590)

Hi,
Ja, ich notiere dich, wozu gibts sonst dieses Notizenfeld ;)
mfg

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 750595)
Wir sind ja noch in der Gruppenphase! ;-)

Aber der steets wird sich das sicher irgentwo vormerken und die jetzigen Teilnehmer haben sowieso ein Vorrecht gegen Neuen Teilnehmern! (Zumindest was ich aus den vergangenen ZWCups weiss!?)

Und ich bin mir auch sicher das Er rechtzeitig den Thread für den nächsten ZWC. eröffnet!!! ;-)

Lg.

Ja klar bleibt das Vorzugsrecht bestehen, jeder darf immer mitspielen, wenn er will.
:-D

TommyG. 21.02.2011 09:31

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 750600)
Hi,
Ja, ich notiere dich, wozu gibts sonst dieses Notizenfeld ;)
mfg

Wegen dieser Organisation und diesem Service liebe ich den Zwergencup so.:-D

McPrinzessin 21.02.2011 15:10

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 750558)
Ich hab auch alles aufgeboten, aber 3 Stars (*hüstel*) hatten leider nur Fitness 8.

Ich hatte zwar nur eine Chance, die hatte dafür mein bester Stürmer. Und schon hab ich einen TAW von 7. Das hatte ich auch noch nie.:lol:
Aber gegen einen TVW von 10 reicht das halt auch noch net.^^

Ich hoffe mal, wie spielen im Zwergencup net zu oft gegeneinander, ich glaub nämlich net, dass ich überhaupt ein Tor gegen dich schießen kann...:lol:

na wenn ich nicht gerade umbaue, oder zu wenig aufstelle oder sonst was mache, werden dass weiterhin nicht viele schaffen, aber leider bleibt mir unter umständen für diesen jahr sogar nur das untere playoff :shock: ist blöd gelaufen :D

und fitness? ich hab einen mit 8 sonst alle zwischen 2-4 :D

TommyG. 21.02.2011 20:03

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 750869)
und fitness? ich hab einen mit 8 sonst alle zwischen 2-4 :D

Pfft, immer diese Trainierer, denen der Zustand ihrer Spieler egal ist... Ihr Unmenschen.:lol:

SteetS 21.02.2011 20:06

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 751354)
Pfft, immer diese Trainierer, denen der Zustand ihrer Spieler egal ist... Ihr Unmenschen.:lol:

Ganz deiner Meinung, es sollte immer der Mensch im Vordergrund stehen :lol:

McPrinzessin 21.02.2011 22:09

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 751356)
Ganz deiner Meinung, es sollte immer der Mensch im Vordergrund stehen :lol:

richtig, und ich hab spaß während die bildpunkte schwitzen und trotzdem keine fitness haben :) oder hab ich was falsch verstanden?
außerdem achte ich diese saison mehr auf die kondi :) , sonst hatte ich zu dem zeitpunkt schon immer null, diesmal hab ich nur einen mit 1

TommyG. 22.02.2011 07:41

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 751434)
richtig, und ich hab spaß während die bildpunkte schwitzen und trotzdem keine fitness haben :) oder hab ich was falsch verstanden?
außerdem achte ich diese saison mehr auf die kondi :) , sonst hatte ich zu dem zeitpunkt schon immer null, diesmal hab ich nur einen mit 1

Du meinst wohl die Fitness.:lol:

Aber ehrlich gesagt - ob sie Fitness 0 haben oder Fitness 3 ist egal, weil die Fitnessstufe erst ab 4 beginnt. Dh erst ab Fitness 4 machts nen Unterschied.

Bei mir spielt in der Liga jemand mit Fitness 8 normal schon gar net mehr, aufgestellt werden nur welche mit 9 oder 10...8-)

Digagopf 22.02.2011 11:39

Bin gerade am studieren wie ich morgen Axe in die Knie zwingen kann?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.