![]() |
Zitat:
|
Habt ihr schon den 17j Hering am TM gesehen? (Stürmer mit 24 A-Skills und super MF-Taks). Der erste Spieler, bei dem ich sicher bin, dass er schon 2 TL intus hat - und der hatte nicht mal die besten Voraussetzungen, weil gar nicht so viele Skills und noch immer miese Kondi.
Wenn schon aus so nem Depp ein Überdrüber-Jugi wird, tja, da gibts noch deutlich bessere vermutlich... Ich hab's ja gleich gesagt, dass diese Mehrfach-TL ein absoluter Schaß sind, aber nein, keiner (also zumindest kein Admin) hört auf mich :roll: |
also ich bin schon für offenlegung des trainers.. da wird das tüfteln noch mehr angeregt.
kontostand interessiert ja keinen bzw. bringt nichts, trainertaks schon ;-) p.s. nicht jeder hat so viel zeit alle trainer zu beobachten. immer nachzufragen ist auch lästig, daher gleich anzeigen und aus :lol: |
Hats eh in der Aktionsbeschreibung dazu geschrieben! ;-)
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=188274 bin ich mir sogar SICHER das Er bei Ihm auch 3 Tage Auf TL. in Slowenien war!!! |
Zitat:
Aja wieder mal eine "Depperl"-Frage von mir an euch Experten: Mit dem Wechseltool kann man ja auch locker in einem Mannschaftsteil dreimal wechseln, oder spricht da irgendwas dagegen? |
Zitat:
mach ich eigentlich immer so, so lass ich 8 verteidiger spielen.. |
Zitat:
@Offenlegung: Wäre für eine verpflichtende Webkamera, die jeden User automatisch aufzeichnet, wenn er eine Aufstellung/Taktik definiert. Das Video sollte dann auch für jeden abrufbar sein und sich bei einer Änderung der Taktik/Aufstellung natürlich auch aktualisieren. Habe mal ein Beispiel von mir angehängt: http://www.youtube.com/watch?v=Ty9hk-wz3YI (ja, für die Aufstellung/Takik muss die Maske sein... :lol:) |
Thx!
Na du hast aber einen Stress beim Aufstellung definieren, Spreti...:shock: :lol: |
Es reicht: Ich muss akzeptieren dass meine Ära vorbei ist.....
Jetzt muss ich das tun, wass ich nie wollte..... |
Leute, spart euer Geld zusammen. :lol: Ich verkauf in den nächsten 2 Wochen 12 Mfdler von mir - Ist für jeden was dabei 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |