![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so ich verkauf jetzt den ganzen balast meines teams... mal sehen was dabei rauskommt
am ende hab ich dann nur noch so 15 spieler ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
mal sehen was überbleibt ob ich mit lauter blut jungen starte oder ned .. =(
ich befürchte ich werde nicht genug geld zusammen bekommen |
also ich werd nur meinen kader ausmisten damit ich nur noch meine ca 15 spieler hab und das geld ist dann für einen hoffentlich top trainer
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab schon aufgestellt - bin gespannt wie´s diesmal ausgeht... Zitat:
Weiß gar nicht mehr wie das ist mit einem 25-Mann-Kader - das Einzige woran ich mich erinnere ist eine Top Fitnesswert :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
mal schauen wies mit nem kleinen Kader dann so läuft hatte nie weniger als 22 Spieler bisher aber jetzt muss bei der XP mal was weiter gehen!!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hm wie hastn aufgstellt? das würde mir meine Aufstellung um einiges erleichtern :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
richtig - bei der XP geht schon was weiter, wenn man wenig Spieler hat... mein Bester hat 8,0 mit 24 - ist das gut? Oder geht da noch deutlich mehr? EDIT: einer ist 21 und hat 5,7 Zitat:
ich probiere nichts, also hast du leichtes Spiel :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ich bin gespannt was das morgen wird :) |
Ich hoffe mal, dass ich morgen Punkte holen kann. Wird schwer gegen meinen alten Ligakollegen, aber ich bemühe mich.
Der neue Spieler hat taktisch noch keine veränderung gebracht. |
Zitat:
aber die meisten leider viel schlechter :-( |
Zitat:
|
Zitat:
hab leider zu spät erst angefangen hauptsächlich die wichtigsten einzusetzen |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
jetzt wünsch ich mir für morgn noch in eine Liga mim Alex, Tony und Nido und schon kann die neue Saison beginnen :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Torschütze scheint nicht in der Torschützenliste der PL auf, oder überseh ich ihn? :fish:
EDIT: Bernhard Lohse ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |