![]() |
Fein. Mein Torwart-Jugi ist heute brav im Training gestiegen. Verlust ist denk ich mal praktisch ausgeschlossen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was hast für den bezahlt? wie viel xp hat er? spielt er bei dir? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=586808 |
Zitat:
|
Zitat:
|
würdet hr heute wieder kicken gehen oder hat das BORG derzeit auch herbstferien?
|
Zitat:
Richtig geil, dass puls4 sich die Rechte für die Primera Division gesichert hat. Gestern Barca geschaut und am Freitag gibt's dann wieder Barca. Danach muss ich leider Real ertragen. Werd aber wohl auch dieses Spiel schauen und Sevilla die Daumen drücken.^^ |
Zitat:
hätte es geplant. haben heute einen "besuchsmarathon" vor uns, weil die urgroßeltern zu besuch kommen und sollte die kleine dann abends nicht komplett von der rolle sein, sodass es für christiane fein wäre, wenn ich auch zu hause wäre, dann würde ich auch mit von der partie sein. kurzum: aus jetziger sicht "ja" :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fein, dass der Patriots-Offense gestern mal der Knopf aufgegangen ist. Da sieht man wie wichtig ein fitter Gronkowski ist.
Aber noch beeindruckender ist Kansas City. Das 2.schlechteste Team der Vorsaison steht nun bei 9-0 Siegen. Egal wies endet. Sensationelle Leistung des neuen Coaches! |
Zitat:
bezüglich kansas: wirklich beeindruckend, wenngleich man auch nicht außer acht lassen darf, dass sie durch die schlechte saison letztes jahr heuer ein etwas leichteres rooster haben ... aber unbestritten die saensation der saison :up: |
Zitat:
Schon beeindruckend was die liefern. Aber ich denke trotzdem nicht, dass wir die Chiefs im SuperBowl sehen werden! ;-) Wird übrigens auch Zeit dass die NE-Offense ins Rollen kommt. Die Defense wurde durch etliche gewichtige Ausfälle ordentlich im Mitleidenschaft gezogen. Darum kann man sich wohl nicht mehr so stark auf die Defense verlassen als nich zu Beginn der Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Texans waren zb. letztes Jahr recht gut, heuer weniger. Bisherige Schedule für KC: Jacksonville Dallas Philadelphia NY Giants Tennessee Oakland Houston Cleveland Buffalo Insgesamt natürlich nicht übermäßig schwer... Es folgen noch: Denver 2x San Diego 2x Washington Oakland Indianapolis |
Zitat:
|
Vor allem die Duelle mit den Broncos werden interessant. Die beste Offense gegen die beste Defense. Danach wird man bei beiden Teams wissen wo der Weg hingeht!
|
Zitat:
|
musste heute erstmals auf einen spieler versichten, weil einer nach einer roten karte letzte woche ein spiel aussetzen musste.
hab wieder meine standardeinstellung geladen und leider nicht alle regeln (richtig) modifiziert, sodass nur ein wechsel durchgeführt worden ist :-( schade, heute hat dadurch noch ein zweiter jugi keine xp dazubekommen :evil: aber dafür auch wieder glück im unglück, weil mein gegner heute 2 rote bekommen hat, aber keiner meiner jungs eine verletzung davongetragen hat :-D |
Endlich auch mal Glück bei der Sponsorsuche. Habe gerade einem für 341.000 unterzeichnet. Glaube das ist bis dato der höchste für mich. Habe aber gestern auch meinen Rekordtransfer getätigt. Von dem her brauche ich das Geld eh dringend. Den Spieler eigentlich wenigeren.^^
Weiß nicht wohin mit ihm.^^ |
Zitat:
hehe so kanns gehen :-D :-D was hast denn für einen gekauft und was hat er dich gekostet? |
Zitat:
Viel zu viel. Weiß überhaupt nicht wohin mit dem Spieler. Habe mich einfach dazu hinreißen lassen. :-( Ich mein der Spieler hat eine Top-XP, super Taktiken, Spezi und auch tolle Gesamtskills. Aber er hat nirgends genügend A-Skills um ihn von Beginn an auflaufen zu lassen. Und 2 Mille für einen Ersatzspieler sind eine Menge Holz. Vielleicht sollte ich wirklich einen kleinen Umbau starten... |
Fein. Nochmal 302.000 an Sponsorengeldern. Jetzt noch 4-500.000 für den Torwart, dann kann ich wieder shoppen gehen.^^
|
Verdammt. Nix mit shoppen. In Kürze läuft mein Trainer aus. Jetzt komm ich ungeplant ziemlich in Stress!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ajo, du bleibst ja wieder beim 4er :-) |
Zitat:
|
Fein. Der DT-Torwart hat schon mal knapp 300.000 plus gebracht. Das tut der Kassa gut! Jetzt heißts tüfteln für das Spitzenspiel nächste Runde. Ein Herbstmeistertitel wäre für die Finanzen nämlich auch recht praktisch.^^
|
Zitat:
und herbstmeister ist natürlich immer gut :lol: |
heute zwar wieder verloren, aber erstes tor seit dem umbau erzielt :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenns zu verhindern ist, dann möcht ich nächstes ja dann die liga halten und nicht bis in die klassen absteigen ... mal schauen! |
heute erstes off-training ... 64 verbesserungen und 2 verweigerer. bin zufrieden.
|
Zitat:
|
Was ist denn heute los? Nach 6 Minuten 0-2 hinten. Dann mit einen 2-2 in die Pause. Da es das Spitzenspiel der Runde ist, könnte ich aber mit dem 2-2 auswärts gut leben...
|
Zitat:
toi, toi, toi für die letzten minuten, vll. geht ja noch was bei dir, sonst hoff ich zumindest, dass das x halten kannst ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |