Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 29.10.2013 09:31

Fein. Mein Torwart-Jugi ist heute brav im Training gestiegen. Verlust ist denk ich mal praktisch ausgeschlossen...

myd3us 29.10.2013 09:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1207057)
Fein. Mein Torwart-Jugi ist heute brav im Training gestiegen. Verlust ist denk ich mal praktisch ausgeschlossen...

bist jetzt doch aufs goalietraining umgestiegen?

noucamp 29.10.2013 11:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1207061)
bist jetzt doch aufs goalietraining umgestiegen?

Nicht dauerhaft. Aber ich hab recht günstig einen 19j mit 34 (jetzt 35) A-Skills gekauft. Der ist in BA austrainiert. Und wird von mir halt ein paar Trainings lang in SB trainiert. Anschließend hoffentlich mit Gewinn verkauft. Weiß sonst eh nichts besseres zu tun...

myd3us 29.10.2013 11:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1207075)
Nicht dauerhaft. Aber ich hab recht günstig einen 19j mit 34 (jetzt 35) A-Skills gekauft. Der ist in BA austrainiert. Und wird von mir halt ein paar Trainings lang in SB trainiert. Anschließend hoffentlich mit Gewinn verkauft. Weiß sonst eh nichts besseres zu tun...

gute idee :up:

was hast für den bezahlt? wie viel xp hat er? spielt er bei dir?

noucamp 29.10.2013 12:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1207077)
gute idee :up:

was hast für den bezahlt? wie viel xp hat er? spielt er bei dir?

Spielen wird er nicht oft. Und XP hat er auch nicht viel, aber günstig war er dennoch...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=586808

myd3us 29.10.2013 14:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1207078)
Spielen wird er nicht oft. Und XP hat er auch nicht viel, aber günstig war er dennoch...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=586808

ja stimmt - ums doppelte solltes den allemal wegbringen ... auf xp 1 würd ich ihn noch bringen ;-)

noucamp 29.10.2013 14:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1207100)
ja stimmt - ums doppelte solltes den allemal wegbringen ... auf xp 1 würd ich ihn noch bringen ;-)

Hätte schon vor ihn 1-2x einzusetzen. Aber da muss halt der Gegner auch mitspielen. Will nicht unnötig meine bis dato gute Saison aufs Spiel setzen. Die nächsten 2-3 Runden wird's schwer werden für ihn. Aber mal schauen. Heute im Training war er mal brav...

myd3us 30.10.2013 07:32

würdet hr heute wieder kicken gehen oder hat das BORG derzeit auch herbstferien?

noucamp 30.10.2013 08:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1207198)
würdet hr heute wieder kicken gehen oder hat das BORG derzeit auch herbstferien?

Nö eigentlich ist für heute ganz normal kicken geplant. Wärst auch dabei?

Richtig geil, dass puls4 sich die Rechte für die Primera Division gesichert hat. Gestern Barca geschaut und am Freitag gibt's dann wieder Barca. Danach muss ich leider Real ertragen. Werd aber wohl auch dieses Spiel schauen und Sevilla die Daumen drücken.^^

myd3us 30.10.2013 10:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1207206)
Nö eigentlich ist für heute ganz normal kicken geplant. Wärst auch dabei?

Richtig geil, dass puls4 sich die Rechte für die Primera Division gesichert hat. Gestern Barca geschaut und am Freitag gibt's dann wieder Barca. Danach muss ich leider Real ertragen. Werd aber wohl auch dieses Spiel schauen und Sevilla die Daumen drücken.^^

ah, ok - dann hat das gym wohl keine herbstferien ;-)

hätte es geplant. haben heute einen "besuchsmarathon" vor uns, weil die urgroßeltern zu besuch kommen und sollte die kleine dann abends nicht komplett von der rolle sein, sodass es für christiane fein wäre, wenn ich auch zu hause wäre, dann würde ich auch mit von der partie sein.

kurzum: aus jetziger sicht "ja" :-D

noucamp 30.10.2013 10:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1207218)
ah, ok - dann hat das gym wohl keine herbstferien ;-)

hätte es geplant. haben heute einen "besuchsmarathon" vor uns, weil die urgroßeltern zu besuch kommen und sollte die kleine dann abends nicht komplett von der rolle sein, sodass es für christiane fein wäre, wenn ich auch zu hause wäre, dann würde ich auch mit von der partie sein.

kurzum: aus jetziger sicht "ja" :-D

OK passt super. Same place, same time as ever. ;-)

myd3us 30.10.2013 10:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1207221)
OK passt super. Same place, same time as ever. ;-)

passt - ich meld mich aber vorher noch kurz per sms ;-)

noucamp 30.10.2013 12:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1207223)
passt - ich meld mich aber vorher noch kurz per sms ;-)

Jojo. Meld dich einfach...

noucamp 04.11.2013 06:38

Fein, dass der Patriots-Offense gestern mal der Knopf aufgegangen ist. Da sieht man wie wichtig ein fitter Gronkowski ist.

Aber noch beeindruckender ist Kansas City. Das 2.schlechteste Team der Vorsaison steht nun bei 9-0 Siegen. Egal wies endet. Sensationelle Leistung des neuen Coaches!

myd3us 04.11.2013 12:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1208202)
Fein, dass der Patriots-Offense gestern mal der Knopf aufgegangen ist. Da sieht man wie wichtig ein fitter Gronkowski ist.

Aber noch beeindruckender ist Kansas City. Das 2.schlechteste Team der Vorsaison steht nun bei 9-0 Siegen. Egal wies endet. Sensationelle Leistung des neuen Coaches!

ja war gestern ein schönes spiel der truppe aus new engladn. wobei man sagen muss, dass auch big ben 2-3 lichte momente hatte ;-)

bezüglich kansas: wirklich beeindruckend, wenngleich man auch nicht außer acht lassen darf, dass sie durch die schlechte saison letztes jahr heuer ein etwas leichteres rooster haben ... aber unbestritten die saensation der saison :up:

noucamp 04.11.2013 12:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1208237)
ja war gestern ein schönes spiel der truppe aus new engladn. wobei man sagen muss, dass auch big ben 2-3 lichte momente hatte ;-)

bezüglich kansas: wirklich beeindruckend, wenngleich man auch nicht außer acht lassen darf, dass sie durch die schlechte saison letztes jahr heuer ein etwas leichteres rooster haben ... aber unbestritten die saensation der saison :up:

Ja stimmt schon. Aber die waren sogar das schlechteste Team der Vorsaison. Noch vor den Jaguars. Keine Ahnung wie das geht.^^
Schon beeindruckend was die liefern. Aber ich denke trotzdem nicht, dass wir die Chiefs im SuperBowl sehen werden! ;-)

Wird übrigens auch Zeit dass die NE-Offense ins Rollen kommt. Die Defense wurde durch etliche gewichtige Ausfälle ordentlich im Mitleidenschaft gezogen. Darum kann man sich wohl nicht mehr so stark auf die Defense verlassen als nich zu Beginn der Saison.

myd3us 04.11.2013 14:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1208240)
Ja stimmt schon. Aber die waren sogar das schlechteste Team der Vorsaison. Noch vor den Jaguars. Keine Ahnung wie das geht.^^
Schon beeindruckend was die liefern. Aber ich denke trotzdem nicht, dass wir die Chiefs im SuperBowl sehen werden! ;-)

Wird übrigens auch Zeit dass die NE-Offense ins Rollen kommt. Die Defense wurde durch etliche gewichtige Ausfälle ordentlich im Mitleidenschaft gezogen. Darum kann man sich wohl nicht mehr so stark auf die Defense verlassen als nich zu Beginn der Saison.

glaub auch nicht, dass es für den superbowl (also die teilnahme mein ich) reichen wird. haben die eigentlich überhaupt schon gegen andere starke teams gespielt?

noucamp 04.11.2013 15:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1208260)
glaub auch nicht, dass es für den superbowl (also die teilnahme mein ich) reichen wird. haben die eigentlich überhaupt schon gegen andere starke teams gespielt?

Kommt immer darauf an was man als starkes Team sieht?
Die Texans waren zb. letztes Jahr recht gut, heuer weniger.

Bisherige Schedule für KC:
Jacksonville
Dallas
Philadelphia
NY Giants
Tennessee
Oakland
Houston
Cleveland
Buffalo

Insgesamt natürlich nicht übermäßig schwer...

Es folgen noch:
Denver 2x
San Diego 2x
Washington
Oakland
Indianapolis

myd3us 04.11.2013 15:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1208264)
Kommt immer darauf an was man als starkes Team sieht?
Die Texans waren zb. letztes Jahr recht gut, heuer weniger.

Bisherige Schedule für KC:
Jacksonville
Dallas
Philadelphia
NY Giants
Tennessee
Oakland
Houston
Cleveland
Buffalo

Insgesamt natürlich nicht übermäßig schwer...

Es folgen noch:
Denver 2x
San Diego 2x
Washington
Oakland
Indianapolis

schaut jetzt nach meiner "fachmännischen" einschätzung nach schwerer aus, als es bis dato war, aber wenn man mal einen lauf hat, dann ist ihnen derzeit wohl auch gegen die broncos auf alle fälle was zuzutrauen.

noucamp 04.11.2013 16:41

Vor allem die Duelle mit den Broncos werden interessant. Die beste Offense gegen die beste Defense. Danach wird man bei beiden Teams wissen wo der Weg hingeht!

myd3us 04.11.2013 16:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1208294)
Vor allem die Duelle mit den Broncos werden interessant. Die beste Offense gegen die beste Defense. Danach wird man bei beiden Teams wissen wo der Weg hingeht!

das wäre super, wenn eines der beiden duelle auf puls4 übertragen werden würde, sprich dass die beginnzeiten mit den übertragungszeiten von puls4 passen würden.

myd3us 04.11.2013 16:59

musste heute erstmals auf einen spieler versichten, weil einer nach einer roten karte letzte woche ein spiel aussetzen musste.

hab wieder meine standardeinstellung geladen und leider nicht alle regeln (richtig) modifiziert, sodass nur ein wechsel durchgeführt worden ist :-(

schade, heute hat dadurch noch ein zweiter jugi keine xp dazubekommen :evil:

aber dafür auch wieder glück im unglück, weil mein gegner heute 2 rote bekommen hat, aber keiner meiner jungs eine verletzung davongetragen hat :-D

noucamp 05.11.2013 06:46

Endlich auch mal Glück bei der Sponsorsuche. Habe gerade einem für 341.000 unterzeichnet. Glaube das ist bis dato der höchste für mich. Habe aber gestern auch meinen Rekordtransfer getätigt. Von dem her brauche ich das Geld eh dringend. Den Spieler eigentlich wenigeren.^^
Weiß nicht wohin mit ihm.^^

myd3us 05.11.2013 06:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1208537)
Endlich auch mal Glück bei der Sponsorsuche. Habe gerade einem für 341.000 unterzeichnet. Glaube das ist bis dato der höchste für mich. Habe aber gestern auch meinen Rekordtransfer getätigt. Von dem her brauche ich das Geld eh dringend. Den Spieler eigentlich wenigeren.^^
Weiß nicht wohin mit ihm.^^

super sponsor :up:

hehe so kanns gehen :-D :-D
was hast denn für einen gekauft und was hat er dich gekostet?

noucamp 05.11.2013 07:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1208538)
super sponsor :up:

hehe so kanns gehen :-D :-D
was hast denn für einen gekauft und was hat er dich gekostet?

Jetzt brauche ich noch einen zweiten solchen Sponsor!^^

Viel zu viel. Weiß überhaupt nicht wohin mit dem Spieler. Habe mich einfach dazu hinreißen lassen. :-(

Ich mein der Spieler hat eine Top-XP, super Taktiken, Spezi und auch tolle Gesamtskills. Aber er hat nirgends genügend A-Skills um ihn von Beginn an auflaufen zu lassen. Und 2 Mille für einen Ersatzspieler sind eine Menge Holz. Vielleicht sollte ich wirklich einen kleinen Umbau starten...

noucamp 05.11.2013 08:20

Fein. Nochmal 302.000 an Sponsorengeldern. Jetzt noch 4-500.000 für den Torwart, dann kann ich wieder shoppen gehen.^^

noucamp 05.11.2013 08:56

Verdammt. Nix mit shoppen. In Kürze läuft mein Trainer aus. Jetzt komm ich ungeplant ziemlich in Stress!

myd3us 05.11.2013 10:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1208541)
Vielleicht sollte ich wirklich einen kleinen Umbau starten...

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1208564)
Verdammt. Nix mit shoppen. In Kürze läuft mein Trainer aus. Jetzt komm ich ungeplant ziemlich in Stress!

evtl. würde sich da jetzt doch eine etwas radikalere variante aufdrängen?

noucamp 05.11.2013 10:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1208591)
evtl. würde sich da jetzt doch eine etwas radikalere variante aufdrängen?

Für eine radikalen Umbau bin ich nicht zu haben. Hab's immer auch so gut hinbekommen konkurrenzfähig zu bleiben. Zudem bin ich im Aufstiegskampf gut dabei. Im Notfall muss halt ein Leistungsträgern gehen oder der "Neue". Mal schauen was der Torwart bringt. Wenn der 4-500.000 einbringt, dann bin ich eh schon wieder auf 1,6-1,7 Mille Budget. Dann muss ich halt noch eine Mille auftreiben. Das bringe ich schon irgendwie hin...

myd3us 05.11.2013 15:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1208593)
Für eine radikalen Umbau bin ich nicht zu haben. Hab's immer auch so gut hinbekommen konkurrenzfähig zu bleiben. Zudem bin ich im Aufstiegskampf gut dabei. Im Notfall muss halt ein Leistungsträgern gehen oder der "Neue". Mal schauen was der Torwart bringt. Wenn der 4-500.000 einbringt, dann bin ich eh schon wieder auf 1,6-1,7 Mille Budget. Dann muss ich halt noch eine Mille auftreiben. Das bringe ich schon irgendwie hin...

hab eh keinen totalumbau gemeint, aber wenn grad im aufstiegskampf bist, dann würd ich mich auch nur ungern schwächen ...

ajo, du bleibst ja wieder beim 4er :-)

noucamp 05.11.2013 16:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1208664)
hab eh keinen totalumbau gemeint, aber wenn grad im aufstiegskampf bist, dann würd ich mich auch nur ungern schwächen ...

ajo, du bleibst ja wieder beim 4er :-)

Ich habe angesichts meiner stagnierenden Trainingsergebnisse schon einmal kurz über einen 5er nachgedacht. Aber das mit dem neuen Trainer kommt jetzt zu plötzlich als dass ich mir einen 5er kaufen könnte. Werde eher bei einem anständigen 4er bleiben. Die schätzomativ 2,5 Mille sollte ich zusammenbekommen. Mehr ist nicht drin außer ich verkaufe etliche Leistungsträger...

noucamp 07.11.2013 17:09

Fein. Der DT-Torwart hat schon mal knapp 300.000 plus gebracht. Das tut der Kassa gut! Jetzt heißts tüfteln für das Spitzenspiel nächste Runde. Ein Herbstmeistertitel wäre für die Finanzen nämlich auch recht praktisch.^^

myd3us 07.11.2013 18:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1209088)
Fein. Der DT-Torwart hat schon mal knapp 300.000 plus gebracht. Das tut der Kassa gut! Jetzt heißts tüfteln für das Spitzenspiel nächste Runde. Ein Herbstmeistertitel wäre für die Finanzen nämlich auch recht praktisch.^^

super, TD's sind schon eine feine sache, wenn man das händchen dafür hat :-D
und herbstmeister ist natürlich immer gut :lol:

myd3us 07.11.2013 18:20

heute zwar wieder verloren, aber erstes tor seit dem umbau erzielt :up:

noucamp 08.11.2013 07:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1209108)
heute zwar wieder verloren, aber erstes tor seit dem umbau erzielt :up:

Diese Saison wird noch übel sein, aber nächste Saison wird's dann Punkte- und Tore-mäßig wieder aufwärts gehen. ;-)

myd3us 08.11.2013 08:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1209208)
Diese Saison wird noch übel sein, aber nächste Saison wird's dann Punkte- und Tore-mäßig wieder aufwärts gehen. ;-)

jop, denk ich auch.
wenns zu verhindern ist, dann möcht ich nächstes ja dann die liga halten und nicht bis in die klassen absteigen ... mal schauen!

myd3us 08.11.2013 09:00

heute erstes off-training ... 64 verbesserungen und 2 verweigerer. bin zufrieden.

noucamp 08.11.2013 09:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1209225)
heute erstes off-training ... 64 verbesserungen und 2 verweigerer. bin zufrieden.

Ich hatte heute zwei brauchbare Ups. Damit bin ich eh schon happy. Nur leider verweigert der (teure) Neuzugang noch. :-(

noucamp 11.11.2013 16:22

Was ist denn heute los? Nach 6 Minuten 0-2 hinten. Dann mit einen 2-2 in die Pause. Da es das Spitzenspiel der Runde ist, könnte ich aber mit dem 2-2 auswärts gut leben...

myd3us 11.11.2013 16:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1209937)
Was ist denn heute los? Nach 6 Minuten 0-2 hinten. Dann mit einen 2-2 in die Pause. Da es das Spitzenspiel der Runde ist, könnte ich aber mit dem 2-2 auswärts gut leben...

bei mir steht es immer noch 0:0 ... würd mich freuen, wenn mein goalie das über die zeit retten würde, aber die letzten 25 min stehen ja noch an ^^

toi, toi, toi für die letzten minuten, vll. geht ja noch was bei dir, sonst hoff ich zumindest, dass das x halten kannst ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.