![]() |
Das Training läuft eher schleppend aber in Ordnung.
2 die fast nur verweigern, heute ein dritter. Insgesamt wie siehts bei euch aus? Bin jetzt zwischen 16 (2 Verweigerer) und 22 Skills. XP zwischen 1,4 und 1,8. Offensive Taks zwischen 8 und 13. Bei euch? Lg Edit: das ganze natürlich noch ohne TL |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ist die spanne zwischen dem besten und dem schwächsten derzeit so gering wie noch selten (evtl. sogar noch nie) zuvor. |
Zitat:
und wenn dann die ersten 120 haben und die letzten haben 110, wen juckt das dann? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mann bedenkt jede Ausrichtung 3 oder etwas läger trainiert bis sie fast oder austrainiert sind , und bei jeder ausrichtung 1-4 spieler 3-7 skill ups verlieren zum besten kommt mann auf 21 aber bei mir ist es so das der der schlecht war nächste saison dann besser trainiert , und mein schlechtester ist immer noch der schlechteste . Die frage ist bei mir wenn ich MF Skill trainiere ob ich bei denn schlechten spielern dann aufholen könnte wenn die dann brav ihre Side-Skill trainieren :-? hoffe es gelingt denn spielern das sie auf der richtigen Position sich anpassen und die side-skill holen . |
Zitat:
Ich halt´s da mit meinem Vorredner --> wurscht! oder fisch :fish: :mrgreen: |
@vberger: bei mir läufts ähnlich... zeitweise kein verweigerer und dann auf einmal gleich 5...
skills rechne ich erst zu saisonende aus... bzw hatte schon das tl |
stand vor dem heutigen training was ganz witzig ist:
im schnitt hat jeder einmal verweigert. ist de facto auch fast so. nur 2 ausnahmen mir 2 x verweigern bzw 2 ohne verweigerung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |