![]() |
seht euch mal meine MTB der 1. Halbzeit an: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785909
Das kann doch nur ein Bug sein, der mit der Verlängerung zusammenhängt. |
Zitat:
schade, dass die MTB aber nur unnuetzer Humbug ist :lol: |
Zitat:
|
Heute mit sehr ähnlicher Aufstellung ein 15er Wert.
Aber naja ist eben die MTB, werde diesen Wert nie so richtig verstehen. Aber hauptsache Tabellenführung ausgebaut. |
Zitat:
aso, der trainer muss kein geheimnis bleiben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=157250 bis ich gegen euch um die krone spiele, ist der eh wieder weg :lol: |
Zitat:
netter Trainer muss ich sagen, so einer wird in meiner 2. Buli Saison auch geholt. Außer ich finde bis nächste Saison keine Investition für mein Geld, dann wird da gleich einer geholt. lol, Rangliste auf Rang 2, hätt ich heute nie erwaret. |
feine Werte aus der Deutschen-Liga, da geht ja vielleicht noch mein Tipp auf
und der erste DbdT-Cupsieger wird ein deutsches Team! :lol: ;-) (vielleicht sollten sich die Admins etwas Zeit lassen mit der Programmierung) |
Zitat:
einige Teams aus Oesterreich, die noch eine Saison frueher auf die Jugis gesetzt haben, haben teilweise ihr Spielermaterial wieder versetzt :-o aber ich hab sicher nicht alle im Blick ;-) @pomme: was heisst hier richtig aufstellen? mag sein, dass das foerderlich sein kann, aber die MTB wird hauptsaechlich auch durch das Spielgeschehen und den Gegner bestimmt ;-) @Training: joa, also von der sagenumwobenen Eingewoehnungsphase kann ich bei meinem Trainer schon mal nix feststellen 8-) aber 7,5+ pro Spieler, da kann schon noch etwas mehr kommen :lol: |
Ja wie gesagt ich blicke bei der MTB nicht so durch. Werde aber natürlich nicht zu schwach aufstellen, geht ja ums Prestige.
@Transfermarkt Leider scheint da einer mit sehr viel Geld am selben Stürmer interessiert zu sein. Zieh mich vorerst zurück, vielleicht greif ich um 15 Uhr nochmal ein. Ich tippe sehr stark auf Mäk, denn der schwimmt ja momentan im Geld. @Training heute wieder ganz gut, leider ein alter Stürmer einen A-Skill Down. Aber naja. EDIT: Ok, Claussen am Markt, das heißt Mäk holt sich den Beth!! |
Mäk du blöder hund, wusst ichs doch dass du mir den beth wegschnappst! :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |